Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Detlef Pabsch > Rezensionen

Beiträge von Detlef Pabsch

Detlef Pabsch

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 9. Januar 2016
Ich bin bestens zufrieden mit dem Stick. Übertragung via WLAN kein Problem. Funktioniert sehr gut. Ist unbedingt weiter zu empfehlen.

TV Unser Original 09294 cleanmaxx Zyklon-HandstaubsaugerB2:B671 EEK A (600 Watt), silber/rot

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Handstaubsauger, 9. September 2015
Nachdem ich den Staubsauger nun zum ersten Mal richtig in Betrieb hatte, muss ich sagen, dass ich voll zufrieden bin. Die Saugkrsft ist sehr gut und die Reinigung sehr einfach. Also alles Bestens und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED - Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen BT Verbindung konnte nicht hergestellt werden, 30. Juli 2015
Ich wollte mit dem Adapter meine BT Box mit dem Laptop verbinden. Dieses hat nicht geklappt. Wie später nachgelesen habe gab es dieses Problem bei mehreren Kunden, speziell mit diesem Endgerät. Von daher kann ich werder eine positive noch eine negative Bewertung abgeben.
Verpackung war sehr gut und der Liefertermin wurde eingehalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2015 3:27 PM MEST

Samsung Xpress C460W/TEG NFC-Multifunktionsgerät (Kopieren, Drucken, Scannen, 2.400 x 600 dpi, WiFi, USB), weiß
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Drucker, 7. Juli 2015
Da ich es leid war ständig ausgetrocknete Tintenpatronen zu tauschen, habe ich mich zum Kauf eines Laserdruckers entschieden.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Drucker. Verpackung war die Originalverpackung. Daher alles gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 1:07 PM MEST

Die Psychopathen (Ein Jack Daniels Thriller 3)
Die Psychopathen (Ein Jack Daniels Thriller 3)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 14. Mai 2015
Wer J.A. Konrath gerne liest und Jack Daniels Fälle mag, wird von diesem Buch nicht enttäuscht sein.
Sehr spannend und gut geschrieben.

Erwartung DER MARCO-EFFEKT: Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Wie alles von Adler Olsen gut, 16. Dezember 2013
Wie alles von Adler Olsen gut und amüsant zu lesen.
Wie auch die Vorgänger, die alle von ihm rausgebracht wurden.

John Sinclair - Sammelband 1: Rache des Bösen (John Sinclair Sammelband)
John Sinclair - Sammelband 1: Rache des Bösen (John Sinclair Sammelband)

2.0 von 5 Sternen Maengel im E-Book, 8. Juli 2013
Das E-Book hat sehr viele Tippfehler und teilweise fehlen ganze Satzteile.
Daher fehlt teilweise der Zusammenhang in der jeweiligen Story.