Profil für Golfnessie > Rezensionen

Beiträge von Golfnessie
Top-Rezensenten Rang: 2.637.105

Golfnessie (NRW)

Boston Simplus Pflegemittel für Kontaktlinsen, 1er Pack (1 x 120 ml)
Boston Simplus Pflegemittel für Kontaktlinsen, 1er Pack (1 x 120 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 10. Mai 2013
Ich habe die Kontaktlinsenmittel von Boston 15 Jahre lang benutzt, bis ich die Marke gewechselt habe.
Dann habe ich ein All-in-One Produkte von Menicon benutzt. Das war auch ganz gut und ich fand diese Lösung sehr bequem. Danach folgten mehrere Versuche mit anderen All-in-One Mitteln, die ich aber alle unbefriedigend fand.
Das hier ist ein absolutes Spitzenprodukt!
Die Anwendung ist einfach (abends legt man die Linsen einfach in die Lösung ohne weiteren Reinigungsvorgang). Und das kommt Komfortgefühl am Morgen, wenn man die Linsen dem Behälter entnimmt, ist wie gewohnt bei Boston absolut angenehm. Mein Augenarzt bestätigt mir auch immer wieder, dass meine Linsen so jahrelang in TOP-Verfassung bleiben.
Ich kann dieses Kontaktlinsenmittel nur empfehlen!

Siemens Gigaset DX600A DUO SET mit 2x S810H Mobilteile in WEISS - Limited Edition, ISDN, AB, Bluetooth® ECO DECT

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 14. Dezember 2012
Wir haben dieses Set bestellt und es kam pünktlich und OVP an.
Das Gerät sieht gut aus und erfüllt alle Anforderungen an eine moderne Telefonanlage für zu Hause.
Besonders die Sync-Software für den Mac finden wir top.
Ich kann das Gerät nur empfehlen!

Get Ready
Get Ready
Wird angeboten von Media Vortex

5.0 von 5 Sternen new order werden fröhlich, 30. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Get Ready (Audio CD)
Als (alter) New Order Fan ist man so fröhliche Tunes höchstens aus Electronic-Zeiten gewohnt. Dennoch ist dies die beste CD, die New Order meiner Meinung nach bisher gemacht haben. Sie vereinen das, was sie am besten können: melancholische Melodien, harte bass-lines, elektronische Einflüsse und richtig gute Gitarren-Riffs. Es gibt wohl kaum eine Band, die den Spagat zwischen den Genres Rock und Elektronik-Pop so gut hin bekommt, wie New Order. Die Texte bieten auch die volle Bandbreite, von Lovesongs bis zur Gesellschaftskritik. Was bei Electronic manchmal etwas seicht wurde, ist hier sehr professionell aufbereitet. Und bei Songs wie "Rock the shack" hat man sogar das Gefühl, Joy Division wären wieder auferstanden. Besonders hervorzuheben ist auch noch "Turn my way" mit Billy Corgan von den Smashing Pumpkins. Wenn ich diese Album höre, bleibt nur zu hoffen, dass noch viele weitere folgen!