Profil für B.aus Seth > Rezensionen

Beiträge von B.aus Seth

B.aus Seth

Warnwesten gelb EN 471 Übergrößen, Größe in XL:6XL
Warnwesten gelb EN 471 Übergrößen, Größe in XL:6XL
Wird angeboten von prima retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Weste ist super, 14. Dezember 2015
Die Weste passt über meinen großen Anorak. Ist super in 6 XL für einen großen und breiten Kerl wie mich!

Heute hab ich keine Lust zu sterben: Das Leben, die Liebe, der Krebs und ich (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Rebecca Seeliger

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesenswert!, 23. September 2014
Das Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.Es ist toll, mit welcher Stärke und mit welchem unbändigen Lebenswillen sie die Monate überstanden hat. Toi, toi, toi für dich, liebe Rebecca!

Nachtkalt: Psychothriller (Mike Köstner 4)
Nachtkalt: Psychothriller (Mike Köstner 4)

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 28. Juli 2014
Hab das Buch auf meinem Kindle in null komma nichts durchgelesen. Super spannend und voller Überraschungen. Werde auch die anderen vorherigen Bücher mit Mike Köstner lesen. Sehr empfehlenswert!!

Das 2. Gesicht: Thriller
Das 2. Gesicht: Thriller

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das 2. Gesicht: Thriller (Kindle Edition)
Gruselig aber so spannend,dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen.Sehr empfehlenswert!! Ich erwarte noch viele Bücher von Nika Lubitsch!

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX (3. Generation - 2013 Modell)

5.0 von 5 Sternen hervorragende Hülle, 21. April 2014
Bin sehr zufrieden! Man klappt es auf und der Kindle ist sofort eingeschaltet.Ebenso toll ist das Herunterklappen. Einfach top das Teil!

Du siehst so gut aus
Du siehst so gut aus

5.0 von 5 Sternen Die Mädels sind einmalig!, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Du siehst so gut aus (Audio CD)
Endlich, endlich! Das Album ist der Hammer! Ich bin der größte Fan von Bigsoul und hoffe, dass ganz viele Leute diese CD kaufen. Im übrigen: Live sind die Mädels auch supergut!