Profil für Vera > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Galaxy Wallpapers
Galaxy Wallpapers

2.0 von 5 Sternen Schöne Hintergrundbilder, aber, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Galaxy Wallpapers (App)
beim Öffnen der App und der Auswahl einzelner Bilder erscheint eine aufdringliche Werbung für andere Produkte. Absolut nervig, deshalb gelöscht.

CrossMe Farbe Nonogramme
CrossMe Farbe Nonogramme

4.0 von 5 Sternen CrossMe in Farbe, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: CrossMe Farbe Nonogramme (App)
Ich denke, bei dieser Version handelt es sich um eine Demo. Man kann ausprobieren und das ausreichend. Ich spiele das CrossMe in "schwarz-weiß" und habe mich deshalb schnell zurecht gefunden. Der größte Unterschied, es müssen keine Leerstellen zwischen den farbigen Feldern sein. Bei der kostenpflichtigen Variante sind sehr gute Beschreibungen zu lesen, so dass ich empfehle, dort zu lesen.

Spiel läuft ohne Probleme auf dem Samsung Galaxy S3. Am Anfang ist ein Tutorial, so dass auch Anfänger verstehen, worum es geht. Sprache ist englisch, aber das ist für das Spiel unbedeutend.

Empfehlung: Diese Demo ausprobieren und bei Gefallen Vollversion kaufen.

Down The Hatch
Down The Hatch

4.0 von 5 Sternen knuffig, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Down The Hatch (App)
Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht so recht.
Dieses kleine Monster kann man nur durch Handybewegungen steuern und das gut. Sicher spielt man dieses Spiel nicht stundenlang, aber für zwischendurch völlig okay. Spielprinzip: Kleines Monster hat Hunger, man versucht die Leckereien zu erwischen und muss "Feinden" ausweichen. Die Grafik erinnert an einen Comic. Ich finds knuffig.
Wer etwas anspruchsvolles und neuartiges sucht, ist hier falsch.

Shards - the brickbreaker
Shards - the brickbreaker

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Shards - the brickbreaker (App)
Tolles Spiel. Keine Werbung, nur eine Berechtigung erforderlich, Sprache deutsch inklusive deutscher Hilfe, läuft flüssig auf dem Handy, Steuerung ohne Probleme, Handy wird nicht heiß, Akku nicht schnell leer ... und macht Spaß.
Ich denke, das Spielprinzip ist bekannt. Ein Paddel mit deren Hilfe man eine Kugel auf Felder/Steine schießt. Das Paddel bewegt man, indem man den Finger auf dieses oder etwas unterhalb des Paddels nach rechts oder links bewegt. Das Spiel hat drei Schwierigkeitsstufen - langsam/normal/schnell. Die Sondersteine (Shardiens) kann man ausstellen, ebenso Ton und Musik.
Mir gefallen besonders die verschiedenen Muster. Ein schönes Spiel um Wartezeit zu verkürzen.

FC Bayern München + Ösen Service Pflüger - 4250517116886 - Fahne FCB Logo Flagge 100 x 150 cm mit Ösen Fanartikel Fussball Geschenkidee
Wird angeboten von Michael & Rene Pflüger Barmstedt ®

5.0 von 5 Sternen Absolut spitze, 19. Juli 2014
Das nenne ich mal schnelle Lieferung. Am Abend habe ich die Fahne bestellt und erhielt bereits am nächsten Morgen die Versandbestätigung. Die Fahne kam in der Originalverpackung noch mit den Etiketten und Aufklebern des Fanshop. Mein Eindruck, die Fahne wurde der Verpackung entnommen und mit Ösen versehen. Die Ösen waren sauber an der Fahne befestigt.

Fazit: Wer eine Originalfahne aus dem Fanshop möchte und keine Lust / kein Talent hat, daran Ösen zu befestigen, einfach hier bestellen.

Aluminium Fahnenmast 6,60 Meter - Aktionsangebot: inkl. 7-tlg. Fan-SET (Große Fahne + Kappe + 2 Spiegel-Fahnen + Schminkset + 2 x Autofahnen)
Wird angeboten von Albatros International GmbH

5.0 von 5 Sternen Kann man nichts falsch machen, 19. Juli 2014
Nach Durchlesen der bisherigen Bewertungen habe auch ich mich für den Kauf entschieden. Das Produkt wurde 20 Uhr bestellt und wurde bereits zwei Tage später geliefert! Schneller geht wohl kaum. Das Paket war samt Inhalt absolut in Ordnung. Allerdings denke ich, wie ein Paket ankommt, liegt wohl auch am Zusteller.
Die Fahnenmastteile steckt man einfach zusammen, Schnur und Haken dran, fertig. Anleitung steht auf dem Karton und ist simpel. Am längsten dauerte das festwerden des Betons.
Ich persönlich finde nicht, dass die Einzelteile zu viel "Spiel" haben. Der Mast bewegt sich lediglich unten in dem Plastikrohr. Dieses könnte meiner Meinung nach etwas länger sein. Ob der Mast Stürme übersteht, kann ich noch nicht beurteilen. Beim letzten stärkeren Wind, habe ich die Fahne sicherheitshalber nach unten gezogen und am Mast befestigt.
Übrigens steht auf dem Karton "Fahnenmast Länge 2,20 Meter". Die mitgelieferte Fahne fand ich nicht ganz so toll, da sie etwas steif wirkte und nicht so schön weht. Habe diese gegen unsere bereits vorhandene Fahne ausgetauscht.
Ich denke, für diesen Preis erhält man wirklich eine überraschend gute Qualität. Die einzelnen Rohre waren in Folie verpackt und wiesen keinerlei Schäden, Schrammen, Beulen etc. auf. Die zwei mitgelieferten Haken sind aus stabilem Plastik. Die Schnur sieht auch haltbar aus. Top! Und immerhin sind wir Weltmeister geworden, vielleicht lag es am Fahnenmast? ;-)

Sudoku
Sudoku

1.0 von 5 Sternen läuft nicht, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sudoku (App)
Leider kann ich über das Spiel selber nichts schreiben, da es auf dem Samsung Galaxy S3 nicht läuft. Vielleicht liegt es an irgendeiner Einstellung? Es installiert sich ohne Probleme, dann drücke ich auf play, suche z.B. Medium aus und dann passiert nichts mehr. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 8:08 AM MEST

101-in-1 Games Anthology
101-in-1 Games Anthology

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games Anthology (App)
Einige Spiele sind ganz gut. So ist das eben mit Spielen, der eine mag es, andere finden sie nicht gut. Wenn man die Bewertungen der anderen Apps des Entwicklers liest, weiß man, was man hier zu erwarten hat. Die Sprache ist in deutsch, für jedes Spiel gibt es eine Kurzanleitung. Das man zur Freischaltung Punkte erspielen muss (kann man auch kaufen) finde ich okay.

Mini Motor Racing
Mini Motor Racing

4.0 von 5 Sternen ganz niedlich - Samsung Galaxy S3, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
So richtig beurteilen kann ich das Spiel noch nicht, da ich es gerade mal angespielt habe. Der erste Eindruck: Mal etwas anderes. Niedliche Grafik. Berechtigungen okay. Installation auf Samsung Galaxy S3 ohne Probleme.

Nokia BL-5K Akku 1200 mAh Li-Ion
Nokia BL-5K Akku 1200 mAh Li-Ion
Wird angeboten von expert-access

4.0 von 5 Sternen Akku ist okay, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia BL-5K Akku 1200 mAh Li-Ion (Zubehör)
Mein Nokia C7 hatte eine Betriebsdauer von 1 Tag. Aus dem Grund bestellte ich den Akku.
Die Betriebszeit liegt mit dem neuen Akku nun bei zwei bis drei Tagen - auch nicht toll, aber immerhin. Ich denke, es liegt an meinem Nutzungsverhalten. Emails abrufen/schreiben, Internet, Spielen, SMS, WhatsApp ... täglich / mehrfach. Ein Versuch mit "Handy nicht anfassen" ergab eine deutlich längere Betriebszeit von mehreren Tagen.

Übrigens hat der von Amazon gelieferte Akku 1300mAh.

Seite: 1 | 2