wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Kiki > Rezensionen

Beiträge von Kiki
Top-Rezensenten Rang: 1.244.902

Kiki

Verpissimo! Ein Sommer in Italien (MIRA Star Bestseller Autoren Romance)
Verpissimo! Ein Sommer in Italien (MIRA Star Bestseller Autoren Romance)
von Anna Gold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Satire!, 6. Juli 2014
Das Buch hat mich wunderbar unterhalten und somit genau seinen Zweck erfüllt. Ich musst oft laut loslachen und es hat die Sommerlaune in mir geweckt.

Um den Kritikern hier mal ein wenig Kontra zu geben: Ich denke, das Buch soll in erster Linie eine unterhaltsame Satire über die oftmals uninformierten und verblendeten Auswanderer sein. Und genau deshalb müssen die zwei Mädels Dana und Mel mehr als ein bisschen verblöded rüberkommen und genau deshalb dürfen die Witze an manchen Stellen ruhig ein wenig platt sein. Und das ist auch der Grund, warum mann sich nicht zu 100 Prozent mit ihnen identifizieren können muss.

Zudem richtet sich das Buch keinesfalls gegen die italienische Kultur und möchte niemanden angreifen. Ganz im Gegenteil, die Italiener kommen sehr gut weg und sind allesamt sympathisch, während die Deutschen ziemlich verpeilt sind.

Auch den Schreibstil empfand ich als angenehm und sehr amüsant. Vielleicht sind Wortspiele Geschmacksache, aber meinen Geschmack haben sie getroffen.

Insgesamt handelt es sich hier meiner Meinung nach um einen amüsanten, kurzweiligen und gut recherchierten Roman, den man nicht zu ernst nehmen sollte.

FOSSIL  JF85506040 Charm Anhänger Windmühle
FOSSIL JF85506040 Charm Anhänger Windmühle
Wird angeboten von Hareos

4.0 von 5 Sternen Schön, aber kantig, 8. Mai 2013
Das Design gefällt mir ganz gut. Die Qualität kann auch überzeugen, es hat noch keinerlei Gebrauchsspuren. Dafür muss man aber ein wenig aufpassen, wenn man seinen Arm auf einen Holztisch oder Ähnliches legt. Der Tisch wird dank der teils scharfen Kanten ein paar Macken bekommen!

Pinwand Memoboard Magnettafel Schlüsselkasten Modell
Pinwand Memoboard Magnettafel Schlüsselkasten Modell

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 8. Mai 2013
Das Produkt erfüllt genau meine Erwartungen. Sehr schlicht und trotzdem kann man die ganze Anordnung variieren. Qualität ist vollkommen ausreichend.

GRÄWE® 6 x Espressolöffel Edelstahl, Serie Würzburg
GRÄWE® 6 x Espressolöffel Edelstahl, Serie Würzburg
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Klassisch gut, 8. Mai 2013
Diese Löffel sind so schlicht und einfach, wie es nur irgendwie geht und erfüllen damit genau ihren Zweck. Gute Qualität.

The Simpsons Spardose 12x10x8cm
The Simpsons Spardose 12x10x8cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Spardose, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Simpsons Spardose 12x10x8cm (Spielzeug)
Ich bin mit dieser Spardose zufrieden. Sie ist schön gestaltet und erfüllt ihren Zweck. Einziger kleiner Nachteil: Das Blech ist sehr dünn und verbeult schnell.

Traum-Mann zum Selberbacken
Traum-Mann zum Selberbacken
von Petra Schmidt

4.0 von 5 Sternen Ganz netter Spaß, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Auch wenn diese Produkt wohl niemand wirklich braucht, ist es ein ganz netter Spaß. Qualität ist vollkommen in Ordnung und das Heft ist schön gestaltet. Leider ist das beiliegende Rezept nicht besonders gut...

NICI 32627 - Küken 25cm Schlenker
NICI 32627 - Küken 25cm Schlenker
Wird angeboten von gdworld

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 4. Mai 2012
Dieses Küken ist sehr süß und quiekt sogar, wenn man es schüttelt. Die Qualität ist sehr gut. Ein empfehlenswerter Spielkamerad für Kinder!

Kenneth Cole Herren-Armbanduhr Auto Analog Automatik KC3925
Kenneth Cole Herren-Armbanduhr Auto Analog Automatik KC3925
Wird angeboten von Watches, Ltd. UK

3.0 von 5 Sternen Schick, aber zu groß, 4. Mai 2012
Diese Uhr habe ich eigentlich als Geschenk gekauft, aber verschenken ging auf keinen Fall. Die Uhr ist einfach nur riesig, breit und viel zu hoch. Elegant ist sie in jedem Fall, für Männer ab 2 Meter Körpergröße...

Wanduhr mit 12 Fotorahmen Bilderrahmen 32x32 Fotouhr Fotowanduhr Bilderrahmenwanduhr Geschliffenes Spiegelglas

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität!, 30. April 2012
Das Design ist zwar sehr schön, aber sonst hat die Uhr nichts zu bieten. Die Bilder in die Rahmen zu setzen, ist eine nervtötende Arbeit. Das Material ist schlecht verarbeitet. Das größte Problem: Schon nach einem Tag geht die Uhr eine halbe Stunde nach. Ab uns zu läuft der sekundenzeiger einfach rückwärts. An der Batterie liegt das nicht, diese ist noch ganz voll. Unterm Strich bin ich sehr enttäuscht und kann diese Uhr niemandem empfehlen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 1:24 PM CET