Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für TiNi29 > Rezensionen

Beiträge von TiNi29

TiNi29

Seite: 1 | 2 | 3
100 x Luftpolstertaschen weiss Gr. G/7 (250x350 mm) DIN A4+ C4 - Marken-Qualität von OfficeKing®
Wird angeboten von dimapax

2.0 von 5 Sternen Kleben nicht richtig, 15. Dezember 2014
Leider kleben die Umschläge nicht richtig. Ich musste immer mit Klebestreifen noch einmal rüberkleben. Das ist echt ärgerlich bei so einer große Menge!! Hab jetzt einen anderen Anbieter bei Amazon mit den gleichen Konditionen gefunden & die Umschläge sind top!!

Krankenunterlagen Einmalunterlagen Wickelunterlagen Medi-Inn Größe: 40 x 60 cm 200 Stück (10 - lagig)
Wird angeboten von Medi-Inn

1.0 von 5 Sternen Doll sind die Dinger nicht..., 15. Dezember 2014
Wir haben sie für unseren Sohn zum trocken werden gekauft... Bisher waren die Dinger (obwohl wir 2 übereinander gelegt haben) immer durch und wir mussten Nachts das ganze Bettzeug wechseln. Also ist es eigentlich egal, ob sie unter dem Bettlaken liegen oder nicht. Für uns war es unnötige Geldausgeberei... LEIDER!!

78-teiliges Partyset MICKEY MOUSE von DISNEY mit 10 Teller, 10 Becher, 20 Servietten, 6 Trinkhalme, 6 Einladungskarten, 1 Tischdecke, 25 Luftballons // Kindergeburtstag Kinder Geburtstag Feier Party Set Fete Partygeschirr Clubhouse Micky Set
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Totale Billigware!!, 15. Dezember 2014
Die Karten sahen aus wie angeknabbert, die Servietten wie ausgeblichen. Nicht zu gebrauchen für eine schöne Geburtstagsparty!! Würde ich nie wieder kaufen!! Hab mich total geärgert, weil ich das Geld umsonst ausgegeben habe...

Die Eule mit der Beule
Die Eule mit der Beule
von Susanne Weber

5.0 von 5 Sternen Sooooo süß!!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eule mit der Beule (Gebundene Ausgabe)
Die Geschichte ist total süß!! Mein Sohn möchte sie immer & immer wieder hören. Auch die Bilder sind niedlich... Ich würde es definitiv weiterverschenken & auch empfehlen!!

2 x 10 mm Ohrstecker Faketunnel Blau Weiß Türkis Stern Fakeplugs Hantel Ohr Piercing Plug Fake
Wird angeboten von tumundode

1.0 von 5 Sternen Halten nicht lange..., 15. Dezember 2014
Würde die Ohrstecker nicht empfehlen!! Die Gummis haben sich schnell von alleine gelöst. Hingen dann auf halb 8 am Ohr. Aber gut... Für den Preis kann man auch nichts erwarten!!

Mickey Mouse Partytime Einladungen (Packung mit 6)
Mickey Mouse Partytime Einladungen (Packung mit 6)
Wird angeboten von Pohlys® Party Shop

1.0 von 5 Sternen Nicht nochmal..., 15. Dezember 2014
Ich würde diese Karten nicht noch einmal kaufen!! Wirkte wie "alte" Ware... Hab die Dinger weggeschmissen, ein bisschen mehr Geld ausgegeben und neue gekauft.

1er Zigarettenstopfer Zigarettenstopfmaschine Stopfgerät Tabak Zigaretten (neongrün)

2.0 von 5 Sternen Geht sehr schwer!, 12. September 2013
Ich finde dieses Stopfgerät geht sehr schwer. Es ist zwar nicht unbrauchbar, aber ungeliebt:). Wir haben mitllerweile ein neues gekauft.

Kavat Kotte 90431, Unisex-Baby Lauflernschuhe, Türkis (Turqoise), EU 23
Kavat Kotte 90431, Unisex-Baby Lauflernschuhe, Türkis (Turqoise), EU 23
Wird angeboten von Pippi-Lotta-Kinderschuhe

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe!!, 12. September 2013
Ich finde die Schuhe der Marke Kavat total toll!! Leider sind auf Grund der Sohle noch nicht alle für Kleinkinder zu empfehlen. Aber die, die eine weiße Sohle haben, sind biegsam. Ausserdem sehen sie superschick aus!!!! <3

Ecobra Schneideunterlagen/709060 90x60cm grün/schwarz
Ecobra Schneideunterlagen/709060 90x60cm grün/schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Unterlage!!, 12. September 2013
Ich weiß gar nicht, was ich ohne diese Unterlage gemacht habe... Brauch sie täglich zum Nähen. Und sie sieht immer noch gut aus. Sehr zu empfehlen!!

Der liebste Papa der Welt!
Der liebste Papa der Welt!
von Susanne Lütje
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Niedlich!!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der liebste Papa der Welt! (Broschiert)
Sehr niedlich geschrieben. Mein Sohn lässt sich dieses Buch gerne vorlesen. Ich würde es auch weiter verschenken. Kann man empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3