Profil für DenizMarv > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von DenizMarv
Top-Rezensenten Rang: 1.589.278
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
DenizMarv

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Nothing Was the Same (Deluxe Edt.)
Nothing Was the Same (Deluxe Edt.)
Preis: EUR 22,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen NWTS, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nothing Was the Same (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Also das Album ist klasse, ich bin schon seit So Far Gone dabei, ich mag seine Musik unheimlich, ich finde er knüpft mit diesem Album an alte Richtungen an, So Far Gone war schon stark für seine erste EP, Thank Me Later hat mich dann total umgehauen, einfach genial, bei Take Care muss ich leider sagen hat es mich nicht sichtlich berührt, vll 5 lieder von der Platte waren gut, deswegen umso schöner, das er jetzt wieder den Stil mitgebracht hat wie seiner ersten 2 Alben,

11/10 für das Album ganz klar

Kaufempfehlung!!


Country, God Or The Girl (Deluxe Edition inkl. 4 Bonustracks)
Country, God Or The Girl (Deluxe Edition inkl. 4 Bonustracks)
Preis: EUR 7,97

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 11. November 2012
ich habe den album release etwas verpennt, aber als ich es endlich hatte, war es wie eine offenbarung!

dieses album ist einfach der knaller, seine stimme wie von gott..das er nicht so viele fans hat wundert mich allerdings!

aufjedenfall kann ich jedem herzens emfpehlen sich das album zuzulegen.

meine persönlichen lieblingstracks sind:

Better.
Simple.
70 Excuses.&
Sleep When We Die.


Seite: 1