Profil für Franz B. > Rezensionen

Beiträge von Franz B.

Franz B.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 14. Mai 2014
Ja es stimmt - das S5 ist tatsächlich etwas tricky in den Sack zu bekommen. Mit einigem Rumprobieren findet man aber Kniffe, wie es doch so einigermaßen gut geht.
Stoffqualität und Microfaser incl. Verarbeitung wirklich 1 a

Brodit 511623 Brodit Passiv-Halter 511623 für Samsung Galaxy S5 G900F
Brodit 511623 Brodit Passiv-Halter 511623 für Samsung Galaxy S5 G900F

5.0 von 5 Sternen Top Qualität wie gewohnt, 14. Mai 2014
Nun war ich von der Erfahrung meines Vorredners sehr verunsichert, entschloss mich dann doch zu bestellen, da ich mit Brodit Halterungen bisher nur sehr gute Erfahrungen machte. Geliefert - ausgepackt - montiert und ausprobiert: wie gewohnt - ideale Passform - optimaler Halt. Wertig gearbeitet und keinerlei Beschädigungen am Gerät durch die Benützung.
Entweder hat Marc ein Montagsprodukt oder eher ein gebrauchtes Produkt erhalten, das kaputt gemacht wurde.

Scythe Kro Craft Mini Plus 2.0 Lautsprecher 20 Watt schwarz
Scythe Kro Craft Mini Plus 2.0 Lautsprecher 20 Watt schwarz

3.0 von 5 Sternen Edles Design - Sound Mittelklasse, 14. Mai 2014
Vom Aussehen und vom Eindruck der Wertigkeit machen die Boxen am Schreibtisch wirklich was her - wirken sehr gut.
Vom Sound fehlt dem Boxenpaar aber sehr eindeutig das Fundament. Fürs kurze Durchhören von Musik bzw. manche Online-Reportage, ... ganz OK. Für Musikgenuss am Schreibtisch reichen sie aber nicht.

Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 30. Dezember 2013
Hat man den Brodit Grundhalter schon einmal in seinem Auto, ist der Wechsel der Handy-Halterung eine Sache auf ne knappe Minute. Die Brodit Produkte sind zugegebenermaßen etwas teurer als andere, die Differenz zahle ich jedoch gerne, denn da wackelt nichts und gleichzeitig gibt es aber keine "Schleifspuren" am Handy. Ein Top-Produkt!