Profil für F. Emser > Rezensionen

Beiträge von F. Emser

F. Emser "consul68" (Addis Abeba)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Badenia Bettcomfort 03889200159 7-Zonen Tonnentaschenfederkernmatratze Badenia Trendline BT 250 H2 90 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Februar 2015
Hatte früher immer Federkern und die letzten Jahre bin ich auf Schaum umgestiegen. Leider musste ich feststellen, dass diese neuen Schaum-Teile nichts für mich sind (trotz 500 Euro) Jetzt habe ich wieder Federkern und bin glücklich!

Der König der Löwen - Teil 1-3 (Holzbox) [Limited Edition] [3 DVDs]
Der König der Löwen - Teil 1-3 (Holzbox) [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Julius Jellinek
Wird angeboten von IH Reiss

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein muss, 18. Februar 2015
Auch wenn die Filme schon in die Jahre gekommen sind, sind sie doch immer wieder schön.Die Holz-Box ist wirklich ein Schmuckstück!

Zwilling Twin Classic Rahmen-Etui aus Ziegenleder, 5-tlg.
Zwilling Twin Classic Rahmen-Etui aus Ziegenleder, 5-tlg.

5.0 von 5 Sternen Besser gleich Zwilling kaufen!, 18. Februar 2015
Nachdem ich schon mehrere Sets durch habe und alle nach nur ca. 6 Monaten kaputt gingen, habe ich nun mal eins von Zwilling gekauft!
Endlich mal was vernünftiges!

6 tlg. Handtuchset "sinlook - Gallant" (creme / beige), Qualität 565 g/m², 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm creme / beige und 4 Handtücher 50 x 100 cm creme / beige, 100 % Baumwolle, Frottee Qualität, (passende Gästetücher 30 x 50 cm erhältlich)
Wird angeboten von selcotec

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 18. Februar 2015
Kann über dieses Handtuch-Set nichts negatives sagen auch nach mehrmaligen Waschen immer noch top und angenehm auf der Haut!
Klare Kaufempfehlung

Simplehuman Kompakter Flüssigseifenspender mit Sensor weiß
Simplehuman Kompakter Flüssigseifenspender mit Sensor weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Seifenspender, 18. Februar 2015
der auch wirklich seinen Dienst tadellos vollbringt! Wir benutzen ihn in der Küche für Spülmittel und er funktioniert auch dafür einwandfrei!

Renforce Bettwäsche 135x200 cm Dessin 100881-401 beige/Retro/braun made in Germany Markenware von Ido Homewear

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Bettwäsche, 18. Februar 2015
und was das wichtigste ist, eine super Qualität auch nach mehrmaligen Waschen immer noch top!
Klare Kaufempfehlung! Ich sage nur zuschlagen!

Gamo Diabolos Rocket Rundkopf glatt Kal. 5,5 mm 100 Stück, 201186
Gamo Diabolos Rocket Rundkopf glatt Kal. 5,5 mm 100 Stück, 201186

5.0 von 5 Sternen Habe viele ausprobiert, 18. Februar 2015
aber diese hier haben auf jeden Fall die höchste Durchschlagskraft ! Klare Kaufempfehlung und die nächsten werden bald bestellt !

Hugo Boss Damen Clutch Umhängetasche Iris Schwarz Leder
Hugo Boss Damen Clutch Umhängetasche Iris Schwarz Leder

5.0 von 5 Sternen Hugo Boss eben!, 18. Februar 2015
War ein Geschenk für meine Frau und ich muss sagen, hat eingeschlagen wie eine Bombe! So klasse verarbeitet, wie es bei Hugo Boss eben sein muss!

JETech® iPhone 6 4.7 Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 4.7 Zoll Veröffentlichung auf 2014
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll!, 18. Februar 2015
Habe mir dieses Produkt voller Erwartung zugelegt, leider wurde ich enttäuscht! Nach nur ein paar Tagen hebt sich das "Glas" an den Ecken ab.
Irgendwie kommt Luft darunter!
Nicht zu empfehlen!

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse, 18. Februar 2015
Habe diesen Isolierbehälter für meine Tochter gekauft, damit sie auch warmes Essen in der Schule hat.
Ihr Feedback " super Sache alles bleibt über Stunden warm"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8