holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra
Top-Rezensenten Rang: 2.442.592

Petra "hpw"

Familienplaner Kalender 2014. Wochenkalender mit 6 Spalten und cleveren organisatorischen Merkmalen

4.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlicher Familienplaner, 19. September 2013
Wir verwenden diesen Kalender jetzt das 2. Jahr und sind sehr zufrieden. Es ist genügend Platz für Termine und etwaige Notizen. Schade finde ich es dass sich die Feiertage nicht von anderen Tagen farblich abheben (deshalb auch ein kleiner Punkteabzug). Ausserdem würde ich mir wünschen dass die Kalenderwoche irgendwo aufscheinen würde. Diese Daten (und natürlich die Namen aller Familienmitglieder) füge ich halt am Jahresanfang händisch dazu. Dieser Kalender erleichtert jedenfalls die terminliche Abstimmung aller Familienmitglieder sehr. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Handbuch Bio-Balkongarten. Gemüse, Obst und Kräuter auf kleiner Fläche ernten
Handbuch Bio-Balkongarten. Gemüse, Obst und Kräuter auf kleiner Fläche ernten
von Andrea Heistinger

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen die zum Probieren animieren, 22. Dezember 2012
Viele der in diesem Buch vorgeschlagenen Anregungen musste ich einfach ausprobieren und sind diese tatsächlich einfach umzusetzen. Großartiges Buch mit kompetenter Beratung und vielen tollen Ideen.

Von Christstollen bis Zimtstern - Vegane Weihnachtsbäckerei
Von Christstollen bis Zimtstern - Vegane Weihnachtsbäckerei
von Roland Rauter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super leckere Weihnachtsbäckerei, 22. Dezember 2012
Ein kleines Buch mit großartigen Rezepten, einfach nachzubacken und wirklich lecker. Bevor ich es probierte dachte ich mir "Kekse ohne Eier? Das kann nichts werden". Doch diese Rezepte belehrten mich eines besseren. Dieses Buch ist absolut empfehlenswert!