Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Queen Games 61132 - Kingdom Builder Deluxe Bundle: Basisspiel mit Erweiterung 1 und 2 - Spiel des Jahres 2012

5.0 von 5 Sternen Super Game, 25. Oktober 2013
Ein absolutes Spitzenspiel! Schnelle Lieferung.

Warum die zweite Erweiterung gefoppt sein soll verstehe ich überhaupt nicht! Ich habe alle Erweiterungen schon gespielt und kann sie nur jedem weiter empfehlen.

mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "CrystalClear" - 3 x VORDERseite & 1 x RÜCKseite - Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 Schutz!
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. Januar 2013
Ich bin mit den Folien zufrieden. Preis ist sehr gut. Einfache Anwendung. Schieber dabei, so dass man keine weiteren Hilfsmittel Brauch. Empfehlenswert.

mumbi KFZ Ladekabel AUSZIEHbar für iPhone & iPod Autoladekabel - ROLLbares Autoladegerät Auto Ladegerät
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. Januar 2013
Es erfüllt seinen Zweck. Materialverarbeitung scheint i.O. Zu sein. Habe es erst seit 2 Wochen, daher kann ich nichts zur Haltbarkeit sagen.

StilGut SlimCase exklusive Tasche für Apple iPhone 4/ 4s Smartphone aufklappbar in schwarz
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 18. Januar 2013
Ich kann mich der Meinung der Vorredner nur anschließen. Diese Tasche ist sehr Gut. Einziges kleines Manko: die Hülle lässt sich nicht ganz umklappen, so dass sie meiner Meinung nach ein wenig beim Telefonieren stört.
Auch das Benutzen bei angeschlossenen Ladekabel ist nicht ohne Einschränkung möglich. Daher nur 4Sterne.
Dennoch kann ich die Hülle weiter empfehlen.

Sternzeichen Fische (Pisces Zodiac) - 925 Sterling Silber Bead mit Gewinde
Sternzeichen Fische (Pisces Zodiac) - 925 Sterling Silber Bead mit Gewinde

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. Januar 2013
Sieht gut aus. fairer Preis. Gerne wieder. Aber warum gibt es hier eine vorgegebene Anzahl von Wörtern? Keine Ahnung was ich noch schreiben soll bei einem Anstecker...