Profil für SuHo > Rezensionen

Beiträge von SuHo

SuHo

Diamond Cover 305096 Retro Handy Case mit Swarovski Elements für Apple iPhone 5/5S pink

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Juni 2014
Mein drittes Case von Diamond Cover. Auch dieses wieder top Qualität und Verarbeitung zu einem angemessenen Preis. Die pinken Swarovski Steine sind wunderschön. Die Haptik des Cases ist klasse, es hat Grip und bleibt auf dem Tisch, in der Hosentasche etc. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Kinder Klassik
Kinder Klassik

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn (3 Jahre) liebt Goggi!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Klassik (Audio CD)
Da wir viel im Auto unterwegs sind, wollte ich die Gelegenheit nutzen und meinem Kind klassische Musik näher bringen. Diese CD ist zwar für 6-11jährige ausgezeichnet, aber mein knapp 3jähriger Sohn liebt sie! Die Geschichten zwischen den Stücken haben Niveau, erklären klassische Stücke kindgerecht, spannend und lustig. Die Stücke sind gut ausgewählt und macht auch uns Erwachsenen auf längeren Fahrten Spaß.

Diamond Cover 110741 Water Handy Case mit Swarovski Elements für Samsung Galaxy S4 pink

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Handycase, 5. Juni 2014
Im Gegensatz zu vielen Billigcases ist dieses Case hochwertig verarbeitet, man sieht den Unterschied zwischen herkömmlichen Glitzersteinen und Swarowskis deutlich. Ich habe es als Geschenk für meine Freundin gekauft und sie ist superhappy damit. Es sitzt perfekt auf ihrem Handy, wackelt nicht, die Steine halten auch nach einem Fall auf den Boden. Kaufempfehlung!