holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sash > Rezensionen

Beiträge von Sash
Top-Rezensenten Rang: 6.029.274

Sash

Power Bank externer Zusatzakku USB Batterie Ladegerät für Smartphones portable Akkupack 20000 mAh Schwarz für unterwegs
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Weniger Leistung als versprochen, 25. November 2015
Natürlich hab ich nicht wirklich 20000 mAh erwartet, aber ich denke, es sind nicht mal die Hälfte. Trotzdem läuft der Akku ganz gut und hat eine Menge Adapter dabei, die sehr nützlich sind.

Sony SRS-X3 NFC und Bluetoothspeaker, schwarz
Sony SRS-X3 NFC und Bluetoothspeaker, schwarz
Wird angeboten von elektrocity

5.0 von 5 Sternen Toller Klang, 25. November 2015
Sony begeistert mich in letzter Zeit immer wieder. Für die Größe der Lautsprecher guter Klang, trotzdem ausreichend Bass und gute Aukkulaufzeit.

Sony Smart Bluetooth Handset SBH52 MP3 Player mit OLED-Display, NFC, Multipoint Connectivity und FM-Radio - schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Headset mit tollem Klang, 25. November 2015
Habe in letzter Zeit viel Technik und Zubehör von Sony gekauft und war damit sehr zufrieden. Dieses Headset macht da keine Ausnahme. Der Klang ist super und vom Klang von direkt am Handy eingesteckten Kopfhörern nicht zu unterscheiden. Auch ist die Anzeige von verschiedensten Meldungen auf dem Display sehr komfortabel. Kann dieses Produkt nur empfehlen.

TP-Link Archer C7 WLAN Dualband Gigabit Router (für Anschluss an Kabel-/DSl-/Glasfasermodem 802.11b/g/n/ac, 1750MBit/s, LAN, WAN, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 25. November 2015
Hat hier und da seine Macken, aber für den Preis ist es ein guter Router. Läuft bei mir seit vier Tagen ohne Neustart und hat ab und zu mal Verbindungsprobleme, aber nichts Gravierendes.

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer (schnurlos, für PC) schwarz
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer (schnurlos, für PC) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer, schlechtes Mikro, 25. November 2015
Die Lautstärke sollte man höher einstellen können und das Rauschen mindern. Selbst ohne Signal haben die Kopfhörer schon ein hohes Eigenrauschen. Das Mikrofon ist nur für Teamspeak oder Skype zu gebrauchen, mit 16 kHz leider nicht für Aufnahmen von Sprache geeignet.

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

4.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig und komfortabel, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Natürlich ist nichts perfekt. So ist es auch beim neuen Amazon FireTV. Die Hardware funktioniert fast ruckelfrei und flüssig, allerdings könnten es ein paar mehr Apps sein, die man vielleicht auch schon von Android kennt.

Puma Suede Classic+, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (new navy-team gold-white 86), 42 EU (8 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2015
Toller Schuh für einen günstigen Preis. Ich kauf die mir aller zwei Jahre, dann sind sie allerdings an der Ferse durchgelaufen.

about: berlin vol: 4
about: berlin vol: 4

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: about: berlin vol: 4 (MP3-Download)
Das erste Lied ist richtig schön und so geht's eigentlich auch weiter. Natürlich gefällt mir nicht jedes Lied ausnahmslos, trotzdem kann ich dieses Album uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man auf elektronischen Lounge steht.

Emotional Technology
Emotional Technology

5.0 von 5 Sternen Großartig vielfältig, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Emotional Technology (MP3-Download)
Ich habe mir vor mehreren Jahren den Soundtrack des Films "Monster" geholt, da ich durch einen Radio-Stream darauf aufmerksam wurde. BT ist unglaublich vielfältig, das beweist auch diese Album.