ARRAY(0x9f539d98)

M. Richter

Seite: 1 | 2
Karlie Federwedel
Karlie Federwedel
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Unsere Katzen lieben ihn, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Karlie Federwedel (Misc.)
Unsere beiden Katzen lieben diesen Federwebel - sind quasi ganz verrückt danach. Damit können wir beide sehr gut beschäftigen!
Am besten sind die kleinen raschelnden Aluminiumstreifen, die zwischen den Federn sind!
Man muss aber schon dazu sagen, dass die Federn und Aluminiumstreifen irgendwann abfallen. Das ist aber durch die Nutzung bedingt. Bei dem ersten Federwebel, den wir gekauft haben, haben wir vorne dann ein Band ran geknotete und nutzen den nun quasi als "Angel" für die Katzen. Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen!

Gore Running Wear Kapuze Shield 2.0 Active Shell, black, One size, HSHIEG990001
Gore Running Wear Kapuze Shield 2.0 Active Shell, black, One size, HSHIEG990001
Wird angeboten von Bike and Run Planet

4.0 von 5 Sternen Kapuze für wirklich schlechtes Wetter!, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kapuze ist soweit ok! Ich wollte sie unbedingt haben, da es bei Regen doch recht nervig ist, immer im Gesicht so nass zu werden (beim joggen - sonst natürlich auch).
Sie hält, was sie verspricht: mich trocken! Der sehr nervige Manko: sie ist aus einem Material, das sehr doll raschelt.
Es ist zum Teil schon etwas unangenehm laut, wenn man dann "gemütlich ne Runde joggen gehen will" und es dann die ganze Zeit raschelt. Aber, besser als ohne Kapuze denke ich! Dafür dann aber halt ein Stern weniger!

300 Bodenbeutel 115 x 190 mm Polybeutel PP Folienbeutel Cellofanbeutel Beutel Tüten Cellophantüten Cellofantüten Zellophanbeutel Zellophantüten PP Folie Blockbodenbeutel Zellglasbeutel Zellglastüten
Wird angeboten von Grosshandel-Poller

5.0 von 5 Sternen Tüten für Kekse und anderes, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir diese Tüten zum verschenken von Keksen und Marmeladengläsern bestellt.
Sie sind dafür genau richtig! Stabil und eine gute Größe!
Da der Preis bei dieser Menge einfach unschlagbar günstig war, habe ich die Anzahl mit meiner Mutti geteilt.
Würde ich wieder kaufen!

300 PP-Bodenbeutel Cellophantüten Beutel Tüten Pralinenbeutel 145x235mm
300 PP-Bodenbeutel Cellophantüten Beutel Tüten Pralinenbeutel 145x235mm
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

5.0 von 5 Sternen Tüten für Kekse und anderes!, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie sind dafür genau richtig! Stabil und eine gute Größe!
Würde ich wieder kaufen!

The North Face - W Crescent Point Full Zip Jacket, Farbe Prussian Blue Heather, Größe DS
Wird angeboten von Sport Sperk

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke gefällt mir super-gut! Bin mehr als zufrieden (bin schon positiv darauf angesprochen worden)!
Hinten ist sie etwas länger, was sehr angenehm bei niedrigen Temperaturen ist und das Material hält wirklich so schön warm und sieht gut aus! Die Farbe ist auch toll!
Der einzige Manko ist der Reißverschluss. Dieser hakelt ein wenig - aber es ist noch grenzwertig ok (dafür dann aber ein Stern weniger).
Ich würde die Jacke wieder kaufen :-)

FLOSO® Damen Thinsulate Thermo Finger Freie Kord Handschuhe (3M 40g) (One Size) (Himbeer)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

2.0 von 5 Sternen Einheitsgröße?!, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hätte eigentlich direkt bei der Artikelbeschreibung darüber stolpern müssen, dass Einheitsgrößen wohl eher größer ausfallen. Wobei mich dass bei dieser Farbe sehr wundert. Ist ja eher eine Farbe für die weibliche Kundschaft.
Also, ich hatte die Handschuhe behalten, weil ich das erst gar nicht so gemerkt hatte, dass sie mir viel zu groß sind (und eine Rücksendung wäre kostentechnisch unsinnig gewesen).
Nun will mein Mann versuchen die Handschuhe einzufärben. Die passen ihm nämlich sehr gut ;-)
Verarbeitung ist für den preis ok. Mal ehrlich: was will man bei Handschuhen für um die 5 Euro erwarten.
Warm sind sie aber! Das muss man sagen (auch beim Radfahren waren sie ok soweit).
Also, ich habe mir nun andere gekauft, die ein Vielfaches von diesen gekostet haben, aber wirklich gut passen!

Zauber des Augenblicks 2014
Zauber des Augenblicks 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zauber des Augenblicks 2014 (Kalender)
Der Kalender hat eine ganz gute Aufmachung! Datum und Tage sind gut zu erkennen und die Bilder sind wirklich hübsch!

El Naturalista SAVIA N019, Damen Stiefel, Rot (Rioja mixed), EU 37
El Naturalista SAVIA N019, Damen Stiefel, Rot (Rioja mixed), EU 37

5.0 von 5 Sternen Super bequem und super schick!, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir haben die Stiefel wegen der Farbe (Rottöne) sehr gut gefallen! Endlich mal was anderes.
Bei mir besteht oft das Problem, dass ich einen "etwas breiteren" Fuß habe und Schuhe dann teilweise etwas drücken (im vorderen Bereich sind die Schuhe oft zu eng).
Bis jetzt habe ich bei diesem Stiefel überhaupt keine Probleme!
Lieferung kam, Stiefel angezogen und seit dem sitzen sie super ohne irgendwo zu drücken!
Würde ich sofort wieder kaufen!

Odlo Cap Polyknit, magenta, One size, 772040
Odlo Cap Polyknit, magenta, One size, 772040
Wird angeboten von Sport Sperk

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut! Hält warm!, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Odlo Mütze Polyknit Light (Sports Apparel)
Ich war erst skeptisch, ob mir die Mütze wohl passen würde. Bei Einheitsgrößen hatte ich bisher immer das Problem, dass mir die Mützen zu groß waren. Als Frau habe ich einen Kopfumfang von 52/53 cm.
Die Mütze passt sehr gut! Drückt nicht und ist auch nicht zu groß.
Bisher hab ich die Mütze bei Temperaturen von 5 Grad aufwärts testen können.
Die Feuchtigkeit wird soweit gut abtransportiert - es bildet sich zumindest kein Hitzestau (wie bei meiner vorherigen Mütze). Dass man durch den Sport etwas schwitzt und die Haare nicht 100% trocken bleiben, ist ja normal!
Nun bin ich gespannt, wie sich die Mütze bei Minustemperaturen verhält.
Bisher würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Duracell CR2450 Lithium Knopfzelle DL2450
Duracell CR2450 Lithium Knopfzelle DL2450
Wird angeboten von InterTrade24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Batterie, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nutzen diese Batterie für unsere Personenwage. Haben Sie vor 1 Monat eingesetzt. Da die Wage nur 2/3 Mal die Woche
"an" ist, wird die Batterie wohl einige Jahre halten (so war es ztumindest mit der Vorgänger-Batterie).

Seite: 1 | 2