Profil für Jan Ziegler > Rezensionen

Beiträge von Jan Ziegler

Jan Ziegler "meeenzer2"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover Case für Google Nexus 7 mit Multi Ständer / Auto Sleep Wake (PU Leder, Schwarz, UltraSlim) (Nicht für das neue Google Nexus 7 (2013) geeignet)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Gute, stabile, günstige Hülle!, 6. November 2014
Das Nexus 7 passt perfekt in die Hülle, die sich toll anfühlt.
Sie ist weich, schützt das Gerät sehr gut und die Auto Wake Funktion funktioniert tadellos.
Hülle auf, Display geht an -> Hülle zu, Display wird wieder dunkel --> Toll! :-)

Die voreingstellten Ständerpositionen sind wie ich finde auch gut gewählt.

--> Sehr zufrieden

Boston Acoustics TVEE 10 All-in-One Soundbar mit Bass (AUX, Digital/Analog-input) schwarz
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound!, 6. November 2014
Uns gefällt der Sound der TVEE10 Soundbar wirklich gut.
Da kommt ein toller Bass, obwohl kein extra Subwoofer dabei ist. Auch die hohen Töne hören sich super an.

Gar kein Vergleich zum normalen TV Sound.
Ist ja auch klar. Wo soll der Sound bei den neuen flachen TV's auch verbaut sein?

Sehr zufrieden!

MarJo Leder & Tracht Trachten Lederhose kurz - SABRINA - beige crackle Größe 36
MarJo Leder & Tracht Trachten Lederhose kurz - SABRINA - beige crackle Größe 36

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 6. November 2014
Meine Frau hat sich die Hose für das Oktoberfest zugelegt. Sie passt ihr genau wie erwartet, fühlt sich weich an und ist angenehm zu tragen.
Inzwischen hatte sie die Hose schon auf 4 Abenden (über 2 Jahre) an und ist immer noch sehr zufrieden.

Kaufempfehlung von uns!

Samson Go Mic Clip-On USB Mikrofon f1/4r Laptop Computer
Samson Go Mic Clip-On USB Mikrofon f1/4r Laptop Computer

4.0 von 5 Sternen Ganz OK!, 6. November 2014
Ich finde das Mikro OK.

Man hört schon, dass man etwas weiter weg vom Mikro ist, vergleicht man es jetzt mit einem Headset oder Clip Mikro.
Wenn man dann das Mikro richtig positioniert hat (Übrigens hat es einen super Metallfuß, der schön schwer ist, so dass das Mikro nicht verrutscht) dann ist die Qualität durchaus zufriedenstellend.
Jedoch meine ich bei höheren Lautstärken ein kleines Hintergrundgeräusch zu vernehmen.

Trotz Allem bei richtiger Position deutlich besser als ein gewöhnlich Headset, Webcam oder Laptop Mikro.
Deshalb die 4 Sterne, weil ich zum Beispiel das Zallman Mic1 noch besser finde (dabei ist es noch günstger!)

AmazonBasics 3x RCA-Stecker Komponenten Video-Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics 3x RCA-Stecker Komponenten Video-Kabel (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet. Hochwertige Haptik., 6. November 2014
Ich habe von Kabeln zwar nicht die größte Ahnung, aber soweit ich das beurteilen kann, finde ich die Kabel super.
Sie fühlen sich sehr stabil und hochwertig an und funktionieren wie sie es sollten.

Ich bin mit dem Kabel, vor allem für den Preis, sehr zufrieden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! Aus Metall, klein, funktioniert., 6. November 2014
Kurzum. Der HDMI Splitter tut genau das, was er soll. Er verteilt ein Eingangs HDMI-Signal auf 2 ausgehende HDMI Signale.

Dabei kann ich keinen Qualitätsverlust bemerken.
Das Gerät ist täglich in Gebrauch und hatte bisher keine Ausfälle.

Außerdem hat es ein Metallgehäuse, was dem Ganzen noch einen hochwertigen Einruck gibt.
Zusätzlich sind Leuchten angebracht, die anzeigen, ob ein Kabel angestöpselt ist oder nicht.

Sehr zufrieden!

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Täglich in Gebrauch. Preis-Leistung super!, 6. November 2014
Ich benutze das Mikro inzwischen fast täglich für unterschiedliche Dinge.
Skype, Teamviewer, Videos kommentieren, Chat

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Mikro. Es hat eine deutlich bessere Klangqualität als mein Mikro vom Creative Fatal!ty Headset.

Demnach bin ich sehr zufrieden hiermit.

Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1, Digital Out, Dolby Headphone, Eax, 96kHz 24bit, Low Profile

3.0 von 5 Sternen Hat bei mir nicht funktioniert!, 6. November 2014
Vielleicht habe ich eine defekt Karte geliefert bekommen, aber alles was ich sagen kann ist:

Die Karte macht zwar einen guten Eindruck (hochwertig) und wurde auch sofort erkannt, aber sie hat einfach ums Verrecken kein Mikro angenommen.
Ich habe dazu auch einen Thread im Chip Forum erstellt, jedoch ohne Antwort...:

[...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 3:36 PM CET

Sitecom LN-112 5 Port Netzwerk Switch 10/100 Mbit mit Auto MDI/MDIX Funktion
Sitecom LN-112 5 Port Netzwerk Switch 10/100 Mbit mit Auto MDI/MDIX Funktion

5.0 von 5 Sternen Klein, gut verarbeitet + funktioniert, 6. November 2014
Bisher funktioniert der Switch super. Er läuft durchgehend und hatte noch keine Ausfälle.
Zudem ist er toll verarbeitet und fühlt sich hochwertig an.

Liqoo® HDMI zu auf YPBPR Komponent Video Audio R/L Konverter Wandler Converter
Liqoo® HDMI zu auf YPBPR Komponent Video Audio R/L Konverter Wandler Converter
Wird angeboten von Liqoo-Online

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und macht stabilen Eindruck, 6. November 2014
Ich habe den Wandler inzwischen zwar schon wieder zurückgeschickt, weil die gesamte Geschichte die ich mir damit ausgedacht habe einfach nicht funktioniert hat. Das lag aber nicht an dem Wandler hier.

Er hat das gemacht, was er machen soll.

Das HDMI SIgnal auf Komponenten Video/Audio SIgnal umwandeln.

Ich hatte das Gerät in Verbindung mit einer game capture car (Avermedia Live gamer portable).
Die Aufnahmequalität hat schon gelitten unter der Umwandlung. Deshalb gebe ich auch einen Stern Abzug.
Ich denke aber, dass man sich dessen Bewusst ist, wenn man ein digitales auf ein analoges Signal umwandelt.
Hiermit sollen ja eigentlich auch 1080p möglich sein, trotzdem empfand ich das Bild als schlechter!

Trotzdem 4 Sterne, weil das meiner Meinung nach normal ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6