Profil für Jan Ziegler > Rezensionen

Beiträge von Jan Ziegler

Jan Ziegler "meeenzer2"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify24

4.0 von 5 Sternen Leuchten auch wenn man auf OFF schaltet?, 1. März 2013
Wir haben uns das LED Band gekauft, weil wir unseren Fernseher etwas von der Rückseite beleuchten wollten. Die angebotenen Farben sind schön und der Effekt ist wie erwartet. Jedoch stört es ein wenig, dass die LEDs auch leuchten, wenn man per Fernbedienung auf OFF schaltet...

Der Anschlag
Der Anschlag
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Beschenkter hat sich sehr gefreut und ist begeistert., 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Anschlag (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch für meinen Bruder zu Weihnachten gekauft. Er hat das Buch verschlungen und mir berichtet, dass es eins der besten Bücher ist, das er je gelesen hat. Er ist begeistert.

Katzen Kratzbaum deckenhoch extra hoch ca. 230cm in verschiedenen Farben
Katzen Kratzbaum deckenhoch extra hoch ca. 230cm in verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Toller Kratzbaum., 1. März 2013
Ein toller Kratzbaum zum sehr guten Preis. Wir haben 2 Kater (EKH und BKH) und beide fühlen sich sehr wohl mit diesem Baum.
Er war einfach zusammen zu bauen und sieht gut aus. Einmal ist er nachts umgefallen. Nachdem ich ihn dann aber in der Höhe erweitert habe (Materialien liegen dabei) und so zwischen Decke und Boden eingeklemmt habe, hält er auch das wilde Toben der beiden Kater aus. An der ein oder anderen Stelle is t der Stoff schon abgekratzt, aber das ist nicht weiter schlimm. Dafür ist er auch da. (Lieber der Baum als unsere Couch)

Rosenstein & Söhne 2in1-Essig- und Öl-Spender aus Glas
Rosenstein & Söhne 2in1-Essig- und Öl-Spender aus Glas

5.0 von 5 Sternen Kann mich nicht beschweren. Guter Preis., 1. März 2013
Ein nettes kleines Gefäß. Kam als Geschenk gut an und erfüllt seinen Zweck. die Verpackung hat mir allerdings weniger gut gefallen. Da die Verpackung aber die Qualität des Produkts nicht beeinflusst, 5 Sterne.

84021 1 Paare(2 Linsen) Kontaktlinsen linsen farbig rot twilight vampir werewolf halloween kostüme neu + 1 Flasche Lösung gratis
Wird angeboten von Crazylenses at eyefusion

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, aber optisch sehr gut., 1. März 2013
Wir haben die Linsen für Fastnacht gekauft. Sie sehen super aus und stören auch nicht, wenn man sie mal 20 Minuten anhatte.
Man muss nur sehr vorsichtig damit umgehen, weil sie sonst schnell kaputt gehen.

tomaxx Premium KFZ / Auto Ladekabel Ladegerät mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy Grand i9080, i9802 Duos, HTC M7, HTC One SV, Sony Xperia E + E dual, Nokia Lumia 620, Samsung GALAXY S3 SIII, Star II S5260, Samsung Ace Galaxy S5830, Samsung Galaxy Ace 2 I8160, Samsung Galaxy S3 Mini (I8190), Samsung Galaxy S3 LTE (I9305), Samsung Galaxy Music S6010 - Galaxy Music DUOS S6012, Galaxy N7100, Asus PadFone 2, HTC J Butterfly, ZTE Kis Plus, HTC One X+, LG Optimus G E970, LG Nexus 4, 7, E960

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben., 1. März 2013
Das Ladegrät erfüllt seinen Zweck. Sehr praktisch finde ich das ausziehbare Kabel. So hat man es nicht ständig rumliegen. Man kann also den Stecker immer im Anzünder lassen ohne das er stört.

Perixx PERIMICE-711, Ergonomische Maus schnurlos - 2.4 GHz - Bis zu 10 Meter Reichweite - Nano Empfaenger - Ein/Aus Schalter - Optischer Sensor mit umschaltbarer 1000/1600dpi - 5 Tasten mit Klavierlack - 2 x AAA Marken Batterien
Wird angeboten von Winten DE

5.0 von 5 Sternen Kleine Maus. Gute Qualität., 1. März 2013
Ich mag die Maus. Sie sieht sehr schick aus, bietet viele Funktionen, Batterien sind dabei und alles funktioniert.
Die Anleitung ist etwas kurz, aber wer braucht bei ner Maus schon ne Anleitung?
Von daher 5 Sterne.

Bassett's Traditional Wine Gums, Jumbo XL Party-Size, 1er Pack (1 x 3 kg)
Bassett's Traditional Wine Gums, Jumbo XL Party-Size, 1er Pack (1 x 3 kg)
Wird angeboten von scandinavian-park

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 14. Dezember 2012
Ich liebe diese Winegums. Mit der 3kg Packung hab ich immer was im Schrank stehen. Die Teile sind gut verpackt und schmecken auch nach einigen Tagen noch so wie am ersten Tag.
Super, danke!

Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage
Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage
Wird angeboten von expressbuch24

5.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 14. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe die Halterung für einen ziemlich schmalen LED Fernseher und meinen Kincet Sensor gekauft. Anfangs war ich enttäuscht, aber als ich herausfand, dass man das Teil zum Verstellen der Haltefläche auch umdrehen kann, war ich begeistert. Das Teil hält super fest und war einfach anzubringen.
Insgesamt also super, weil auch noch günstig dazu.

Klebefolie Whiteboardfolie Weiß 60cm Breite
Klebefolie Whiteboardfolie Weiß 60cm Breite
Wird angeboten von selbstklebefolien

2.0 von 5 Sternen Schweinerei meiner Meinung nach., 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Whiteboardfolie Weiß 60cm Breite
Hi,

2 Sterne bekommt die Folie von mir wirklich nur deshalb, weil sie, wenn sie aufgebracht ist funktioniert. Wie eine whiteboard Folie halt funktionieren sollte.

Als ich die Folie geliefert bekam, war ich enttäuscht. Die Folie ist an den Seiten nicht mal ansatzweise gerade abgeschnitten. Die Seitenlinien sind stark somit stark wellenförmig, weshalb man die Folie nicht einfach so wie sie ist aufbringen kann. (Das würde einfach schei*e aussehen)

Also habe ich die Folie erstmal etwas gerade geschnitten, was natürlich die nutzbare Fläche der Folie verringert.

Aufzubringen war die Folie dann mit etwas Zeit (Es entstehen viele Luftblasen, die heraus gedrückt werden müssen) und Wasser auch ganz gut.

Was auch zu Punktabzug führt, sind die extrem hohen Versandkosten von 7,99€. -> Und das für einen Meter Whiteboard Folie....

Wegen der Mehrarbeit des Zurechtschneidens, dem Fakt, dass die Folie wellenlinienförmig ausgeschnitten wurde und der wie ich finde Unverschämt hohen Versandkosten ziehe ich 3 Punkte ab!

Wenn man also bereit ist für 20€ nicht einmal einen Meter Whiteboard Folie zu kaufen und diese dann auch noch mühevoll zurechtschneiden will, kann man sich die Folie kaufen, eine Kaufempfehlung gibt es von mir jedoch dafür nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5