Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für G.K. > Rezensionen

Beiträge von G.K.
Top-Rezensenten Rang: 6.054.652

G.K.

Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch TING - Buch (TING-Ausgabe): Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Schulwörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen super fuer die schule, 13. Januar 2014
Unser Sohn ist in der 5.Klasse und nun kann er sich seine Vokabeln übersetzten und sich die Aussprache anhoeren.
nicht nur er benutzt es.

TING Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion: Geschichten zum Lesen und Hören
von K. Johanna Fritz

4.0 von 5 Sternen einfach toll, 13. Januar 2014
Haben lange überlegt welches es sein soll da die Auswahl an Ting Büchern ja nicht so gross ist.
Aber unser Sohn war und ist begeistert.Schade das die Bücher aber so teuer sind.

Wie Rosenblätter im Wind: Mittsommerhochzeit
Wie Rosenblätter im Wind: Mittsommerhochzeit

5.0 von 5 Sternen Romantik pur, 6. Juni 2013
Kurzweiliger Roman,endlich mal eine andere Handlung.
Es hat Spaß gemacht ihn zu lesen,für zwischendurch geeignet da man nicht viel nachdenken muss.

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen nie langweilig, 24. Mai 2013
Macht spass ,etwas einfacher als die original app,deswegen nicht schlechter.Auch für Kinder geeignet.Gut ist das man auch Wörter überspringen kann.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Achtung ohne Boden, 5. Juli 2012
Wir hofften auf ein preisgünstiges Hochbeet.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität ist in Ordnung und die Montage war leicht.

Jedoch lässt sich der Eindruck vom Bild täuschen. Das Hochbeet hat keinen Boden. Zwar findet man in der Produktbeschreibung - den Hinweis dass man das Hochbeet stapeln kann, aber dennoch hatten wir auf einen Boden gehofft.

Insofern relativiert sich der günstige Preis sehr schnell.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2013 2:19 PM MEST