Profil für Miezelmaus > Rezensionen

Miezelmaus (Freiberg)

Seite: 1 | 2
Brother Nähmaschine Innov-is 10 a Anniversary
Brother Nähmaschine Innov-is 10 a Anniversary
Wird angeboten von NAEHPROFIS (Alle Preise inkl. Mwst.) - Impressum, AGBs, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Detaillierte Verkäuferinformationen

5.0 von 5 Sternen Gute Maschine für Einsteigerinnen, 4. Februar 2012
Ich bin Näh-Anfängerin und bin durch eine Empfehlung auf diese Maschine gestoßen. Ich bin sofort gut mit der Maschine klar gekommen und durch die detaillierte Anleitung fielen mir die ersten Schritte leicht. Ich habe keinen festen Platz für eine Nähmaschine und schätze daher sehr, dass die Maschine leicht und gut zu transportieren ist. Das Preis/Leistungs Verhältnis finde ich außerdem sehr gut.

How to Make Books: Fold, Cut & Stitch Your Way to a One-of-a-Kind Book
How to Make Books: Fold, Cut & Stitch Your Way to a One-of-a-Kind Book
von Esther K. Smith

5.0 von 5 Sternen gut für Anfänger, 26. Oktober 2010
Das Buch ist erstmal von der Aufmachung her total klasse. Dicker Pappeinband, mit großer roter Schrift. Sieht aus, als wäre jedes Exemplar selbst gebunden. Die Anleitungen sind verständlich und auch für Anfänger gut zu verstehen. Englisch sollte man aber ein wenig können. Wer allerdings die klassische Foto-Anleitung vermutet, wird enttäuscht. Es sind viele Illustrationen im Buch, die auch hin und wieder Geschmackssache sind. Mir hat es aber trotz anderer Erwartungen super gefallen...

Kleine Modetorten
Kleine Modetorten
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Tolle Torten, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Kleine Modetorten (Gebundene Ausgabe)
Wir sind eine kleine Familie und brauchen eben nicht immer einen großen Kuchen. Die Kleinen sind eine echte Alternative. Die Rezepte sind ansprechend, es ist viel für Kinder dabei und die Rezepte gelingen leicht. Klasse!

Der Grüffelo: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Der Grüffelo: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 23. August 2010
Also wir finden das Buch weder gruselig noch unangemessen für kleine Kinder. Unsere Tochter (2 1/2) mag den Grüffelo, auch wenn er etwas seltsam aussieht. WIr lesen die Geschichte gerne vor, weil es eben mal ne Abwechslung zu den üblichen Teddy- und Bärchengeschichten ist. Wir freuen uns auf den Tag, an dem unsere Tochter bemerkt, wie schlau das Mäuschen ist ;). Tolle Geschichte in Reimform, die wir nur weiterempfehlen können!

Pfannkuchen, Waffeln & Co.
Pfannkuchen, Waffeln & Co.
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Rezeptauswahl, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Pfannkuchen, Waffeln & Co. (Broschiert)
Die Rezepte sind vielfältig, abwechslungsreich und gut nachzumachen. So kann man aus einfachen Waffeln oder Pfannkuchen sonntagstaugliche Leckereien zaubern. Ich habe schon einige Exemplare der Reihe von Zabert & Sandmann gekauft und bin vom Preis-Leistugns-Verhältnis vollkommen überzeugt. Empfehlenswert!

Olga & Holger
Olga & Holger
von Salah Naoura

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Buch!, 25. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Olga & Holger (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter ist zwei Jahre alt und kennt das Buch fast auswendig. Die liebevollen Texte in Reimform prägen sich leicht ein. Die Geschichte ist einfach aber lustig erzählt. So macht auch das Vorlesen Spaß. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Trendkochbuch Schokolade
Trendkochbuch Schokolade
von Alexandra [Red.] Schlinz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Schokolade, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Trendkochbuch Schokolade (Broschiert)
...und als ich dieses Buch sah, mußte ich es haben. Die Rezepte gelingen leicht, egal ob Kuchen, Brownie oder Dessert. Die Bilder sind wunderschön und machen Lust auf mehr. Selbst wenn man nicht kochen oder backen will, kann man einfach nur im Buch stöbern und sich inspirieren lassen. Außerdem hat das Buch einen unschlagbaren Preis und bietet trotzdem super Qualität. Ein Muss für jeden Schokoladen-Fan.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 11. Januar 2010
...diese Hängekosmetik. Mein Mann ist ständig auf Messen unterwegs und da wünschte er sich schon lange eine Alternative zur herkömmlichen Kosmetiktasche. Die Hängekosmetik ist sehr geräumig, hat viel Stauraum und nimmt trotzdem im Koffer nicht zu viel Platz weg. Gutes Produkt in guter Verarbeitung.

HABA 930 - Puppentragetasche
HABA 930 - Puppentragetasche

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Puppentragetasche, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: HABA 930 - Puppentragetasche (Spielzeug)
...und meine Tochter hat sie sofort selber ausprobiert und sich reingelegt. Die Tasche ist sehr stabil und hat das ausgehalten. Die Verarbeitung ist top! Das Gesamtbild ist stimmig, die Farben sehr schön harmonisch. Der Himmel neigt sich allerdings etwas nach vorne, weshalb meine Tochter (2) ihn immer abnimmt. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis. Der ist doch sehr hoch für ein Puppenassesoir. Trotzdem sind wir sehr zufrieden damit und endlich hat Lotta ihr eigenes Bett.

Haba 8284 Engel mit Stern
Haba 8284 Engel mit Stern

5.0 von 5 Sternen süßer Engel, 11. Januar 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Haba 8284 Engel mit Stern
Ich habe diesen Engel als Geschenk gekauft. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut und wird noch weitere sammeln. Dieser Engel verschönert jedes Kinderzimmer und macht das Warten auf das Christkind erträglicher. Sehr gutes Produkt in gewohnter Haba-Qualität (aber kein Spielzeug!)

Seite: 1 | 2