Profil für vl > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.943.023

vl "vl"

Starplast 04-516 - Sandkasten mit Deckel 77 x 77 x 18,5 cm  / Volumen: 60 Liter
Starplast 04-516 - Sandkasten mit Deckel 77 x 77 x 18,5 cm / Volumen: 60 Liter

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein... Bis auf die Farbe (bei mir) und die Lieferung...., 10. April 2012
Eigentlich wurde schon alles zu dem Artikel gesagt, allerdings war ich etwas überrascht über die Lieferung.

1. Der Artikel wurde einfach ohne Karton oder ähnliches verschickt, bedeutet der Deckel war etwas zerkratzt etc....
2. Ich dachte der Artikel wäre weiß/gelb leider wie in der Abbildung. Leider ist er bei mir jetzt komplett blau gewesen. Schade, den ich wollte eigentlich den weiß/gelben und konnte auch keine Vorauswahl treffen. In der Farbe hätte ich den Sandkasten sicher nicht bestellt.

Da es mir jetzt zu umständlich war mit der Rücksendung, habe ich den Artikel behalten. Bin zwar nicht hundertprozentig zufrieden über die Farbe und die Lieferung aber seinen Zweck erfüllt dieser Sandkasten zu 100%

Fun2Get REH46112-1 - RC Hubschrauber Mini Helikopter Falcon-X Metal RTF mit Gyro-Technologie, blau
Wird angeboten von mipeco

4.0 von 5 Sternen Macht super viel spass, 29. Dezember 2011
Klare Kaufempfehlung!
Aber wie in den anderen vorherigen Rezensionen beschrieben, gibt es kleine Probleme mit der Halterung und die Beschreibung ist leider auch sehr dürftig.

Trotzdem Super!