Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria
Top-Rezensenten Rang: 3.070.720

Maria

Erdbeerkostüm rot-schwarz für Erwachsene | Einheitsgröße | Einteiler Obst Kostüm mit Hut | Frucht Kostüm Unisex Faschingskostüm | Erdbeer Verkleidung
Wird angeboten von Karnevals-Gigant

4.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, Verabeitung aber leider sehr schlecht - Umtausch hat aber reibungslos geklappt, Neuware gut, 4. Februar 2016
Nachdem ich den Artikel reklarmiert habe, wurde mir sofort eine Gutschrift in Höhe von 15€ angeboten, wahlweise konnte ich mich auch für ein neues Kostüm entscheiden. Ich habe mich für ein neues Kostüm entschieden. Dieses ist deutlich besser verarbeitet. Die Nähte haben gehalten. Sehr Positiv fand ich ,dass das Kostüm extrem schnell geliefert wurde, sodass ich es an Rosenmontag doch noch anziehen konnte.

_____________________________________________
Die Lieferung des Kostüm erfolgte sehr schnell. Das Kostüm sieht auch wirklich schön aus. Es fällt gut macht auch erstmal was her. Beim ersten tragen fingen jedoch sogleich die Nähte des Unterstoffs an zu reißen, und das obwohl das Kostüm weder eng sitzt noch spannt. Das ist natürlich sehr schade, denn wenn diese Nähte aufgehen, fällt auch die Füllung heraus, die dafür sorgt dass das Kostüm so schön fällt. Ich habe versucht die Nähte wieder zu nähen, weil der Preis der Kostüms natürlich auch sehr günstig ist, aber leider gehen die Nähte trotzdem immer wieder offen, weil der Stoff sich aufribbelt.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und hoffe nun natürlich auf eine gute Abwicklung.

Weltkarte (deutsch) Großformat
Weltkarte (deutsch) Großformat
von Stiefel Eurocart
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Weltkarte (deutsch) Großformat (Landkarte)
Diese Karte war als Geschenk gedacht. Sie ist wirklich super angekommen, das Material ist spitze und alles ist gut zu erkennen. Das Preisleistungsverhältnis ist einmalig. Ich habe natürlich auch in anderen Onlineshops geschaut, dort war es meist aber teuerer und auch der Versand hätte deutlich länger gedauert.

Ich kann diese Karte wirklich nur empfehlen!!