Profil für Thomas Scharf > Rezensionen

Beiträge von Thomas Scharf

Thomas Scharf

Moshi 99MO020973 iVisor AG Folie in weiß für Apple iPhone 6 Plus
Moshi 99MO020973 iVisor AG Folie in weiß für Apple iPhone 6 Plus

1.0 von 5 Sternen Für iPhone 6 plus mit Original Hülle von Apple unbrauchbar, 2. November 2015
Ich bin eigentlich ein großer Fan von Moshi und seinen iVisor AG Folien speziell für das iPad. Bei all meinen iPad`s (3 Stück) hat die Folie super zu den Original Smart Case von Apple gepasst. Leider nicht so bei meinem iPhone 6 plus. Die Folie passt nicht zum Leder Case von Apple und löst sich nach einiger Zeit vom Gerät.

Anker Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien iPad Air iPad Mini iPhone 6, 6S, 6 Plus, 6S Plus, Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5, Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab S Note Serien, Galaxy S5 S4 S3, Sony Xperia Tablet Z S usw. (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Universal Ständer für iPhone, iPad usw., 2. November 2015
In meinem Haushalt befinden sich nun bereits 4 Anker Multi-Winkel Ständer für 3 iPads und 1 iPhone. Die ganze Familie ist begeistert!! Für den günstigen Preis ist der Anker Ständer einfach nur zu empfehlen.

Bosch / Siemens Schnellentkalker für Wasch- und Spülmaschinen Art. Nr.: 311506, ersetzt 311133
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Super Entkalker, 28. Oktober 2014
Nachdem sich unsere Heizstab in der Waschmaschine durch Kalt verabschiedet hat und uns der Monteur von Bosch zu diesem Entkalker geraten hat nutzen wir diesen seit mehreren Jahren und hatten seit dem keinerlei Probleme mehr mit dem verkalken des des Heizstabs.

Now And Always: 20 Years Of Dreaming
Now And Always: 20 Years Of Dreaming

5.0 von 5 Sternen Super Sängerin, 1. Dezember 2013
Die Stimme von Gabrielle ist einfach sensationell. Auch wenn ich den meisten Songs schon kenne eine absolute Kaufempfehlung. Hoffentlich kommt bald wieder mehr von Gabrielle.