Profil für heike > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von heike
Top-Rezensenten Rang: 1.332.192
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
heike (Thüringen, Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Irgendwann in Mexico
Irgendwann in Mexico
DVD ~ Antonio Banderas
Wird angeboten von Drehscheibe24
Preis: EUR 8,79

5.0 von 5 Sternen Irgendwann in Mexiko DVD, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
Ein top Film mit super Darstellern welche perfekt fürs diese Rolle waren. Ich hab den Film schon mehrfach angesehen und bestimmt nicht das letzte mal. Kann ich nur empfehlen. Alles enthalten was einen guten Film ausmacht. Irgendwie schräg und irgendwie gut...


Berlin Werwolf: Blutsbrüder
Berlin Werwolf: Blutsbrüder
von Rainer Stenzenberger
  Broschiert
Preis: EUR 14,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Berlin Werwolf - Blutsbrüder, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlin Werwolf: Blutsbrüder (Broschiert)
Eigentlich wurde hier schon alles über Gero und seine Freunde geschrieben. Gero ist meist nachts mit seinen Freunden unterwegs und zieht Ärger magisch an. Auch mit seiner Freundin liegt er im Klinsch. Dazu verwandelt er sich bei Vollmond in einen Werwolf, vor dem sogar sich seine Freunde in acht nehmen müssen. Nur wenige wissen davon. Als die Freunde dann noch den Vater seiner Freundin überfallen und ausrauben ist der Äger perfekt und zu allem Unglück ist ihm ein Werwolfjäger auf den Fersen... Ob Gero da wieder heil rauskommt? Er erzählt seine Geschichte in Tagebuchversion und diese ist sehr spannend und abenteuerlich!!! Ein MUSS für alle Werwolf-Fans!!!
Ich fand das Buch sehr gut und mochte sehr die erzählweise. Danke Rainer für dieses Abenteuer mit Gero!!!


Seite: 1