Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M. Renneke > Rezensionen

Beiträge von M. Renneke

M. Renneke "rennekoester" (LA-Niederbayern)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pink - Funhouse Tour: Live in Australia
Pink - Funhouse Tour: Live in Australia
DVD ~ Pink

5.0 von 5 Sternen Pink ist Gold, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Pink - Funhouse Tour: Live in Australia (DVD)
Pink ist über jeden Zweifel erhaben. Hier bekommt man Pink as her best. Sie liefert einfach ab, und das vom feinsten. Sehr gute Unterhaltung, gutes Bild guter Ton und ein sehr gutes Konzertfeeling. Empfehlenswert.

Die schlimme Zeit zwischen Aufstehen und Hinlegen
Die schlimme Zeit zwischen Aufstehen und Hinlegen
von Frank Goosen

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 17. März 2016
Die Kurzgeschichten sind gefällig. Nicht mehr und nicht weniger. Nichts außergewöhnliches. Nennen wir es mal "fast food reading". Es macht satt, allerdings nur kurzfristig und es fehlt die Nachhaltigkeit.

Der Sündenfall von Wilmslow: Roman
Der Sündenfall von Wilmslow: Roman
von David Lagercrantz

1.0 von 5 Sternen Gäääähn, 17. März 2016
Eine unglaublich langatmige und langweilige Quälerei, sich durch dieses Buch zu kämpfen. Langweilige Dialoge, uninteressante Charaktere. Einen homosexuellen als "Schwuli" zu bezeichnen ist noch lange keine Milieustudie. Vorher die Stieg Larsson Fortsetzung war ja schon schwach, aber dieses Buch ist wirklich ein zähes Stück Arbeit gewesen. Ganz bestimmt mein letztes Buch von Lagercrantz.

Der Fünf-Minuten-Killer: Thriller
Der Fünf-Minuten-Killer: Thriller
von Paul Cleave

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 10. Februar 2016
Hier kommt Spoileralarm. Dieses Buch ist spannend, dann wirds noch spannender. Dann wird es sehr spannend. danach wieder spannend und dann ist es plötzlich vorbei. Alles in allem ein spannendes Buch.

Im Auftrag der Liebe-Live
Im Auftrag der Liebe-Live

5.0 von 5 Sternen über jeden Zweifel erhaben, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Auftrag der Liebe-Live (Audio CD)
DTK ist eh über jeden Zweifel erhaben. Der Live Mitschnitt ist von guter Qualität. Abgesehen von seiner Weihnachts CD kann man eh alles von DTK empfehlen, da macht die neue Doppel CD keine Ausnahme.

Grabesstille Nacht: Zwei etwas andere Weihnachtsstorys
Grabesstille Nacht: Zwei etwas andere Weihnachtsstorys

4.0 von 5 Sternen Nicht der beste Thiesler, 10. Februar 2016
Nein, das ist nicht ihr spannenster Fall. Aber es ist immer noch sehr unterhaltsam Thieslers Bücher zu lesen. Gute Charactere und dieser Krimi hat immer noch ein sehr ordentliches Niveau. Wer alle anderen Thielers schon gelesen hat wird auch dieses Buch lesen wollen, wer Thiesler noch nicht gelesen hat, kann gerne mit diesem Buch anfangen. Da gibt es dann Steigerungspotential. Thiesler muss man nicht chronologisch lesen. Aber man muß unbedingt die Thiesler Bücher lesen.

Leberkäsjunkie: Ein Provinzkrimi
Leberkäsjunkie: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk

5.0 von 5 Sternen sehr hoher Unterhaltungswert, 10. Februar 2016
Wer bin ich, das ich hier eine Wertung abgeben darf, die evtl. jmd. anderen überzeugen soll ? Diese 5 Sterne sind das Ergebnis meines Geschmacks. Was weiss ich schon von Ihrem Geschmack? Ich habe mich ganz köstlich amüsiert und allerbestens unterhalten gefühlt.
Es war nie langweilig. Ich hatte immer Lust weiterzulesen und als ich das Buch durch hatte, kam sofort die Vorfreude aufs nächste Buch auf.
Große Weltliteratur ? Wahrscheinlich nicht. Große Unterhaltung ? Auf jeden Fall, zumindest für mich.

Den Letzten beißt das Schwein (Münsterland Krimi)
Den Letzten beißt das Schwein (Münsterland Krimi)
von Michael Bresser

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 31. Dezember 2015
Besser ist lustig, unterhaltsam und kurzweilig zu lesen. So soll ein Krimi mit Lokalkolorit sein. Das Lesen macht einfach Spaß.

Verhör am Nachmittag (Pidax Film-Klassiker)
Verhör am Nachmittag (Pidax Film-Klassiker)
DVD ~ Hans Nielsen

3.0 von 5 Sternen Normale 60er Jahre Unterhaltung, 31. Dezember 2015
Nicht mehr zeitgemäß. Aber als Fan der 60er Jahre und deren Filme für mich verpflichtend. Trotzdem eher enttäuschend, weil doch zu langatmig. Eher keine Kaufempfehlung.

Münsterland ist abgebrannt (Die Münster-Krimis mit Kommissar Matt, Band 1)
Münsterland ist abgebrannt (Die Münster-Krimis mit Kommissar Matt, Band 1)
von Jürgen Kehrer

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 31. Dezember 2015
Vielleicht gefällt mir der Schreibstil des Herrn Kehrer einfach so gut, aber ich glaube dass er einfach gute Bücher schreibt. Unterhaltsam, kurzweilig und absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20