Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Smietfast > Rezensionen

Beiträge von Smietfast

Smietfast

iPhone 4S Hülle,iPhone 4S Case [Scratch-Resistant],iPhone 4S Hülle, ISAKEN iPhone 4S Ultra Slim Perfect Fit Kreativ Design Liquid Fließen Flüssig Schwimmend Love Herz der Liebe Bling Luxus Shiny Glanz Sparkle Kristall Glitzer Hard Shell Crystal Clear Transparent Protective back Hülle Hüllen Beschützer Haut Case Tasche Schutz Etui Schutzhüllen Hülle Case for Apple iPhone 4S 4 - Love Heart Blau
Wird angeboten von ISAKEN

AUKEY Handyhalterung Auto Lüftung KFZ Magnet Universal für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät
Wird angeboten von AukeyDirect

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. November 2015
Hallo,
die Halterung funktioniert wie beschrieben. Ich habe aber eine etwas schwerere Hülle als iPhone Schutz und deshalb erscheint mir eine Halterung doch als etwas instabil. Ich habe eine zweite gekauft und angebracht und auch eine zweite Platte in die Hülle gelegt. Jetzt ist es fest.

Gran Duque D'Alba Spanischer Brandy (1 x 0.7 l)
Gran Duque D'Alba Spanischer Brandy (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen lecker, 10. November 2015
Dieser Brandy ist einfach lecker und sein Geld wert. Für mich ist er zu diesem Preis ein absolute Empfehlung zum Kauf.

winSIM LTE Mini SMS 2GB [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE mit max. 50 MBit/s + Datenautomatik, 100 Frei-Minuten, SMS-Flat, 8,99 Euro/Monat, 15ct pro Folgeminute) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Freischaltung der SIM Karte erfolgt nicht, 10. November 2015
Ich hatte schon eine kleine Tarifoption gekauft und da hatte alles gut geklappt. Bei diesem Kauf tut sich winSIM schwer. Ich hatte am Samstag die Aktivierung durchgeführt und entgegen der ersten Karte (hat ca. eine halbe Stunde gedauert), warte ich bis heute (Dienstag) auf die Freischaltung. Ein Anruf und zwei Mails blieben erfolglos.

Heute (Mittwoch) ist die Freischaltung erfolgt. Seit dem bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Jim Beam Grillabdeckung S/M JB0300
Jim Beam Grillabdeckung S/M JB0300

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 24. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, die Hülle sieht wertig aus und der Jim Beam Schriftzug ist für mich kein Problem. Preislich ist das Produkt überzeigend.

CSL Bluetooth Soundsystem mit microSD und microSDHC-Slot / Freisprecheinrichtung (inkl. Mikrofon) | Handsfree Speaker | Aluminiumgehäuse (Optik: Alu gebürstet) / Super Bass System | mit microSD und microSDHC-Slot für Musik-Direktwiedergabe | portabler Lautsprecher / Wireless | Smartphone (Samsung, HTC, Sony, Nokia, LG, Huawei, IPhone etc.) / Tablet / PC +

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 28. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden. Der Klang ist erstaunlich und das Handling einwandfrei. Preis / Leistung stimmt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Under Armour Herren Golf Polo T-Shirt Medal Play Performance, Black, XL
Under Armour Herren Golf Polo T-Shirt Medal Play Performance, Black, XL
Wird angeboten von GolfBase

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 28. Oktober 2014
Das Polohemd trägt sich angenehm. Die Passform ist sehr gut. Ich trage die Bekleidungsstücke von Under Armour sehr gerne zum Sport und auch so. Dieses Polohemd gehört eindeutig dazu.

Kindle Paperwhite Hülle, EasyAcc Smartshell Case Kompatibel für Alle Kindle Paperwhite Die dünnste und Leichteste Schutzhülle (für Alle Vorgängermodelle von 2012, 2013, 2014 und Den Neuen Kindle Paperwhite 2015 Mit Sleep / Wake up Funktion - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Guter Service, 5. September 2014
... die Hülle sieht vernünftig aus und passt exakt. Leider ist bereits nach kurzer Nutzung das Magnetgegenstück aus Metall durch den Magneten im Hüllendeckel aus der Halterung gezogen worden. Nun muss ich das kleine Metallstück immer erst wieder in die Halterung fummeln. Das ist nervig.

Nachtrag:
Der Versender hat sofort auf den ersten Teil meiner Rezension reagiert und heute kam anstandslos eine neue Hülle. Das ist ein ausgezeichneter Service.

Modernist Cuisine at Home
Modernist Cuisine at Home
von Nathan Myhrvold

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Werk, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Modernist Cuisine at Home (Gebundene Ausgabe)
Modernist Cuisine war schon sehr beeindruckend, aber zuhause schwer umsetzbar. Mit Modernist Cuisine at Home ist ein Klassiker geboren. Wer schon etwas mehr Equipment zu Hause hat, kann gleich anfangen, für alle Anderen wird der Weihnachtswunschzettel etwas länger...
Unbedingte Kaufempfehlung für alle, die etwas mehr wollen.