Profil für Ralph Steinbock > Rezensionen

Pavillon "Gala", inkl. Moskitonetz u. Seitenwände, ca. L3 x B3 x H2,6 m
Pavillon "Gala", inkl. Moskitonetz u. Seitenwände, ca. L3 x B3 x H2,6 m
Wird angeboten von PureDay

1.0 von 5 Sternen Montagsmodell?, 25. Mai 2015
Habe lange gesucht und mich an den anderen Rezessionen orientiert, eigentlich sind die immer sehr zuverlässig,aber hier sind wir reingefallen. Das Dachkreuz defekt, Bohrungen passen nicht übereinander, Das Metallgestänge ist leicht und ist schlecht verarbeitet, die Schrauben absolute Billigware. bei einem Pavillion dieser Preisklasse hätte ich mehr erwartet. Hab mir mal bei Aldi für 70 € einen Faltpavillion geholt, der ist deutlich stabiler. Zum Stoff und zum Fliegennetz kann ich nichts sagen, hab ich gar nicht erst ausgepackt. Pavillion geht zurückt. Deshalb nur ein Stern für eine schnelle Lieferung.

SAM® Teak Gartengruppe Kuba-S III 6 teilig Bank 150 cm, 2 Hochlehner, 2 Sessel Auszugstisch 180 - 240 x 100 cm mehrfach geschliffen teilzerlegt Auslieferung durch Spedition
Wird angeboten von SAM Stil Art Möbel GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Sitzgruppe, 25. Mai 2015
Die Teak-Gartengruppe Caracas ist sehr gut in der Verarbeitung. Alle Teile sind mit kleinen Aufklebern per Hand beschriftet sodass der Aufbau sehr einfach war, daran erkennt man auch das die Teile auf Passgenauigkeit überprüft wurden. Das verwendete Teakholz ist sorgfältig ausgewählt und gerade weil es NICHT chemisch behandelt wurde ist die Farbgebung sehr natürlich. Ein sehr, sehr gutes Preisleistungsverhältnis und eine schnelle Lieferung runden das ganze ab. Absolute Kaufempfehlung!!

Runaway
Runaway

5.0 von 5 Sternen Temperament und Spaß am Blues, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Runaway (Audio CD)
Die Frau hat Temperament und Spaß am Blues, habe sie am 21.11.2013 Live in Dortmund im Piano mit den Jungs von "Royal Southern Brotherhood" gesehen und gleich die CD bestellt. Auf die einzelnen Songs will ich mal nicht eingehen, man mag es oder auch nicht, einfach mal reinhören!
Der Kauf der CD ist sicherlich eine lohnende Investition.

Songs from the Road
Songs from the Road

5.0 von 5 Sternen 5 grandiose Handwerker bei der Arbeit, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs from the Road (Audio CD)
5 absolut grandiose Musiker liefern hier ein Meisterwerk ab. Ich habe die Band Gestern Live im Piano in Dortmund erlebt, ein mehr als lohnendes Ereignis. Als Aufwärmer war noch Samatha Fish dabei, die dann auch bei 2 Stücken noch gemeinsam mit der "Brotherhood" in die Saiten griff. Wer sich nicht nur für perfektes musikalisches Handwerk, sondern auch für ausgeprägte Sielfreude begeistern kann, kommt an diesem Album nicht vorbei.
Mein Tip: Kaufen, kaufen, kaufen...

4.0 von 5 Sternen Tolles Board, aber vorsicht....., 4. Dezember 2011
Gigabyte GA-990FXA-UD7 Mainboard (AM3+, AMD 990FX, DDR3, ATX)
Kann mich meinem Vorgänger in Sachen "Wer sich für die Zukunft rüsten will ist bei diesem Board genau Richtig." anschliessen, aber ich habe einen "AMD FX-8150 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+" eingesetzt und da gehen die Probleme los. Da das Board mit einer veralteten BIOS-Version geliefert wurde und ich natürlich keinen laufenden und auch noch auf das Board passenden Prozessor hatte, musste ich erst zu einem Fachhändler und die neue BIOS-Version einspielen lassen. Also bei auftretender Fehlermeldung (F2)erst Bios anpassen, dann loslegen und das ist dann wirklich erstklassig. Nur vier Sterne, weil kein Verweis darauf das es sich hier um eine alte BIOS-Version handelt und/oder damit nicht einsatzfähig für AMD FX-8150 Prozessoren. Und für die damit zusammenhängenden Mehrkosten für den Fachhändler und den verbrauchten Sprit.

Fresh Blues Vol. 2
Fresh Blues Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Bluesrock der Superlative, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fresh Blues Vol. 2 (Audio CD)
Diese CD-Reihe ist eine der wenigen Blues-Samplerserien, die man wirklich empfehlen kann.
Alle Songs gehen gut ins Ohr. Man hört gleich, das hier nur Vollblutmusiker am Werk sind, es wäre sicherlich ungerecht, einen oder zwei Interpreten hervorzuheben, da wirklich alle eine super gute Stimmung verbreiten. Es macht wirklich Spaß sich eine Scheibe nach der anderen aufzulegen. Da gibt es nur eine Empfehlung:KAUFEN!!

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen Blues-Jamrock der Superlative, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Diese 5er CD-Box ist eine der wenigen Blues/Jam-Rock-Albensammlungen, die man wirklich empfehlen kann.
Die Songs gehen gut ins Ohr. Man hört gleich, das hier nur Vollblutmusiker am Werk sinddie eine super gute Stimmung verbreiten. Es macht wirklich Spaß sich eine Scheibe nach der anderen aufzulegen. Da gibt es nur eine Empfehlung:KAUFEN!!

Fresh Blues Vol. 6
Fresh Blues Vol. 6

5.0 von 5 Sternen Blues vom aller Feinsten, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fresh Blues Vol. 6 (Audio CD)

Burn (2004 Digital Remaster)
Burn (2004 Digital Remaster)

5.0 von 5 Sternen Das war noch "Mucke", 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Burn (2004 Digital Remaster) (MP3-Download)
Eines der besten Stücke von Deep Purple und auch der Rockgeschichte.
Digital remastered geht ein bischen Nostalgie verloren, aber immer noch ein Kracher.

Der Weg in die Ferne (Heaven)
Der Weg in die Ferne (Heaven)

4.0 von 5 Sternen Es war einmal, vor langer Zeit........., 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Weg in die Ferne (Heaven) (MP3-Download)
Man mag es kaum Glauben, aber vor gut 30 Jahren, war das Mal ein Kracher auf den Feten und ist von daher mit vielen schönen Erinnerungen verbunden. Im Zeitalter der MP3s brauch man ja auch nicht mehr ein ganzes Album für einen guten Song zu kaufen

Seite: 1 | 2 | 3