Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karen > Rezensionen

Beiträge von Karen

Karen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Anfangs keine stabile Internetverbindung! Problem plötzlich weg!, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
So soll es sein - und so ist es jetzt auch: Filme, Serien wann ich will, meine Musik, Apps, Mediatheken auf dem großen Bildschirm und einiges mehr. Am ersten Tag konnte ich nach anfänglichen Problemen irgendwann auch endlich durch das Menu scrollen, um dann relativ schnell und ernüchtert festzustellen, dass die Filme entweder gar nicht geladen wurden (der Kreis drehte sich und drehte sich und drehte sich....), oder aber ruckelten oder komplett einfroren. Permanent tauchte die Fehlermeldung auf, dass die Inetrnetverbindung geprüft werden müsse. Die Prüfung ergab dann, dass sie O.K. war. Der Paralleltest zeigte, dass Laptop und Smartphone keine Probleme mit der Verbindung hatten und Filme problemlos wiedergaben. Warum also sollte es an der Inetrnetverbindung gelegen haben? Am nächsten Tag war meine Musik auch verschwunden!? Also schrieb ich eine 1 Sterne Rezension. An dieser Stelle muss ich den Amazon Kundenservice ausdrücklich loben - man versuchte mich telefonisch und via Email zu kontaktieren, um mir bei meinem Problem zu helfen. Aber was soll ich sagen - das "Problem" war über Nacht verschwunden (Update?) - heute ist heftigstes Unwetter draußen - die Internetverbindung steht! Der Film läuft einwandfrei. Ich hoffe, das bleibt so!

ZDFmediathek
ZDFmediathek

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht über Fire Stick, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
Hm...O.K. ich bin mit dem ganzen "Fire Stick" nicht hochzufrieden, aber einiges läuft mittlerweile. Aber die ZDF App tuts mal so gar nicht: der Kreis dreht sich und dreht sich und dreht sich.....puh....ernüchternd.

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)
SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

4.0 von 5 Sternen Alles paßt, 16. April 2014
Ich war zunächst skeptisch, ob die "neue" Flasche auch anstandslos passen würde. Ist aber kein Problem. Dieses System mit Glasflaschen ist konkrrenzlos und insofern gibt es auch nichts zu meckern. O.K. - die alte Flasche ohne Schraubgewinde sah wirklich etwas netter aus, aber dafür erscheint mir der Schraubverschluss etwas praktikabler.Ich hatte Glück...das Set war echt ein Schnäppchen.

Guinness World Records Buch 2014
Guinness World Records Buch 2014

3.0 von 5 Sternen Wimmelbuch, 22. Februar 2014
Dieses Buch ist eine Herausforderung für die Wahrnehmung. Einerseits finde ich die Informations- und Bilderflut ziemlich anstrengend, andererseits entdeckt man natürlich immer wieder etwas neues.

Rieker Z8780, Damen Stiefel, Grau (basalt/multicolor 45), EU 39
Rieker Z8780, Damen Stiefel, Grau (basalt/multicolor 45), EU 39

5.0 von 5 Sternen Bequemschuh, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z8780 Damen Stiefel (Schuhe)
Netter Schuh, der wie ein Pantoffel sitzt. Die Größe fällt normal aus.
Dass es kein Leder ist, fällt optisch nicht auf.

Biofood Soja Protein, 300g, Schoko, 100% pflanzlich, ohne Gentechnik, ohne künstliche Geschmackstoffe. Nur 0,2% Fett.

1.0 von 5 Sternen Schoko süß-sauer, 22. Februar 2014
Konsistenz ist super, wird schön schaumig (dank Xanthan vermutlich), erster Schluck...ja..O.K. und dann kommt im Abgang die Zitronensäure (Konservierungsmittel?)....in Kombination mit dem Schokogeschmack nicht wirklich lecker. Vielleicht paßt das ja einigermaßen zur Geschmacksrichtung Orange. Das Produkt schmeckt insgesamt sehr nach Süßstoff (Sucralose), laut Hersteller könne man die Süße mit der Menge des Pulvers regulieren. Selbst mit doppelt so viel Flüssigkeit (womit man ja auch den Eiweißgehalt des Shakes reduziert)empfinde ich die Süße als unangenehm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 5:53 PM CET

Energie&Balance Wellness-Ionen-Hundehalsband DogLine, Braun
Energie&Balance Wellness-Ionen-Hundehalsband DogLine, Braun
Wird angeboten von best-service24

4.0 von 5 Sternen Einbildung oder Wirkung?, 28. Januar 2014
Egal - bei unserem Hund hilft es offenbar Zecken daran zu hindern, sich festzubeißen.Wir haben uns für die braune, unauffällige Variante entschieden und werden somit auch nicht laufend darauf angesprochen. Der Preis ist schon etwas abgeschmackt.

Clarks Raspberry Oil 20354031, Damen Sandalen, Multi (Multicolor), EU 41.5
Clarks Raspberry Oil 20354031, Damen Sandalen, Multi (Multicolor), EU 41.5

5.0 von 5 Sternen Superschön, 28. Januar 2014
Diese Sandale ist einfach wunderschön und sitzt perfekt (nicht zuletzt wegen der Möglichkeit Zwischengrößen zu bestellen). Ich bin häufig darauf angesprochen worden

Sanetta Jungen Schlafanzugshose, kariert 242693, Gr. 140, Blau (5377)
Sanetta Jungen Schlafanzugshose, kariert 242693, Gr. 140, Blau (5377)

5.0 von 5 Sternen coole Hose, 28. Januar 2014
Mit einem einfachen T-Shirt ergibt das einen coolen Schlafanzug für Jungen. Rot, grün und blau paßt sehr gut dazu. Den Kindern gefällt die Hose gut.

Name it Mädchen Pyjama Schlafanzughose VANSY GIRLS PANT DEC 113 RASBERRY Gr.116
Name it Mädchen Pyjama Schlafanzughose VANSY GIRLS PANT DEC 113 RASBERRY Gr.116

5.0 von 5 Sternen coole Hose, 28. Januar 2014
Mit einem einfachen T-Shirt hat man einen sehr schönen Mädchen Schlafanzug - mal ohne irgendwelche Aufducke. Kam sehr gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4