Profil für Ms Reader Writer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Menschenwerk
Menschenwerk

5.0 von 5 Sternen Geht unter die Haut, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Menschenwerk (Kindle Edition)
Einer, dem ich zweifellos ein Happy End gewünscht hätte, ist der polnische Zwangsarbeiter Miroslaw, der sich mit Bogdan durch das Schneetreiben kämpft. Zeit für die Liebe bleibt immer, selbst wenn die Kriegsmaschinerie das Land überrollt.
Miroslaw und Magdalena schließen zuerst nur einen Pakt, später wird daraus Liebe, der leider nicht viel Zeit bleibt. Magdalena fühlt sich ihm gegenüber verpflichtet, weil er Eva wiedergebracht hat, nachdem der Wagen in den Schnee gekippt ist. Er braucht sie, um unbeschadet durch die Kontrolle zu kommen, die die deutsche Wehrmacht an den Straßen entlang der Küste überall aufgebaut hat. Wer nicht die entsprechenden Papiere besitzt, wird nicht durchgelassen.
Magdalena, Miroslaw und Bogdan fühlen sich zusammen stark Der eine trägt den anderen. Aber das Schicksal arbeitet gegen eine Verbindung von Magdalena und dem Polen. Miroslaw kämpft bis zum letzten Atemzug und gibt schließlich sein Leben für das von Eva.
In Extremsituationen wachsen Menschen über sich hinaus. Bewegende Schicksale. Unbedingt lesen.

5.0 von 5 Sternen verkannte rock talente aus der türkei, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 101 (MP3-Download)
leute RockA macht klugen und fetzigen rock. ich liebe diese gruppe, die nicht um,sonst von Tarkan gepuscht wird
auch wenn sie nichts mit seinermusikrichtung zu tun haben =)

schade, dass es nicht mehr alben von ihnen auf amzon gibt. . .

Baka !
Baka !
von Dominique Sylvain

3.0 von 5 Sternen naja, stereotypen. . ., 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Baka ! (Taschenbuch)
also wer auf einfache kost mit wenig wortwitz steht oder einen krimi mehr wegen der handlung liest ist hier richtig.
leider bin ich ander autoren gewöhnt, Vargas, und die sind besser.

der hauch von exotismus reisst es auch nicht mehr raus und so habe ich das buch nicht mal zu ende gelesen.

4x SET SAMSUNG GALAXY S3 mini i8190 Silikon Schutz Handy Tasche Etui Case Hülle Cover
Wird angeboten von Hammerbroker

5.0 von 5 Sternen perfect für girlie und emo tage, 11. Oktober 2013
manchmal mag ich pink, manchmal marg ich emo und da ist bei den hüllen etwas für jede stimmung dabei =)
sind weiche schutzhüllen, einfach anzubringen und sehen suuuuuuper aus.

das material fühlt isch auch gut an, obwohl ich bei silikon bedenken hatte.

Speaking from Among the Bones: A Flavia de Luce Novel
Speaking from Among the Bones: A Flavia de Luce Novel
von Alan Bradley

5.0 von 5 Sternen as good as always, 11. Oktober 2013
ich mag flavia de luce richtig gern. der autor spielt mit den erwartungen des lesers und flavia ist nicht immer super perfekt, so bleibt sie einem sehr sympatisch =) sie ist ein misschung aus der miss marbel--derfilme--und einer wednesday addams. ein feel good roman mit spannung und schwarzem humor.

Accessory Master Keep Calm and Kill Zombies Hart Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini rosa

5.0 von 5 Sternen coole schale, 11. Oktober 2013
coole schale, die hält was sie verspricht =) ist eine hartplastik schale und erfüllt ihren zweck=) ich trage sie gern und ich mag den spruch, weil ich auf zombies usw steh.

Orion 562670 Crazy Rabbit Vibrator
Orion 562670 Crazy Rabbit Vibrator

1.0 von 5 Sternen wird der legende nicht gerecht. . ., 11. Oktober 2013
in unzähligen sendungen, u.a. sex and the city, wird auf dieses tolle gerät angespielt--es wird aber seinem ruf nicht gerecht.
der vibrator ist für meinen geschmack zu kurz und die perlen, sowie die rutierende eichel kommen nicht dahin wo sie bei mir hin soltten. . .

der hase ist ganz nett--wenn frau aber das gefühl der penetration möchte und der hase nur nebenefekt sein soll ist der vibrator einfach zu kurz!!

Chic Samt Neopren Lila für Samsung I8190 galaxy s3 mini Handytasche Reissverschluss Handschlaufe Etui Schutz Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Cover Blumen Design
Wird angeboten von best-4sale

1.0 von 5 Sternen kaputt von der ersten sekunde an, 11. Oktober 2013
das täschchen sieht auf den ersten blick super aus und man denkt, dass man nun einen schönen aufbewahrungsplatz fürs handy hat--nö!
ich hab den schaumstoff aus dem täschchen rausgeholt und schwupps war der reisverschluss kaputt!! AUẞERDEM WAG ICH ZU BEZWEIFELN OB MEIN GALAXY S3 MINI ÜBERHAUPT REINGEPASST HÄTTE. . .

Also ich kann jedem nur von dem produkt abraten.

Emilie Autumn - Fight Like A Girl
Emilie Autumn - Fight Like A Girl
Wird angeboten von Going Underground

4.0 von 5 Sternen emilie is back, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Emilie Autumn - Fight Like A Girl (Audio CD)
bin emilie fan seit der ersten stunde und auch meine brüder stehen sehr auf sie. das album ist jedoch etwas konzept lastig, so dass manche lieder nicht wirklich lieder sind sondern durch dialoge/monologe unterbrochen werden. . .
ansonsten, wer einen ausflug in die psychatrie machen möchte, sollte hier zugreifen =)

edc by ESPRIT Damen Pullover 092CC1I001, Gr. 42 (XL), Beige (owl brown 213)
edc by ESPRIT Damen Pullover 092CC1I001, Gr. 42 (XL), Beige (owl brown 213)

3.0 von 5 Sternen reduziert dann ja, 17. Januar 2013
also ich finde hier zahlt man oft den namen und nicht die ware. . . zum reduzierten preis war es mir der pullover wert aber nicht zum vollen. das material ist dünn, also ehere was für den übergang aber nicht den winter. der pullover fällt groß aus und trotzdem zeichnet sich alles ab. also mit bluse drunter sieht das nicht mehr wirklich toll aus.
zum alleine tragen mit pullover-bh ja, ansonsten nein. höchstens ein träger t-shirt.

Seite: 1 | 2