Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Betty Katze > Rezensionen

Beiträge von Betty Katze
Top-Rezensenten Rang: 1.033.925

Betty Katze "Betty" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oma für Anfänger: 61 Ideen, um Enkelkinder zu verwöhnen
Oma für Anfänger: 61 Ideen, um Enkelkinder zu verwöhnen
von Frank van Ark
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, wirft einen aber nicht gerade vom Hocker, 26. März 2016
Das Buch ist etwas dünner als ich erwartet hatte und die Ideen - na ja. Ich habe es gekauft, um es zu verschenken und es bietet ja auch einige Anregungen, was man mit Kindern so machen kann. Allerdings wäre es für mich selber völlig nutzlos. Die dort aufgeführten Kinderspiele, Lieder, Reime usw. kenne ich alle selber noch.

SUP - Stand Up Paddling: Material - Technik - Spots
SUP - Stand Up Paddling: Material - Technik - Spots
von Christian Barth

5.0 von 5 Sternen Gut aufgemacht, 26. März 2016
Das Buch war übrigens das einzige, das ich zu diesem Thema gefunden habe, daher habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber es sind viele Fotos drin, die den Text veranschaulichen Ich denke, man kann schon viele Informationen über diese hier noch seltene Sportart finden, wenn man gerade selbst damit anfängt.

Sixtus Sixtus wohl Bein Balsam Sixta, 100 ml, 1er Pack (1 x 0.1 l)
Sixtus Sixtus wohl Bein Balsam Sixta, 100 ml, 1er Pack (1 x 0.1 l)

5.0 von 5 Sternen Nahezu ein Zauberbalsam!, 4. Februar 2016
Der Sixtus-Beinbalsam ist mir von einer Masseurin empfohlen worden und ich bin hellauf davon begeistert. Er hilft nicht nur gegen schwere müde Beine, man kann ihn auch hervorragend bei Verletzungen mit Hämatombildung, bei Prellungen oder gegen Muskelkater verwenden. Die besondere Rezeptur bewirkt in allen diesen Fällen eine viel schnellere Heilung. Auch eine Zerrung hat sich unter der Anwendung des Beinbalsams neulich ganz rasch gebessert. Meine Familie und ich schätzen auch den intensiven Duft der Alpenkräuter, den der Balsam verströmt. Ich habe allerdings schon von anderen Leuten gehört, dass sie den Duft nicht mögen, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich kann das Produkt jedem nur wärmstens empfehlen.

FC ST PAULI WEIHNACHTS SKULL / WEIHNACHTSMANN
FC ST PAULI WEIHNACHTS SKULL / WEIHNACHTSMANN
Wird angeboten von zwergenland2006

2.0 von 5 Sternen Der war winzig klein!, 26. Dezember 2015
Klar, es handelt sich um ein witziges Geschenk für einen Fan. Aber bei einem Preis von 0,99 € und gesalzenen Versandkosten habe ich natürlich einen normal großen Nikolaus erwartet und nicht einen in einer Größe, von denen man normalerweise eine Packung von 5 oder 10 Stück kauft. Vielleicht war es auch meine Schuld, denn ich habe überhaupt nicht auf einem Gramm-Angabe geschaut, kann also auch nicht sagen, ob eine dabei war. Aber ich war außerordentlich enttäuscht über dieses winzige Ding.

FC St. Pauli. Alles drin
FC St. Pauli. Alles drin
von Christoph Nagel

3.0 von 5 Sternen Macht nicht viel her, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: FC St. Pauli. Alles drin (Broschiert)
Ich hatte das Buch als Geschenk gekauft, aber auf dem Foto sieht es fast aus wie eine Dose, in der Realität macht das Taschenbuch nicht viel her, wirkt eher unscheinbar und ich hätte auch mehr Bilder erwartet. Allerdings kann ich den Inhalt nicht beurteilen, weil ich selbst kein Fan bin.

Gorenje RBI4092AW Einbau-Kühlschrank / A++ / 150 kWh/Jahr / Kühlteil: 114 L / Gefrierteil: 17 L / weiß / Abtau-Vollautomatik im Kühlteil / Innenbeleuchtung
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 22. November 2015
Der Kühlschrank wurde fristgerecht geliefert und ist optisch und technisch völlig einwandfrei. Wir hatte ein paar Schwierigkeiten beim Ändern des Türanschlags, aber da hätte man wohl auch noch ein Video dazu anschauen können. Die Fächer sind übersichtlich und funktionell, obwohl mir bei dem Vorgänger-Modell, das ich bis jetzt hatte, besser gefallen hat, dass es unten 2 Obst- und Gemüsefächer gab. Jetzt ist es nur noch ein großes Fach und die Behälter für Eier sind etwas ungünstig angebracht. Ich kaufe immer nur Bio-Eier, die meist relativ groß sind diese passen nicht in die dafür vorgesehenen Aussparungen bzw. die Klappe lässt sich darüber nicht mehr schließen. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten.

Pilates Workout mit Ball - mit Anette Alvaredo
Pilates Workout mit Ball - mit Anette Alvaredo
DVD ~ Anette Alvaredo

4.0 von 5 Sternen Gut gemachte Anleitung, 9. Juli 2015
Ich habe bereits öfter Pilates-DVDs von Anette Alvaredo gekauft. Diese hier ist mal mit Gerät (wie der Titel schon sagt: mit Ball). Wenn ich ihre anderen Werke noch nicht kennen würde, wäre ich vollends begeistert. Allerdings kommen hier kaum neue Übungen vor. Es handelt sich größtenteils um aus anderen DVDs bekannte Übungen, die durch den Einsatz des Balles erweitert oder sogar vereinfacht werden. Aber an und für sich sind die Pilatesübungen dieser Trainerin immer sehr gut erklärt und gut nachzuturnen. Ich nutze diese bereits seit vielen Jahren für meine häuslichen Übungen.

Insektenhotel Hotel für Insekten XL Bienen Haus Nist Brut Kasten
Insektenhotel Hotel für Insekten XL Bienen Haus Nist Brut Kasten
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Top-Insektenhotel mit vielen Möglichkeiten, 6. Juni 2015
Mir hat das Insektenhotel sehr gut gefallen. Ich hatte schon einmal eins für 8 Euro bei Rossmann gekauft und muss sagen, dass dieses für den nicht viel höheren Preis doch sehr viel schöner und größer ist und auch mehr Möglichkeiten für vermutlich unterschiedliche Insekten bietet. Für das Geld ein Top-Artikel.

Das Dreieck des Lebens.
Das Dreieck des Lebens.
von Uwe Karstädt

4.0 von 5 Sternen Sachbuch, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Dreieck des Lebens. (Taschenbuch)
Ich finde, das Buch ist auch für Laien verständlich geschrieben - das Fachsimpeln in Biochemie zwischendurch kann man auch überspringen, denn anschließend wird der Sachverhalt auch für Nicht-Biologen verständlich erklärt. Allerdings wird mir viel zu oft der Hinweis wiederholt, welchen Vitaminkomplex man nun einnehmen und welche Verhaltensregeln man einhalten sollte. Dadurch zieht sich alles sehr in die Länge. Auch die Beispiele der Leute, die durch die genannten Maßnahmen gesundeten, hätte man sich sparen können. Natürlich würde der Autor, der diese Lehrmeinung vertritt, keine Patienten aufführen, denen die Maßnahmen nicht geholfen haben. Da wäre die Aussage, wie hoch der prozentuale Anteil derer, die diese Methode ausprobiert haben, in Bezug darauf, wie vielen es geholfen hat und wie vielen nicht, irgendwie sinnvoller gewesen.

NATURANA Sport-BH 5149 , 85C, 85 C, Schwarz/Blau
NATURANA Sport-BH 5149 , 85C, 85 C, Schwarz/Blau

4.0 von 5 Sternen Sehr schicker Sport-BH, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Sport-BH 5149, 75-95 A-D (Textilien)
Ich hatte bisher noch nie einen Sport-BH gekauft, benötigte aber einen für Pilates. Wenn ich BHs bei H&M kaufe, sind mir die D-Körbchen meist noch zu klein. Hier hatte ich 85 C genommen und das fällt wirklich ziemlich groß aus. Ich muss die kleinstmögliche Unterbrustweite einstellen und selbst dann kommt mir das Bündchen noch nicht richtig fest vor. Das würde ich bei einem weiteren Kauf auf jeden Fall berücksichtigen. Dadurch, dass auch die Körbchen noch immer etwas groß sind, ist die Passform noch nicht so ganz optimal und bei längeren Übungen im Seitstütz rutscht leider noch immer eine Brust aus dem Körbchen. Trotzdem sieht der BH für einen Sport-BH ziemlich schick aus und ich glaube, wenn er richtig passen würde, hätte ich die Probleme mit dem Verrutschen auch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5