Profil für Dennis Hentschel > Rezensionen

Beiträge von Dennis Hentschel

Dennis Hentschel "DH90" (Mannheim)

Dye Tactical Pod Tasche Doppel DyeCam
Dye Tactical Pod Tasche Doppel DyeCam
Wird angeboten von Paintball-Kiosk

5.0 von 5 Sternen Nutze sie für qLoader, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dye Tactical Pod Tasche Doppel DyeCam (Misc.)
Ich hab die mir für meine qLoader gekauft, weil die Podtasche von Dye einfach größer ist un einstellbar.....Gefällt mir und meinen Teamkollegen sehr gut :D

Qualität ist wie von Dye gewohnt top!!!!

Visit us on Facebook:
Fraktion 68 Paintball Team

Die Gesetze des Denkens und Glaubens, Sonderausg.
Die Gesetze des Denkens und Glaubens, Sonderausg.
von Joseph Murphy
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen WOW, 5. September 2013
Eine Reise in sich selbst.......Alles ist mögliuch, du musst nur daran glauben!!! Finde dich selbst. Dieses Buch hilft Dir dabei :) Hab es gleich mehrmals gekauft und an Freunde und Familie geschenkt! Sind alle positiv überrascht, nur bei der älteren Ausgabe muss man als SMS, Email un Co geschädigter die Sätze mehrmals lesen um genau den inhalt zu verstehn :D aber das variiert ja von Person zu Person...

mumbi Auto KFZ Halterung HTC One Autohalterung (NICHT HTC One M8)
mumbi Auto KFZ Halterung HTC One Autohalterung (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Guut, 5. September 2013
Macht was es soll und genügt voll un ganz meinen Ansprüchen. Handy sitzt stabil und der Saugnapf hat genügend halt auch bei harten Bremsmanövern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Auch für Motorradfahrer Top, 5. September 2013
Fahre eine MT01 SP Stage2. Die hat ordentlich dampf und nen harten Sound. Da gehts rund und auf die dauer haben sich meine Ohren gequält gefühlt.....Hab mich für diese hier entschieden, weil ich zwischen der Lärmdämpfung mittels der drei verschiedenen Kunsstofffilter wechseln kann. Wenns was längeres auf der Autobahn wird die Goldenen und für gemütlich durch die Gegend die softeren.....Ma bekommt trotzdem noch alles gut mit und fühlt sich nicht von der Außenwelt abgekapselt und hat trotz mehrstündiger Autobahnfahrt kein Ohrensausen......Auf jedenfall Top und ne Empfehlung wert!!!

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 5. September 2013
Optik, Qualität alles Top, macht was es soll un is robust. Tragt auch nicht zu sehr auf, Handy bleibt relativ flach. Würds mir nochmal kaufen!

Brunner Campingartikel Antimückenspirale, 452/005
Brunner Campingartikel Antimückenspirale, 452/005

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 5. September 2013
Sind wie Räucherstäbchen, durchmesser um die 10cm. Richt etwas nach Lagerfeuer, sehr angenehm. Bevor ich auf den Balkon geh, ca 10 min vorher, mach ich schon eins an. Keine Probleme mehr mit Schnaken, funktioniert echt!!! Bin begeistert! Wie in der beschreibung sind 10Stk drin un die halten ewig.....

Auf jedenfall ein Tip und ne Kaufempfehlung ;)