Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für borniz > Rezensionen

Beiträge von borniz

borniz

STANDROHR GRANIT SCHIRMSTÄNDER 158575 Edelstahlstandrohr
STANDROHR GRANIT SCHIRMSTÄNDER 158575 Edelstahlstandrohr
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Bild täuscht, 20. Mai 2015
Laut Bild war ich der Meinung einen Schirmständer zu bestellen, wie abgebildet, was jedoch kam war nur ein Rohr, Habe es zurück gesandt und auch nach ca. 4 Wochen den Preis wieder gutgeschrieben bekommen.

MEDION AKOYA E2069 E PC Intel Celeron Prozessor G1840, Windows 7 Professional (Windows® 8.1 Pro Lizenz im Lieferumfang enthalten), Intel® HD Grafik, 1 TB Festplatte, 4 GB Arbeitsspeicher, WLAN, Display Port

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. September 2014
Soweit sehr zufrieden es fehlte jedoch beim auspacken die Tastatur, die jedoch innerhalb von 4 Werktagen nachgeliefert wurde. Der PC selbst, einfach aufzubauen und anzuschließen, da Windows 7 vorinstalliert, war man sehr schnell auf dem Desktop und konnte loslegen, am Anfang natürlich in den ersten 2 Tagen viele Updates. Gerät selbst sehr leise Windows 8,1 liegt bei

Wand-Kerzenleuchter aus Metall CASTLE big
Wand-Kerzenleuchter aus Metall CASTLE big
Wird angeboten von HomelyHome

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wand-Kerzenleuchter aus Metall CASTLE big
Bin mit dem Wandhalter sehr zufrieden, zweimal bohren und schon war er an der Wand, sieht sehr schön aus, Danke

Motorradkoffer Top Case Roller
Motorradkoffer Top Case Roller
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Groß und günstig, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Motorradkoffer Top Case Roller (Ausrüstung)
Habe mir das Top Case für meinen 50er Roller gekauft, passt echt ne Menge rein, sehr einfach zu montieren - die Anleitung fehlt zwar aber kriegt man auch so hin.

Mini LCD Quartz Uhr
Mini LCD Quartz Uhr

5.0 von 5 Sternen klein und Praktisch, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini LCD Quartz Uhr
ich habe mir die Uhr für meinen Roller gekauft, da leider keine dabei, passt sehr gut auf die Leiste da klein und Praktisch ist sogar eine Reserve Batterie dabei finde ich sehr gut.

10 Jahre Wild und Frei
10 Jahre Wild und Frei

5.0 von 5 Sternen Super DVD und CD, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Wild und Frei (Audio CD)
Mir gefällt besonders die Kombi DVD CD finde die Band Live auch super kenne sie von Mittelater Spectaculum aber auf der DVD kommen sie auch super rüber.

Held Nässeschutz für Roller - Farbe: SCHWARZ
Held Nässeschutz für Roller - Farbe: SCHWARZ
Wird angeboten von Avalingo

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Regen- und Kälteschutz, 1. Juni 2013
Habe mir den Nässeschutz für meinen Roller gekauft, da ich es lästig fand immer die Regenhose über zu ziehen, gefällt mir echt super vor allem auch Nachts oder bei kühleren Temperaturen sehr gut als Kälteschutz zu gebrauchen, Habe ihn auch schon beim Fahrradfahren bei Regen getestet in Verbindung mit Regencape, ging super.

Moto Professional High Quality Motorrad Abdeckplane blau XL (380-202)
Moto Professional High Quality Motorrad Abdeckplane blau XL (380-202)
Wird angeboten von Motokay SCP

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, sehr zu empfehlen, 30. April 2012
Ich habe die Plane für meinen Motorroller gekauft, der leider im Sommer draußen stehen muß, Plane recht schweres Material fliegt nicht so schnell weg, es ist auch ein Gummi mit Hacken bei der Lieferung vorhanden, an einem Ende sind zwei größere Ösen an denen man auch ein Schloß zum befestigen durchziehen kann, sehr praktisch um einen Diebstahl der Plane vorzubeugen. Innen wie bereits beschrieben sehr weiches Material das Kratzer vermeidet, außen sehr gute Qualität läßt keinen Regen oder Sonnerstrahlen durch. Kann ich nur weiter empfehlen.

DVD HÜLLE 6FACH VIDEO STANDARD 10stk
DVD HÜLLE 6FACH VIDEO STANDARD 10stk
Wird angeboten von PC-PARK

5.0 von 5 Sternen DVD Hülle, 22. September 2011
Bin sehr zufrieden, mit der 6fach DVD Hülle gute Qualität, kann ich nur weiterempfelen. DVD lassen sich sehr übersichlich verstauen.