ARRAY(0xa7646900)

Profil für David Hambrügge > Rezensionen

Beiträge von David Hambrügge

David Hambrügge "Sportspielfreak" (Rosendahl, Westfahlen)

Wolke 7 [feat. Philipp Poisel]
Wolke 7 [feat. Philipp Poisel]

5.0 von 5 Sternen 2 klasse Musiker + 1 toller Song, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wolke 7 [feat. Philipp Poisel] (MP3-Download)
2 tolle Musiker und ein toller, gefühlvoller Song eingepackt in ein Unplugged-Paket: Mehr geht nicht !
Der Klang der beiden Stimmen geht unter die Haut und lädt zum Kuscheln ein.

Bunte Rapublik Deutschpunk
Bunte Rapublik Deutschpunk

5.0 von 5 Sternen Mehr als Bunt, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bunte Rapublik Deutschpunk (Audio CD)
SDP ist zurück. Und das verrückt, nachdenklich, Lustig und Abwechslungsreich wie gewohnt.
Das Album lässt sich hervorragend hören, jedes Lied hat seinen eigenen, Interessanten Klang
und auch immer eine Botschaft. Die Harmonie der Stimmen der beiden ist einfach wunderbar und wer
schon immer SDP - Fan war und ist wird es nach diesem Album auch bleiben.
Neulinge werden ,,infiziert" von dieser eigenen Musikrichtung von Vincent und Dag.

Besonderes gefällt mir das Feat. mit EKO - Mittelfinger ist einfach ein geiler Song.
Aber auch die Sonstigen Feat. sind sehr gelungen und mit Bass Sultan, Weekend und Keule wurden
genau die richtigen Künstler ausgewählt.

Meine Anspielstipps:

30-11-80
30-11-80

5.0 von 5 Sternen Es passt - Happy Birthday, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 30-11-80 (Audio CD)
Ich fasse mich kurz für alle, die keine ewig langen Rezension lesen möchten:

Das Album ist rundum sehr gelungen. Jeder Song hat etwas für sich, ein paar sehr Stark, ein paar weniger Stark - aber immer ist SIDO klar zu erkennen. Wer Sido mag wird dieses Album kaufen und mit gutem Gewissen hören.

30-11-80 ist ein Album mit tollen feat. (das mit Helge ist mein persönliches Highlight)

viel spass

Whatever
Whatever

5.0 von 5 Sternen Kurzum : Hit und Fun, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Whatever (MP3-Download)
Toll! Cro ist zurück mit seiner ,,Whatever" Single - und crasht bestimmt wieder die Charts! Typisch Cro ist der Text wieder gut durchdacht, auch wenn er relativ schnell den Text runterasselt, lernt man ihn schnell und wird zum mitsingen gezwungen Der Beat ist Typisch Cro und kann einem von schlechter Laune schnell in positive Höhen katapultieren!

Kurzum : Geiler Sound - Cro ist zurück und lässt es Krachen !

Mtv Unplugged in New York (Ltd.Del.Edt.)
Mtv Unplugged in New York (Ltd.Del.Edt.)
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön und unschlagbar!, 22. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
We'll be back! Und das mit einem Album, das alles umhaut, was momentan auf dem Markt ist. So könnte man dieses Album beschreiben. Eine Gute Auswahl an Liedern, dazu die passende Stimmung des Publikums und natürlich die 3 Jungs der Sportis!

Meiner Meinung nach ein Absoulutes ,,Must Have" für alle Sportfreunde Stiller Fans und auch für Menschen die sonst nur ein/zwei Lieder dieser Herrvoragenden Band kennen.

FIFA 07
FIFA 07
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, Klasse Gameplay, 20. September 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 07 (Videospiel)
Fifa 07 ist um einiges reicher an Realität als sein Vorgänger 06. Durch die Realistischen Bewegungen, der Wechsel der Emotionen der Fans aufgrund der Leistungen deiner Mannschaft kommt das gesammte Gameplay und das Feeling ,,FUSSBALL" deutlicher rüber als zuvor. Auch sind Schüsse aus großer Distanz und Flanken deutlich schwerer geworden und man kann nicht mehr einfach qradeaus durchmaschieren! Des weiteren wurde die Ballphisik stark erneuert und Torwärte bewegen sich viel authentischer. Alles in einem eine gelungen weiterentwicklung von den machern EA SPORTS!!!

Gruß
David