Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias
Top-Rezensenten Rang: 3.592.319

Matthias

Heaven (Owlle Remix)
Heaven (Owlle Remix)

3.0 von 5 Sternen Netter Mix, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Owlle Remix) (MP3-Download)
Dieser Remix pept das etwas schwerfällige Lied auf, aber ingesamt ist die Delta Machine eher enttäuschend. das war es erstmal.

Panasonic HC-V707EG-S Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, 6.1 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 28mm Weitwinkel, 3D-kompatibel) silber

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigermodell, 13. Dezember 2012
Sehr leicht (Gewicht) und einfach zu bedienen. Eine gute Einsteigerkamera zum fairen Preis. Bin bis jetzt zufrieden mit Qualität und Leistung (Akkuleistung etwas schwach, 2. Akku empfehlenswert)

Carrera 20062135 - GO!!! Super High Speed Racing, Exclusiv Bahn 2009
Carrera 20062135 - GO!!! Super High Speed Racing, Exclusiv Bahn 2009

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 3. Februar 2011
Der Aufbau ist recht einfach und auch ein 10 jähriger kommt damit zurecht. Dabei muss er aber vorsichtig sein, da die Einzelteile keinen langlebigen Eindruck machen. Bei einem Auto reichte der 2.Sturz aus dem Looping, dass ein Spoiler abbrach. Insgesamt gesehen kann man für den Preis nicht mehr erwarten und die Kinder haben Ihren Spaß.

Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.
Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. November 2010
Habe den Wagenheber problemlos bei mehreren Autos zum Reifenwechsel verwendet. Er tut genau das, was er soll und was man für diesen Preis erwarten kann.

Ferm ATM1043 Druckluft-Schlagschrauber FIW-500
Ferm ATM1043 Druckluft-Schlagschrauber FIW-500

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. November 2010
Habe mir den Schlagschrauber gekauft, um Reifen zu wechseln, was mir an 3 Autos problemlos gelungen ist. Was mich zw. 3 und 4 Sternen schwanken ließ, ist der sehr wacklige Druckknopf. Ich befürchte, dass bald ein Stück des Plastikknopfes abbricht, aber bis jetzt ist er noch dran. Wg. Preis/Leistung 4 Sterne.