Profil für AK9062 > Rezensionen

Beiträge von AK9062

AK9062

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
igadgitz Rot Leder Beutel Tasche Schutzhülle Hülle Ledertasche Lederetui Etui Case Cover für Sony Xperia M2 D2303 D2305 D2306 & Aqua D2403
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis i. O., 4. Februar 2015
Als ich auf der Suche nach einer Nicht-Aufklappbaren Handytasche für mein Sony M2 war, stieß ich auf diese Hülle.
Der Artikel ist genau so, wie abgebildet: Die Farbe leuchtend rot, die Lasche gräulich, das Innenfutter grau. Das Material ist Kunstleder, kein Echtleder (aber das dürfte bei dem Preis ja eigentlich klar sein), das Innenfutter ist dünner Fleecestoff. Erster Eindruck beim Auspacken: Ordentlich verarbeitet, Gefühl gut.
Die Tasche ist allerdings für das M2 SEHR eng. Die ersten Male muss man das Handy regelrecht in die Hülle drücken, das Herausziehen mit der Lasche gestaltet sich schwierig - ich hatte Angst, die Lasche abzureißen. Das Handy wird leider nur knappe 2 cm herausgezogen, sodass man wegen des festen Sitzes automatisch mit dem Daumen stark auf die "Hörmuschel" und die Frontkamera drückt, um das Handy aus der Hülle heraus zu bekommen. Ein bisschen macht es mir Sorge, dass dadurch eventuell ein Schaden am Gerät entstehen könnte.
Nach ein paar mal Handy raus und wieder rein bilde ich mir ein, dass es einfacher geht...zumindest das Herausziehen. Die Tasche muss sich also meinerseits noch einer längeren Probephase unterziehen.
Vorab bin ich noch gespalten, was die Kaufempfehlung angeht...ich werde berichten.

Winnie Pooh Fleece Decke
Winnie Pooh Fleece Decke
Wird angeboten von DL-Handelsgesellschaft - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schön weich, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Winnie Pooh Fleece Decke (Spielzeug)
Die Decke ist für ein Kind ausreichend groß, die Farben kommen sehr schön und bunt hervor. Weich ist sie zudem auch noch :-) Für den Preis tip top. Würde ich wieder kaufen.

0,3mm 9H Hartglas / Panzerglas / Displayschutzglas / Tempered Glass / Panzer Glas Folie / Schutzglas / Glasfolie / Verbundenglas für Sony Xperia M2
Wird angeboten von plt24

3.0 von 5 Sternen Montage einfach, Passform ok...Bedienbarkeit naja,., 28. Januar 2015
Die Überschrift sagt eigentlich schon das wesentlichste aus.
Pro: Die Montage war simpel. Das Glas hat sich zum Glück bereits kurz nach dem Auflegen selbstständig und ohne Druckanwendung auf das Display blasenfrei angepasst. Die Maße (Xperia M2) passen perfekt.
Contra:, die Anleitung zur Montage war leider nur auf Englisch. Das mitgelieferte alkoholische Tuch (welches etwas feucht sein sollte) war komplett ausgetrocknet. Die Bedienbarkeit ist teilweise eingeschränkt, speziell am Rand (Buchstaben a, s oder Herunterziehen der Statusmeldungen) treten häufig Probleme auf. Man muss deutlich fester drücken als ohne Glas.

Als Schutz in Ordnung, für gerade mal 7 Euro kann man nichts sagen. Allerdings muss ich die Bedienbarkeit nochmals länger testen- falls es nicht besser wird, fliegt das Glas wieder runter.
Vorerst möchte ich keine Kaufempfehlung abgeben.

Brunnen Bankordner Metallico, Kunststoff, 262 x 141 mm, 3 Farben sortiert
Brunnen Bankordner Metallico, Kunststoff, 262 x 141 mm, 3 Farben sortiert

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG man erhält nur 1 Ordner; Zu teuer!, 28. Januar 2015
Ursprünglich dachte ich, dass ich für über 11 € ganze 3 Ordner erhalte...zumindest war nichts gegenteiliges auf der Seite beschrieben. Nach Erhalt des Pakets befand sich aber leider nur 1 Ordner darin, für welchen ein Preis von über 11 € nicht gerechtfertigt ist. Von außen macht er zwar ein bisschen was her, innen ist er aber schlecht verarbeitet. Als "Halter" für die Blatter erhält man nur ein Plastikteil, der Papierüberzug innen ist deutlich krumm und nicht ordentlich festgeklebt, sodass sich ein Teil davon schon gelöst hat. Das einzig gute am Ordner sind die Bügel aus Metall...mehr aber auch nicht. Ging zurück, würde ich nicht mehr kaufen.

point-home Magnettafel / Wandtafel / Schreibtafel / Whiteboard - 90 x 60 cm - weiss - 12 Magnete

3.0 von 5 Sternen Man darf nicht viel erwarten..., 17. Oktober 2014
Nach der zweiten Lieferung (Nummer eins kam defekt an) muss ich sagen: Den kleinen Preis sieht man dem Board deutlich an. Das Metall ist an vielen Stellen rau, die Magnete sind zerkratzt und halten gerade einmal ein Blatt fest, die Auflage lässt sich (entgegen der Beschreibung) nicht abmontieren und auch der Stift überzeugt nicht gerade in seiner Qualität.
Da wir das Board hauptsächlich aber als Magnetpinnwand benutzen, sehen wir großzügig über diese Punkte hinweg. Andere, bessere Magnete haben wir dennoch bestellt.
Wer das Board tatsächlich viel zum Schreiben benutzt, sollte lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und sich ein anderes Produkt kaufen.

Shagwear Junge-Damen Geldbörse , Large Purse: verschiedene Farben und Designs: (Brief Beige/ Letter)
Wird angeboten von little leather

4.0 von 5 Sternen Gute, günstige Geldbörse, 18. August 2014
Gute, günstige Geldbörse, leider mit kleinen "Mängeln".
Vorab das Positive: Die Börse besteht aus zwei verschiedenen "Teilen", Teil 1 mit Kartenfächern und Teil 2 für Geld.
Teil 1:
+ besteht aus insgesamt 11 Kartenfächern, 1 Fach mit Blickfeld und 3 großen Fächern
+ lässt sich durch einen Magnetknopf, auch bei voll befüllten Kartenfächern, problemlos und einfach verchließen
- die Karten sitzen ziemlich fest in den Fächern drin
- Das "Herz" am Magnetverschluss ist leider schon nach kurzem Gebrauch verfärbt, d.h. man sieht genau, wo sich der Knopf befindet ("abgewetzt")
Teil 2:
+ lässt sich gut durch einen Reißverschluss verschließen
+ genügend Platz, auch mal für etwas mehr Münzgeld
- Die Höhe des Fachs reicht für einen 50 €-Schein noch aus, für alles darüber wird es kritisch bzw. die Scheine passen nicht rein
- oftmals rutscht das Münzgeld in das andere Fach zu den Scheinen rüber
Alles in allem, trotz den kleineren "Mängeln", kann ich diese Geldbörse dennoch jedem empfehlen.

Wer A sagt, der muss gar nix!: Die besten Sprüche für jede Lebenslage
Wer A sagt, der muss gar nix!: Die besten Sprüche für jede Lebenslage
von Marielle Enders

5.0 von 5 Sternen Immer einen Spruch auf Lager..., 18. August 2014
...hat man eindeutig mit diesem Kalender. Sprüche wie "Ist das Kunst oder kann das weg?" oder "In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders" kombiniert mit tollen Schriftarten, Farben und Bildern versüßen einem automatisch den Tag. Praktisch ist das Postkartenformat: Man kann also problemlos die Karten heraustrennen und diese ganz "Old Style" an einen Freund oder Verwandten schicken, um auch diesem eine Freude zu machen. Die Karten sind von guter, dicker Qualität. Zum Verschenken, aber auch zum selber behalten, ideal.

Philips SHL1705WT/10 Headset Leicht-Kopfhörer mit Bügel 30mm weiß
Philips SHL1705WT/10 Headset Leicht-Kopfhörer mit Bügel 30mm weiß

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 18. August 2014
Habe mir diesen Kopfhörer bestellt, weil mir diese In-Ear-Kopfhörer irgendwie nie passen wollen. Erst war ich skeptisch, ob diese Art von Kopfhörer überhaupt ein gutes Klangbild hat, aber ich wurde positiv überrascht: Er liefert eine sehr gute Musikqualität ab. Auch die Verarbeitung ist gut, er ist sehr leicht und durchaus auch bequem. Man kann ihn ohne Probleme auch über mehrere Stunden tragen, ohne dass etwas drückt oder weh tut. Das Kabel hat eine ausreichende Länge und auch der Bügel kann ohne Weiteres in der Größe verstellt werden.
Allerdings würde ich empfehlen, den Kopfhörer "verkehrt" herum zu tragen, also "L" auf das rechte Ohr und umgekehrt. Grund: Die Ohrmuscheln können nur in eine Richtung gedreht werden; Wenn man die Muscheln aber besser ans eigene Ohr anpassen möchte, geht das nur, wenn man ihn verkehrt herum trägt. Ist aber eindeutig bequemer und besser, meiner Ansicht nach.
Fazit: Hier wird ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten - volle Kaufempfehlung.

Ruco V523 Raffhalter "Sonnenblume", 2-er Set, silber
Ruco V523 Raffhalter "Sonnenblume", 2-er Set, silber

4.0 von 5 Sternen Guter Halt, leider Plastik, 11. Juli 2014
Das Gute vorweg: Die Halter sind, gerade für dünnere Vorhänge, perfekt. Sie haben eine gute "Lochgröße" und aufgrund des Materials wenig Gewicht. So bleiben sie genau an dem Platz, an dem sie sein sollen.
Leider der Nachteil auch an der Geschichte: Es ist Plastik. Grundsätzlich ja okay, allerdings wäre es schön, wenn das Plastik nicht so auffallen würde.
Aber trotzdem vergebe ich wegen des Halts und der allgemeinen Optik gerne 4 Sterne.

Pip Studio Pip PBA4122-704 Damen Henkeltaschen 28x21x9 cm (B x H x T)
Pip Studio Pip PBA4122-704 Damen Henkeltaschen 28x21x9 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Anders als abgebildet, 19. Juni 2014
Die Handtasche hat mir aufgrund ihres ausgefallenen Designs sehr gut gefallen, vor allem weil das blaue und rote mit der (auf dem Bild) grauen Farbe prima zusammenpasste. Als ich die Tasche auspackte, musste ich leider feststellen, dass das graue auf dem Bild ziemlich braun aussieht und daher irgendwie nicht mehr mit den restlichen Farben zusammenpasst.
Zudem fühlt sich das Außenmaterial an wie ein Seidenstoff - daher kann ich mir vorstellen, dass man bei der Benutzung der Handtasche aufpassen muss, wo man sie hin stellt bzw. dass man nirgends hängen bleibt - ansonsten ist der Stoff bestimmt ziemlich schnell unschön.
Ging, weil das Gesamtkonzept einfach nicht passte, leider wieder zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8