Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Streetcleaner > Rezensionen

Beiträge von Streetcleaner
Top-Rezensenten Rang: 6.243.359

Streetcleaner "streetcleaner242" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Back to the Future - The Game: 30-Jährige Jubiläumsausgabe (Zurück in die Zukunft)
Wird angeboten von 4u2play

1.0 von 5 Sternen Leider zu viele Mängel..., 17. Oktober 2015
Viel zu kleine Untertitel und fehlende Synchronisation wurden ja schon angesprochen. Ich hatte in der ersten Episode einen Konsoleabsturz was ich bisher noch nie hatte da wäre ein Patch von Nöten

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Sony Support und Garantie, der letzte Witz., 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Unsere PS4 hat genau 4 Wochen gehalten, dann lies sie sich nicht mehr einschalten. Konsole wurde eingeschickt wobei der Vorgang sehr lange dauert weil es ein Problem gab mir den Paketschein per Mail zu schicken. Montags beauftragt und so hatte ich freitags den Aufkleber den ich am selben Tag dann losschickte.
Irgendwann kam die EMail das die Konsole geprüft und auf dem Rückweg wäre (Anhand der Zeitabstände der Emails phänomenal schnell dachte ich mir noch...). Das Gerät kam wohl dann aus Frankreich wieder zurück.
Ausgepackt funktionierte alles, ok. Jetzt keinen Monat später habe ich wieder das gleiche Problem mit der Konsole. Das wird wohl eine längere Odysee werden mit Sony, fürchte ich. Alleine der Telefonsupport empfand ich als sehr unorganisiert und einfach nur schwach.

For the players ? Nope ...

Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III) [Explicit]
Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III) [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Ohje bitte nein...., 7. Juli 2014
Langsam habe ich das Gefühl, das ich besser mir keine neuen Alben von alten Deutschpunkbands mehr anhören sollte, wo ich früher sehr gut fand.

Nachdem ja auch Deutschpunk Legende "Slime" es vorgemacht hat, wie man sich verändern kann (und das ist nicht positiv gemeint) kommen nun auch Wizo auf die aberwitzige Idee eine neue Scheibe zu veröffentlichen.
"Punk gibt's nicht umsonst" heißt das Werk. Attitude gibt es auch nicht umsonst, denke ich mir da...

21 Lieder werden geboten und man bekommt eine stattliche Stunde Spielzeit für sein Geld. Kinderpunk las man bei anderen Rezensionen. Wizo versuchte schon immer politische Themen auch mit humorvollen Liedern zu vermischen und das ging früher noch auf.

Geschlagene 10 Jahre später geht die Rechnung nicht auf für mich. Den versuchten Wortwitz von früher weiterzuführen ging wohl in die Hose... Über die Kontroverse mit dem "Unpoliddisch" gehe ich erst gar nicht ein, die Texte widersprechen sich stark wenn man sie gegeneinander vergleicht...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 10:17 PM CET

Hardcore Lives
Hardcore Lives

5.0 von 5 Sternen Madball wieder da..., 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hardcore Lives (Audio CD)
Bei den letzten 2 Veröffentlichungen hatte ich das Gefühl das auf der Stelle getreten wird. Empire sowie die Rebellion Ep haben mich nicht wirklich zufrieden gestellt. Ich hatte irgendwann das Gefühl am Ende nicht mal die Songs unterscheiden zu können. So erwartete ich nicht viel, das neue Album das man kauft, die Sammlung komplett zu haben (Ähnlich wird es bei Motörhead und AC/DC Fans sein, das ist nicht abwertend, aber man weiss was man geboten bekommt...)

Aber dann überraschte uns Freddie & Co schon im Vorfeld mit der Granate "Doc Marten Stomp". Das Album lief jetzt etliche Male durch und es macht immer wieder (noch) Spass. Sicher man darf nicht die Neuerfidnung des NYHC erwarten. Aber immerhin erwartet einem ein absolut frisches Album mit Hits, wie man sie von Madball kennt.

Die Gastbeitäge von Scott (Terror) und Candance (WOJ) würzen das ganze noch eine Brise mehr.

Alle die Madball mögen, mögen auch diese Scheibe. Und ich freue mich schon darauf die neuen Songs live zu hören, denn Live bieten Madball eine Supershow....

Slapshot
Slapshot

5.0 von 5 Sternen Slapshot Back to the roots, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Slapshot (Audio CD)
Über 10 Jahre hat es gedauert, nun ist es da das neue Album von Jack Kelly und Slapshot. Ich habe die CD als Digipack, es gibt wohl auch noch die Jewel Case Variante, sowie Vinyl mit verschiedenen Farben oder Picturedisc. Bei dem Vinyl war bei uns in der Bestellung kein Downloadcode dabei.

Mir gefällt die Scheibe wirklich gut. Man könnte sagen als wären sie nie weg gewesen aber die letzten Sachen fand ich eher schwach. Umso erfreulicher ist das man sich wohl auf die Wurzeln zurückbesonnen hat, und die Scheibe klingt wütend.

Schon beim Opener "I told you so" merkt man wo die Reise hin geht. Denen die "Oldtyme hardcore" gefiel, die werden an der Scheibe ihre Freude haben behaupte mich mal.

Die für Slapshot typische Coverversion darf natürlich nicht fehlen, diesmal wurde "Personal Jesus" von "DM" veredelt....

Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

1.0 von 5 Sternen Ich sehe schwarz..., 7. Februar 2014
Nach der Vanitas erwartete ich Grosses. Mit der Santa Muerte musste ich mich anfreunden, aber mit der Zeit hatte man sich reingefunden. Dazu muss ich sagen das ich die Broilers seit der Verlierer sehen anders aus, ins Herz geschlossen habe. Die Fackeln im Sturm hatte ich zwar damals gekauft, aber das war ja auch nichts Grosses.
Mit der Ankündigung der härtesten und emotionalsten Platte und dem Cover, habe ich die Messlatte hoch angelegt. DIe Vorabsingle war nicht nach meinem Geschmack. Das Album hatte jetzt einige Durchläufe, aber ich werde nicht warm damit. Es ist ja nicht so das ich irgendwelches Oi Punk Geschrubbe erwarte, aber das erste an was ich gedacht habe war Revolverheld oder Pur.
Was mir gut gefällt ist das Schlagzeug, Gitarren wirken seicht und die Hintergrund Chöre (Wuhuhuhu, Nanana,Ohohohoh,...) nerven gewaltig. DIe Texte sind erwartungsgemäss sehr gut, emotional und durchdacht. Was irgendwie auch fehlt ist ein wütender Song. Im gesamten ist das einfach eine Lalalala Musik, wie sie auch die Toten Hosen abliefern. Man hört nichts von grossen Vorbildern, wie z. B. The Clash raus, obwohl man da ja gerne hin wollte.

Die CD/DVD Version ist schon aufgemacht stimmiges Cover, schönes Booklet mit separatem Schuber. Aber was nützt der schönste Einband, wenn das Innere nicht stimmt ?

Wenn das die Entwicklung der Band ist, dann ist das für mich in Ordnung. Das ganze zu Verteufeln liegt mir fern, ich würde auch nicht meine Broilers Platten verkaufen. Im Nachhinein bin ich nur froh keine Tickets für die Tour zu haben, mir viel schon bei der Santa Muerte auf das bei dem Publikum immer mehr Hipster waren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 5:38 PM CET

Transcend JetFlash 700 16GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen USB 3 schön wäre es, 2. November 2013
An für sich eine Enttäuschung. Ich habe ja wirklich nicht viel für den Preis erwartet. Aber zumindest eine saubere USB 2 Transferdatenrate, wäre sicher nicht zuviel verlangt. Lange Rede kurzer Sinn, besser Finger weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 6:35 PM CET

Berliner Weisse - Gruppentherapie [Blu-ray]
Berliner Weisse - Gruppentherapie [Blu-ray]
DVD ~ Berliner Weisse

3.0 von 5 Sternen Nicht alles Gold was glaenzt, 3. August 2013
Berliner Weisse die erste Oi Band die meines Wissens eine Blu Ray veroeffentlicht. Es werden 2 Blu Rays inklusive Autogramm Karten geboten, wer die Musik kennt weiss wie die Jungs drauf sind, von daher muss ich da nicht naeher darauf eingehen.
Die Menues nerven leider auf Dauer und bei der Bandhistorie sind bei den Aussenaufnahmen leider starke Tonschwankungen zu hoeren. Das nervt dann doch auf Dauer irgendwie doch.
Bei dem Konzert kann ich leider keine Kapitel finden also eine Stunde Musik am Stueck. So etwas sollte eigentlich Standart sein...

Schade...

Verbatim Azo Vinyl Printable Surface 52x 700MB CD-R
Verbatim Azo Vinyl Printable Surface 52x 700MB CD-R
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Bestens, 2. März 2013
Diese CDs sind mit die besten Rohlinge, die man eigentlich noch kaufen kann. Gerade auf empfindlichen CD Playern hatte ich wirklich keinerlei Aussetzer, wo andere Rohlinge auch Verbatim mal springen konnten.

Wie es scheint, sind die Rohlinge auch sehr robust. Hatte ich doch schon einige andere Rohlinge im Auto, starken Temparaturschwankungen ausgesetzt, blätterte die Oberschicht ab, nicht so bei diesen Rohlingen.

Über das Design könnte man sicher streiten auch mit dem bedruckbaren Aufkleber. Für mich passen diese Rohlinge einfach, auch wenn der Preis doch im Vergleich etwas höher ist.

Smakk Valley
Smakk Valley

5.0 von 5 Sternen Psychopunch wie immer..., 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Smakk Valley (MP3-Download)
Wie es bei Psychopunch ist, man bekommt was man erwartet. Mir gefällt die neue CD eigentlich ganz gut, sie überrascht mich nicht, ist aber auch nicht schlechter als die Vorgänger.

Irgendwie verhält es sich für mich bei Psychopunch, wie bei AC/DC. Man weiss was man bekommt, wer das mag wird es lieben, wer die anderen Alben nicht mochte wird mit der Smakk Valley auch nichts anfangen können.

Seite: 1 | 2 | 3