Profil für sergej > Rezensionen

Beiträge von sergej
Top-Rezensenten Rang: 5.093.348

sergej

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PS3 - Controller Dual SFX Evolution Wireless (Splitfish)
PS3 - Controller Dual SFX Evolution Wireless (Splitfish)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Mai 2014
Habe den Artikel bestellt wurde mir wie immer vor den eigentlichen Liefertermin zu gesandt.Verpackung war weder beschädigt oder hatte Gebrauch Spurren. Der Artikel war wie auch abgebildet und genau meiner Vorstellung,bin mit den gekauften Artikel zufrieden und würde es weiter empfählen.

Bestapac 168974 Fenstersimskonsole feuerverzinkt 330 mm
Bestapac 168974 Fenstersimskonsole feuerverzinkt 330 mm

Set Gehäuse Case Hülle + Tasten Knöpfe + Werkzeuge für PS3 Controller Weiß
Set Gehäuse Case Hülle + Tasten Knöpfe + Werkzeuge für PS3 Controller Weiß
Wird angeboten von BLY Power

2m Schrumpfschlauch Ø 2mm zur Isolation von LED
2m Schrumpfschlauch Ø 2mm zur Isolation von LED
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

Brawa 3159 Schaltlitze 0,14 mm², 25 m Spule, weiß
Brawa 3159 Schaltlitze 0,14 mm², 25 m Spule, weiß
Wird angeboten von Pirnaer Lokschuppen (versandkostenfreie Lieferung ab 0,00 ¤ !!) (DE)

10m Litze flexibel rot 0,5mm/0,04mm²

Wird angeboten von GameTecStylez

Brawa 3158 Schaltlitze 0,14 mm², 25 m Spule, schwarz
Brawa 3158 Schaltlitze 0,14 mm², 25 m Spule, schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Mai 2014

Knielanges Bandeau Kleid Satinkleid Ballkleid Abendkleid Cocktailkleid Festkleid Beige M (36)
Wird angeboten von 24/7 Fashion Loft

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. September 2013