Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für DD > Rezensionen

Beiträge von DD
Top-Rezensenten Rang: 6.267.791

DD "skorpi"

Seite: 1 | 2
Emco 055000141 Handtuchhalter Loft 410 mm, chrom
Emco 055000141 Handtuchhalter Loft 410 mm, chrom

5.0 von 5 Sternen SEhr gut, 26. November 2015
Stabil und Edel. Verarbeitung ist hochwertig. Funktionalität top. Installation auch gut. +++ +++ ++ ++ + ++ ++ +++ ++

Mad Max: Fury Road
Mad Max: Fury Road
DVD

1.0 von 5 Sternen Zum Wahnsinnig werden, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road (Amazon Video)
Hatte den Film aufgrund des Trailers, der nicht soo schlecht war, heruntergeladen. Nach 20min permanenten Explosionen, Geballer, Feuer, den wildesten Unfall und Crashszenen, sowie einer Reihe misslungener Dialoge, man könnte auch sagen "Laute", die die Schauspieler von sich zu geben versuchen, bei denen man das Gefühl hat sich in der Steinzeit zu befinden, musste ich diesen Film als einen der schlechtesten einstufen, den ich bislang gesehen habe. Schade um die 4,99 Euro für die HD Version. Aber dieser Film ist in meinen Augen Müll. Viel Geld für Produktionskosten und dann kommt so ein Mist dabei raus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 8:25 PM CET

MaiMed - Handschuhe Nitrilhandschuh Größe M, blau, latex u.puderfrei
MaiMed - Handschuhe Nitrilhandschuh Größe M, blau, latex u.puderfrei
Wird angeboten von DOM-Handelsservice

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht fest dran ziehen, 17. August 2015
Ich hatte vorher schwarze - die waren Top! Da ich die Bezeichnung aber nicht mehr wusste hab ich diese bestellt. Wehe man zieht etwas zu fest daran um sie über die Hand zu bekommen... meistens brauch ich drei Stück pro Anwendung, weil einer fast immer reißt, obwohl ich die passende Größe bestellt habe. Nie wieder.

Makita JR3050T Reciprosäge 1010 W
Makita JR3050T Reciprosäge 1010 W

5.0 von 5 Sternen TOP*****, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita JR3050T Reciprosäge 1010 W (Werkzeug)
S U P E R S Ä G E Z U E I N E M S U P E R P R E I S

Elro M970 Universal-Multimeter / Amperemeter
Elro M970 Universal-Multimeter / Amperemeter

5.0 von 5 Sternen top, 15. April 2014
k l e i n, h a n d l i c h, und macht was es machen soll... messen.

Hohe Kapazität 9,6V 3000mAh Akku für Hilti BD2000 SB10 SF100A passt SPB105 SBP10
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top, 15. April 2014
G e n u g K a p a z i t ä t für einen guten Preis. o.k. l

Leifheit 22742 Dosenöffner Exact ComfortLine
Leifheit 22742 Dosenöffner Exact ComfortLine
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen top, 15. April 2014
einfach und funktionell - alles a n d e r e ist S c h r o t t...! k

White Light
White Light
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!!! DANKE GEORGE!!! Mehr kann ich nicht sagen!, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: White Light (Audio CD)
PERFEKT!!! DANKE GEORGE!!! Mehr kann ich nicht sagen! Erstmalig gehört bei den Olympischen Spielen und nun ständig im Auto pausenlos. Hammerscheibe.

Handbuch Oberfräse: Auswählen, bedienen, beherrschen
Handbuch Oberfräse: Auswählen, bedienen, beherrschen
von Guido Henn

4.0 von 5 Sternen Etwas weniger Werbung, 26. Dezember 2010
Das Buch ist insgesamt sehr gut aufgebaut und die Handgriffe werden super eklärt. Allerdings hat man das Gefühl das der Autor gut ausgehandelte Kooperationsverträge mit Festool hat, da hauptsächlich mit diesem Produkt gearbeitet und über das Zubehör gesprochen wird. Etwas mehr Neutralität wäre nicht schlecht gewesen, ansonsten aber ein guter Ratgeber.

Gigaset SL400 Dect-Schnurlostelefon, extrem flach und klein,metall /schwarz
Gigaset SL400 Dect-Schnurlostelefon, extrem flach und klein,metall /schwarz

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät zu gutem Preis!, 18. November 2010
Das Telefon hat mich positiv überrascht. Allen negativen Beurteilungen zum Trotz bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Sprach-und Klangqualität sind super, die Menüführung selbsterklärend und das Display optimal. Ich muß mich nur an die Handlichkeit gewöhnen, da mein altes Panasonic ein dickerer Brummer war. Auch das Freisprechen funktioniert tadellos. Man muß halt die richtige Einstellung wählen. Also bestellen und loslegen. Sollte wirklich etwas nicht korrekt sein oder jemand mit dem Gerät nicht zufrieden sein, kann er es ja an Amazon zurücksenden. Nur die Frist einhalten. Wer dies nicht tut, ist selber schuld. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2