Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
LG PA1000T Portabler LED-Projektor (WXGA, Kontrast 100.000:1, 1280 x 800 Pixel, 1000 ANSI Lumen, DVB-T-Tuner, HDMI, USB, D-Sub) schwarz

5.0 von 5 Sternen als Schlafzimmergerät genial, 6. Oktober 2015
Aloha,

hatten vorher im Schlafzimmer keine Möglichkeit, fernsehen oder sonstwas zu schauen. Habe jetzt diesen Beamer und einen Compute-Stick angeschlossen, so dass wir problemlos Filme übers Internet schauen (aber auch dvbt klappt super). Abends im dunkeln ist auch die Rauhfaser-Tapete nicht zu erkennen, auf die das Gerät projeziert. Ich benutze die internen Boxen da der Kabelsalat, den ich mir mit nem ordentlichen System zulegen müsste es mir echt nicht wert wäre, so "gut" sind die internen Boxen. Gerät ist akzeptabel leise, leicht, geht schnell an und aus.

Klitzekleines Manko: Die Neigung vertikal lässt sich per Gerät korrigieren, aber horizontal geht nicht (in unserem Fall hätte ich das Gerät gerne rechts auf den Nachttisch gestellt).

Vis a Vis Reiseführer Istanbul mir Extra-Karte
Vis a Vis Reiseführer Istanbul mir Extra-Karte
von Rosie Ayliffe

4.0 von 5 Sternen wie gewohnt gut, 27. Oktober 2014
Auch wenn die Stadt genervt hat, der Reiseführer hat mal wieder tolle Arbeit geleistet. Genauso wie für London. Bei Dubai gabs leider nur die mini Ausgabe, die nicht soll gut ist. In Dubai gibts aber halt auch noch nicht so viel...

WACOM Cintiq Companion Hybrid - 32 GB - kabelloses Grafiktablet
WACOM Cintiq Companion Hybrid - 32 GB - kabelloses Grafiktablet

4.0 von 5 Sternen Richtige Entscheidung, 27. Oktober 2014
Hallo,
Bin ambitionierter hobby Künstler. War bisher mit meinem wacom intuos auch sehr zufrieden, versprach mir aber durch die cintiq Reihe eine Verbesserung. Dabei war das companion hybrid ja noch eins der günstigeren cintiqs, und zusätzlich mit der Mobilität smöglichkeit ausgestattet. Ich benutze es nun um ehrlich zu sein zu 90% als tablet und nicht zum zeichnen, aber das zeichnen an sich läuft auch sehr gut, dank sketchbook auf Android und natürlich im hybrid modus am PC... Besser sind meine Bilder erstmal nicht geworden, aber die Möglichkeit, mobil digital zu arbeiten ist schon super! Man muss dazu sagen, dass mein erstes gerät nach ein paarmonaten einen defekt bekam. Doch da hat der super Kundenservice von wacom mir gleich ein Ersatz gerät geschickt, spricht in meinen Augen auch eher für das Produkt als gegen.
Was mich ein wenig nervt ist das für mich recht kurze kabel, so dass ich meinen PC etwas umstellen musste, um bequem auf dem Sofa zu "arbeiten"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 6:45 PM CET

Fuji Tokyo - Premium Kunstdruck Wand-Bild - 130x80cm XXL Leinwand-Druck in deutscher Marken-Qualität - Leinwand-Bilder auf Holz-Keilrahmen als moderne Wohnzimmer Deko

5.0 von 5 Sternen passt perfekt ins schlafzimmer, 21. Oktober 2014
Was soll man sagen - für den preis gibt es wohl keine bessere Möglichkeit, Stimmung in die bude zu bekommen...

EDIFIER Studio 6 Plus 2.0 Lautsprechersystem (124 Watt), inkl. Infrarot-Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen sehr ordentlich, 21. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden. Hatte am Anfang etwas mit der schwarzen holzoptik geädert, aber dadurch ist es schlichter als naturholz Optik und es schmiegt sich besser in die Fernsehlandschaft. Benutze den einen Eingang fürs Fernsehen und den anderen für mein Handy, um bequem spotify zu hören. Klappt auch super. Keine 5 sterne gibts weil das gerät doch auch ohne Nutzung warm wird / Strom verbraucht und es keinen vernünftigen aus-Schalter gibt...klang ist für den preis ubrigens super, was mir auch mein audiophiler Bruder bestatigt...

Ahriman: Exile (Warhammer 40,000 Novels)
Ahriman: Exile (Warhammer 40,000 Novels)
von John French

4.0 von 5 Sternen gutes buch, 19. April 2014
Auch wenn man wo man zur Zeit immer nur anti Helden Geschichten sieht ist diese hier sehr unterhaltsam - zu empfehlen

Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL
Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht, 19. April 2014
Tolles preis Leistungsverhältnis, zweimal benutzt, keine Probleme gehabt, lässt sich gut reinigen (abwischen) vielleicht noch ein zweites für mehr als 4 Personen kaufen

Trust TB-5300 Slimline Design Grafiktablett schnurlos
Trust TB-5300 Slimline Design Grafiktablett schnurlos

3.0 von 5 Sternen für den Preis wohl... ne... doch nciht, 13. Januar 2014
Ich weiß nicht, bin mittlerweile zu WACOM übergegangen und man merkt dann erst, wie groß der unterschied doch leider ist... Hatte mit dem TRUST gerät Treiberprobleme und es war einfach nicht zuverlässig genug...

Philips HF3510/01 Wake-Up Light mit Sonnenaufgangsfunktion in 3 Farbstufen inkl. digitalem FM Radio

4.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 13. Januar 2014
Ich wache echt besser auf seitdem ich das ding benutze! Und es ist auch ne tolle Leselampe (auch wenn man das nicht machen soll) Wobei es gibt mitlerweile nen Nachfolger der noch etwas filligraner ist und der Touch-Tasten hat, den würde ich heutzutage nehmen, daher nur 4 Sterne

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch - etérea Comfort - Baumwolle Anthrazit, 140x200 - 160x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen So wies sein soll, 13. Januar 2014
Mein Gott, ist halt ein Spannbettlacken. Da kann man vielleicht auch einfach nicht viel falsch machen ;) ... ... ...

Seite: 1 | 2