Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für R. H. > Rezensionen

Beiträge von R. H.

R. H. (BadenWürtt.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LG BH9540TW 3D Blu-ray 9.1 Heimkinosystem (1460 Watt, Ultra HD Upscaling, WLAN, Smart TV, Bluetooth, drahtlose Rücklautsprecher) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen nach 2 Wochen Test hier ein Fazit:, 11. Juni 2016
Aufbau der Anlage Problemlos - bis auf den Stern Abzug und der resultiert aus der sogenannten Funkübertragung – Kabellos. Kabellos heißt für mich Kabellos. Dass für die hinteren Boxen ein Funkteil mit Stromanschluss benötigt wird ist für mich ein absolutes No Go. Die Kabel die zur Funkbox gelegt werden müssen sind so lang, dass ich – jetzt kommts – die Funkbox neben dem Verstärker liegen habe. Eine Funkbox, die zusätzlich Strom verbraucht und … kaputt gehen kann/wird, die Kabel sind trotzdem lang genug (Widerstand) für einen Anschluss an die Anlage direkt …MANN o Mann das sehe ich als Rückschritt. Da dies jedoch auch von anderen Herstellern zur Zeit beworben und umgesetzt wird ist es ja Kundenwunsch. Ein Stern Abzug dafür.
So, jetzt zur Anlage:
Musik, Filme im Stream, Filme von der Blueray disk – alles absolut ein Genuss. Ich habe die Einstellung der nach oben abstrahlenden Lautsprecher etwas erhöht – das bringt noch mehr Dynamik, Im Vergleich zur bisher genutzten Samsung Anlage ist die LG ein absolutes Topprodukt. Auch im unteren Lautstärkebereich (bis 10) kommen die Bässe und die Höhen super zur Geltung. Die Anbindung an einen Samsung TV klappt auch, nur ab und an löst sich die AnynetVerbindung auf und muss dann neu am Samsung gestartet werden. Naja, das dachte ich mir schon vorher deshalb ist es ok.
Wie gesagt- der Sound dieser Anlage, bz.B. bei Batman – und anderen Actionfilmen dieses Genre ist Sagenhaft, der 9.1 Effekt sehr deutlich hörbar und ich habe die Einrichtung eines speziellen TV-Zimmers mit schweren Vorhängen etc. bisher nicht bereut.
Gesamthaft gesehen: Tolle Anlage – absolute Kaufempfehlung.

Relaxdays 10019257 Handtuchständer Edelstahl mit 3 Stangen 86 x 50 x 20 cm Handtuchhalter freistehend mit verchromter Oberfläche und 3 Armen, verschieden hohe Handtuchstangen in modernem Stil, metallic silber
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Mai 2016
einfacher Zusammenbau, sehr gute Funktion, sieht Edel aus und ist ein Schmuckstück im Bad. Steht sehr stabil und macht einen sehr guten Eindruck.

Fußhocker Tritthocker Trittbank Schemel Steighilfe Hocker Weiß
Fußhocker Tritthocker Trittbank Schemel Steighilfe Hocker Weiß
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen für den Junior, 31. Mai 2016
sicher, trittstabil, macht was es soll, steht auf Abruf bereit um sicher bestiegen zu werden, wir geben deshalb alle Sterne

Aufklipsblende für Gardinenschiene 5 cm weiss bis 25 Meter am Stück (Weiss, 270 Zentimeter)
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

4.0 von 5 Sternen nur mit Spray, 31. Mai 2016
also- aufklipsen funktioniert meiner Meinung nach nur bei kurzen Längen, ansonsten mit Silikonspray einsprühen und dann zügig draufschieben. sieht dann echt Klasse aus, kein Vergleich zu vorher

Wohnwand Almada V2 in Weiß / Weiß Hochglanz
Wohnwand Almada V2 in Weiß / Weiß Hochglanz
Wird angeboten von vladon-moebel

4.0 von 5 Sternen Aussehen Top ..., 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Wohnwand Almada V2 in Weiß / Weiß Hochglanz
jedoch ist beim Aufbau Vorsicht angesagt. Vor allem die Türen mit Glas haben es in sich. Ich habe das Problem mit einem Softhammer und einer Unterlage gelöst doch der Zusammenbau dieser Tür ist echt nicht leicht. Auch beim Setzen der Bänder muss aufgepasst werden. die Feststellschraube des Scharnieres muss hinten liegen ansonsten nochmals alles ausbauen. Deshalb und auch für die Schwergängigkeit der 2 Schubladen gibt es eine Stern weniger.

SECOTEC Magnetschnapper 4-5 kg Kunststoff, 10 Stück, weiß, 105033020
SECOTEC Magnetschnapper 4-5 kg Kunststoff, 10 Stück, weiß, 105033020

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Mai 2016
ich habe diese Schnapper an den Türen eines Schranke montiert und bin sehr zufrieden damit, die Haltekraft ist ok, und das Preis/Leistungsverhältnis kaum zu toppen

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Mai 2016
der Repeater verstärkt das Signal im ganzen Haus, auch wo ich vorher keinen oder sehr schlechten Empfang hatte, ist jetzt Problemlos surfen angesagt - alle 5 Sterne dafür

Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm
Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Mai 2016
Gut & Günstig - bestimmt kein Profiwerkzeug doch für den Hobbybereich Top Nutzbar - bisher noch keine Schraube rund gemacht - also alles OK

Posseik 5423 84 Spiegelschrank Santana anthrazit
Posseik 5423 84 Spiegelschrank Santana anthrazit

4.0 von 5 Sternen einen Stern Abzug, 31. Mai 2016
ich habe die ganze Linie gekauft und deshalb einen Stern abgezogen, Preis/Leistung soweit ok jedoch könnte noch etwas an der Qualität/Passgenauigkeit gefeilt werden.

Mannesmann Feilensatz 10-tlg., M61015
Mannesmann Feilensatz 10-tlg., M61015

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 31. Mai 2016
alle Feilen habe ich noch nicht im Einsatz doch die 2 die ich gebraucht habe , haben Ihren Job perfekt erledigt. Gute Qualität zum Toppreis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8