Profil für Paul Wilhelm > Rezensionen

FLOWEY Top Polish LACK POLITUR
Wird angeboten von EHO

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FLOWEY Top Polish LACK POLITUR
Eine Lack-Politur nicht nur für den Autolack, im Prinzip für alle glatten, glänzenden Flächen ist Flowey Top Polish bestens geeignet. Das Mittel hat einen Reinigungs- und einen Glanzeffekt. Mit einem Mikrofasertuch gibt es auch bei schwarzem Unilack am KFZ keinerlei Streifenbildung, Regenwasser perlt zukünftig, ähnlich eine Wachsversiegelung, ab. Absolut klasse. Kaufempfehlung!

Landmann 12901 Gas-Grillwagen Triton 2
Landmann 12901 Gas-Grillwagen Triton 2

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. Juli 2014
Im Vergleich zu den vielfach hochgelobten Weber-Grills mit den hohen Preisen ist dieser Landmann-Gasgrill fast schon ein Schnäppchen. Die wesentlichen Pluspunkte sind:
- sehr stabile Konstruktion
- problemlose Gaszündung
- gut belüftetes Fach für Gasflasche
- emaillebeschichteter Grillrost (relativ leichtes Reinigen)
- Ablagenteile (links und rechts) klappbar und aus Metall

Ich habe einen Weber Q2200 für über 100,00 mehr wegen schlechter Funktionalität und höchst mäßiger Qualität zurücksenden müssen. Der Landmann ist die eindeutig bessere Wahl. Klare Kaufempfehlung!

Weber Q? 2200 Stand, Grill
Weber Q? 2200 Stand, Grill

2.0 von 5 Sternen Preis - Leistung mangelhaft, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Weber Q? 2200 Stand, Grill
Zwar nicht bei Amazon bestellt, (weil woanders deutlich günstiger...) aber ich möchte doch den potentiellen Käufern die Enttäuschung ersparen. Die Verarbeitung ist - freundlich formuliert - schlicht. Allein das "Scharnier" des Deckels mit Metallstift und Drahtfixierung ist schon denkbar simpel, nicht gut. Das Gestell ist wacklig, das Gummiteil mit dem Weber-Logo ist wahrscheinlich ein Versehen. Mein Grill hat zudem nicht funktioniert (die Gasflämmchen brannten nur im vorderen Teil der Röhre). Das einzige, was ordentlich aussieht, ist der emaillierte Rost, deshalb auch der zweite Stern. Ansonsten ist das Ding für rund 400,00 Euro ein Witz. Angemessener Preis? Vielleicht 100 Euro, mehr auf gar keinen Fall. Also, ich würde ihn nicht (wieder) kaufen und Sie, lieber Leser, sollten es auch nicht tun.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 12:15 PM MEST

Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz
Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. März 2014
Oh toll, nun trinke ich jeden Tag frisch gepressten Orangensaft. Und das würde auch mit diesem Philips-Gerät beim gleichzeitigen Vorhandensein von Apfelsinen bestens funktionieren. Aber nach 1 - 2 Wochen benutze ich nun das Teil kaum noch. Das liegt aber nicht am Gerät, sondern an mir, insofern nur ein kurzer im Prinzip irrelevanter Exkurs. Zum Gerät: Funktioniert wirklich klasse, lässt sich superleicht reinigen, ist leise und sieht schön aus. Wer also mehr Durchhaltevermögen beim Pressen hat, der kauft ein Top-Gerät!

Adobe Photoshop Lightroom 4 WIN & MAC [DOWNLOAD]
Adobe Photoshop Lightroom 4 WIN & MAC [DOWNLOAD]

2.0 von 5 Sternen Nicht intuitiv, 23. März 2014
Schwer zu verstehen ist, dass es für alle Adobe-Programme keine Usability gibt. Kennt man sich in Photoshop gut aus, heißt das noch lange nicht, dass man die teilweise gleichen Funktionen im gleichen Hauptmenue auch in Indesign findet. Illustrator ist dann wieder ganz anders und mittlerweile schwer angestaubt und bei Lightroom fängt man dann fast wieder von vorne an. Das nervt. Ist es einem gelungen, ein RAW-Foto zu importieren oder ein Album zu erstellen, dann sind die Bearbeitungsmöglichkeiten durchaus beeindruckend, aber mich stört das Nichtvorhandensein von Intuitivität so stark, dass ich das Programm einfach hasse. Hat nicht Steve Jobs sinngemäß gesagt, dass ein Computerprogramm den Menschen verstehen soll und nicht umgekehrt?

Römertopf 2 211 05 Römertopf "Thermo Swing"
Römertopf 2 211 05 Römertopf "Thermo Swing"
Wird angeboten von Erdigo

5.0 von 5 Sternen Gutt!, 23. März 2014
Formschöner, fast schon "stylischer" Römertopf. Innenseite ist lackiert und so wird der Topf nach Gebrauch in der Spülmaschine wieder perfekt sauber. Kaufen!

Panosaurus 2.0, sphärischer Multirow Panoramakopf inkl. Drehteller, Panoramateller (Made in USA)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. März 2014
Nodalpunkt-Adapter zum Fotografieren von Panorama-Fotos. Einmal eingestellt, funktioniert das Teil, warum auch nicht. Der Gesamteindruck bzgl. der Verarbeitung hingegen ist doch sehr mäßig, gerade noch o. k. Wem es also nur um die Funktionalität geht, macht mit dem Kauf sicherlich keine Fehler, wer noch Freude an Details haben will, sollte vielleicht mehr Geld ausgeben.

SONAX 04162410 MicrofaserTcher Auen-der Lackpflegeprofi (2 St.) D/GB/F/NL/I/E
SONAX 04162410 MicrofaserTcher Auen-der Lackpflegeprofi (2 St.) D/GB/F/NL/I/E

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr wegzudenken, 23. März 2014
Die Sonax-Tücher sind nur zu empfehlen. Ich benutze sie zum Polieren meines Wagens, für das hochglänzende Induktionsfeld meines Herdes, für mein Waschbecken, für die Armaturen. Ohne Anstrengung bekommt man mit den jeweils entsprechenden Pflegemitteln all diese Dinge glänzend. Überdies lassen sich die Tücher bei 60 Grad gut waschen und sind sehr haltbar.

Sennheiser HD 219 Leichtbügel Kopfhörer
Sennheiser HD 219 Leichtbügel Kopfhörer
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Großer Klang by Sennheiser, 23. März 2014
Man ist einfach überrascht, was man mit diesen Sennheiser-Kopfhörern zu diesem doch recht moderaten Preis auf die Ohren bekommt. Toller Klang, schöne Optik. Kaufempfehlung!

Sioux Sweer-Gore-Wf 26740, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 42.5 (UK 8.5)
Sioux Sweer-Gore-Wf 26740, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 42.5 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen Qualität made by Sioux, 23. März 2014
Sehr gut verarbeitet, wasserdicht, bester Tragekomfort und sogar noch relativ leicht. Das ist Sioux, das ist Qualität, die man nur empfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5