Profil für Paul Wilhelm > Rezensionen

Beiträge von Paul Wilhelm

Paul Wilhelm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sioux Farno-131 26760, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9)
Sioux Farno-131 26760, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9)
Wird angeboten von SchuhWolf

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe - made by Sioux, 23. März 2014
Ich trage nahezu ausschließlich Schuhe von Sioux. Größe 42 passt normalerweise immer, bei diesem Modell musste ich allerdings 3 x bestellen: 42 - 42,5 - 43, letzte Größe passt nun. Empfehlung: Eine Nummer größer bestellen. Ansonsten geht man in den Schuhen fantastisch, die Verarbeitung ist sehr gut. Preis - Leistung absolut in Ordnung.

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, navy, Größe XL
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, navy, Größe XL
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Sehr mäßig, 23. März 2014
Die Qualität der Shirts ist sehr mäßig. Nach dem ersten Waschen auf 30 Grad hat man schon eher mittelblaue Shirts, die Nähte lösen sich teilweise auf, andererseits sollte man für den Preis einfach keine gute Qualität erwarten. Man kann sie auseinanderschneiden und Putzlappen daraus machen, braucht man ja auch immer mal wieder ...

Clinique Clinique for Men Face Soap 150g Regular Strength
Clinique Clinique for Men Face Soap 150g Regular Strength

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 23. März 2014
Immer mal wieder rötliche Flecken im Gesicht vom Nichtrasieren ;-), ein paar Schüppchen. Zwei Mal diese Seife benutzt und alles ist weg. Unglaublich aber wahr. Fast geruchsfrei, riecht ein wenig wie traditionelle Kernseife. Der Preis geht somit mehr als in Ordnung.

Clinique Skin Supplies For Men: Deodorant Stick - 75 g
Clinique Skin Supplies For Men: Deodorant Stick - 75 g

5.0 von 5 Sternen Note 1, 23. März 2014
Völlig geruchsfrei. Keinerlei allergische Reaktion. Einmal am Tag verwendet und man ist selbst auch geruchsfrei. Sehr sparsam im Verbrauch und deshalb eigentlich auch nicht teuer. Tolles Produkt!

Philips M5551WG/38 Mira schnurloses Telefon (Anrufbeantworter, Freisprecheinrichtung im Mobilteil, ECO+) weiß-dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 23. März 2014
Nachdem ich mein Gigaset 910 mit nicht funktionierendem Touchscreen aus Wut an die Wand geworfen hatte, und es danach noch schlechter funktioniert hat, sollte es kein allzu teueres Telefon mehr werden. Das Philips M5551 ist ein tolles Telefon, Design und Funktion überzeugen. Menüführung ist kinderleicht, Sprachqualität sehr gut, Akku hält sehr lange und - wie gesagt - es sieht klasse aus. Definitiv zu empfehlen!

Miele B 1312 FashionMaster
Miele B 1312 FashionMaster
Wird angeboten von La dolce vita & World of coffee
Preis: EUR 1.199,00

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Miele B 1312 FashionMaster (Haushaltswaren)
Ich bin Miele-Fan! Aber:

Kaufen Sie bloß nicht dieses Ding von Miele! Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis das Gerät nach Einschalten betriebsbereit ist. Der optimale Dampfdruck ist nur ganz kurz verfügbar, dafür bildet sich nach ca. 20 Min. Kondenswasser im vorderen Bereich (zur Spitze) hin. Der Bezug nutzt sich schnell ab, das Teil ist "Made in Hinterchina" und keine 300 Euro wert. Finger weg! Keinesfalls kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 9:03 AM MEST

Germania 1352-103 Schuhschrank "Momento"
Germania 1352-103 Schuhschrank "Momento"

5.0 von 5 Sternen Qualität braucht seine Zeit ;-), 14. Oktober 2013
Ein wirklich toller Schuhschrank zu einem angemessenen Preis. Die 20-seitige Montageanleitung besticht durch exakte Zeichnungen, sodass man sehr ähnliche Bretter bei genauem Hinschauen auseinander halten kann. Alles ist sehr passgenau. Allerdings sollte man etwas Zeit (ca. 4 Stunden) für den Zusammenbau einplanen.

Kommissar Beck - Die komplette 3. Staffel + zwei neue Fälle [10 DVDs]
Kommissar Beck - Die komplette 3. Staffel + zwei neue Fälle [10 DVDs]
DVD ~ Peter Haber

1.0 von 5 Sternen Bildformat nicht korrekt, 14. Oktober 2013
Das Bildseitenverhältnis sollte lt. Aufdruck auf der DVD-Box bei 16:9-Einstellung korrekt sein. Ist es aber nicht. Das Bild ist gestaucht und es gibt bei modernen Abspielgeräten und Verbindungen (HDMI) keine Einstellmöglichkeit, auch nur annährend das korrekte Seitenverhältnis herzustellen. Eigentlich nicht zumutbar.

Die Folgen der 3. Staffel sind inhaltlich hervorragend.

SPEEDBLACK evo+ Lenksystem black
SPEEDBLACK evo+ Lenksystem black
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Für-eine-Saison-"Lenksystem", 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: SPEEDBLACK evo+ Lenksystem black (Elektronik)
Ich kann die durchweg positiven Rezensionen nicht so ganz nachvollziehen. Ein Rennsitz für schlappe 350 Euro war mir zu teuer und so habe ich - eben aufgrund der guten Rezensionen - dieses Ding für knapp über 100,00 Euro bestellt. 100,00 Euro ist das Teil meines Erachtens jedoch nicht wert, obwohl das Konzept, die Idee gut ist. Es hapert an einer qualitativ besseren Umsetzung. (Aber dann wär's auch wieder teuerer...) Wenn man ein etwas besseres Lenkrad mit deutlichem Forcefeedback - ich verwende das G25 von Logitech - dranschraubt, dann wird's eine wacklige Angelegenheit. Die Qualität des Metalles ist von eher "weicher Natur" (habe schon mal das Lenkrad mitsamt verschiebbarem Tischchen beim Anheben aus den Schienen herausgezogen, ohne dass ich nun besonders heftig zugepackt hätte), bei Verwendung eines guten Akkuschraubers während des Aufbaus sind die im Lieferumfang enthaltenen Inbusschrauben nicht mehr als solche zu bezeichnen. Damit das gesamte Teil bei engagierter Ralleyfahrt später stehenbleibt, schraubt man es am besten mit Schlossschrauben auf eine Holzplatte, auf der auch der Stuhl steht, auf dem man sitzt. Also gut, das Ding ist ein Kompromiss, wenn die Lust am Spielen vorbei ist, dann geht's wohl auf den Container damit. Vorteil: man hat's nicht mehr rumstehen, aber um es sozusagen nur "eine Saison" zu verwenden, dafür sind 100,00 Euro viel Geld - eigentlich zuviel!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 12:48 PM MEST

Flypaper - Wer überfällt hier wen? [Blu-ray]
Flypaper - Wer überfällt hier wen? [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Dempsey

1.0 von 5 Sternen Das Ende der Kultur, 9. September 2012
Flypaper - ein "Film", der am m Ende jeglichen Niveaus angekommen ist. Die Sprache (deutsche Fassung) ist so trivial wie schmerzhaft. Die Geschichte ist hohl. Ich habe mir den Film aufgrund der Tatsache, dass Ashley Judd eine Hauptrolle spielt, gekauft. Aber entweder war sie in Geldnot oder hat vorher das Drehbuch nicht gelesen. Über einen Erschossenen werden schlechte Witze gemacht, so richtig "Amilike" in seiner menschenverachtesten Ausprägung - kein Respekt vor Irgendwas. Da wird einem das Ohr abgeschossen und es werden abermals schlechte Witze gemacht. Ich erkenne, wie einige Rezensenten dies offensichtlich tun, keinen Hintersinn. Mist ist manchmal einfach nur Mist. In der Hälfte des Films habe ich verärgert ausgeschaltet. Und Sie sollten gar nicht erst einschalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5