Profil für XJRSTREETMACHINE > Rezensionen

Beiträge von XJRSTREETMACHINE
Top-Rezensenten Rang: 4.619.319

XJRSTREETMACHINE (EAST COAST GERMANY)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen coole Mucke, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich hatte K.Urban durch Zufall mal im Saloon einer bekannte Westernstadt im Harz gehört und kurz darauf mal dieses Album bestellt.
Mir gefällt die Musik sehr gut.Ist für mich mal ne Abwechslung da ich sonst nur Musik von Iron Maiden,AC/DC oder Devin Townsend höre.
Das ist meine perönliche Meinung.Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters.

Z2 (Limited Edition)
Z2 (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich erwartet hatte!Super, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Z2 (Limited Edition) (Audio CD)
Ich gebe volle Punktzahl für ein rundum gelungendes Werk.Das ist meine perönliche Meinung.Und wie das bei Meinungen so ist liegt immer alles im Auge des Betrachters.Wer Epicloud mochte wird Z2 mögen.Ich finde es besser als Z1.

Ashampoo Burning Studio  14 [Download]
Ashampoo Burning Studio  14 [Download]

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 10. August 2014
Das Studio ist super , macht was es soll und das für wenig Geld.
Es gibt von meiner Seite nichts daran aus zusetzten.Top.

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von mobilplanet-comm

5.0 von 5 Sternen Nu isses da, 2. Oktober 2013
Ja.
Das isses.Ich habe mein Note1 2Jahre gut behandelt ind es steht immer noch gut im Futter.Das Note2 habe ich mir nicht angetan.Aber das 3 ist einfach ne wucht.Ich kann es echt nicht verstehen was machne hier für ein Müll ablassen.Es ist immer noch ein Telefon mit extras.(Ich sag ne Eierlegendewollmilchsau)Das was es soll kann es und zwar sehr gut.Punkt.Man kann sich auch über jeden scheiß aufregen.
Wer es haben will soll es sich kaufen.Es ist auf jeden Fall ein Gerät das ganz Oben mitspielt.
So viel Spass an alle die sich wie ich auf das Teil gefreut haben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 8:41 PM MEST

Auf dem Kreuzzug Ins Gl³ck
Auf dem Kreuzzug Ins Gl³ck

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings Dopple Lp von den Jungs, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf dem Kreuzzug Ins Gl³ck (Audio CD)
Ich habe oder besser gesagt ich bin mit der Musik gross geworden und es verbinden mich viele schöne Erinnerungen wenn ich diese LP höre.(auch die anderen-habe sie alle).
Für mich sind sie die einzige richtige und Wichtige deutsche Band.
Wenn ich diese andere Kacke so sehe was sich heute so in Funk und Fernsehen tuemmelt könnt ich nur brechen.
Auf weitere 125 Jahre.
Danke für diese Tolle Musik .

Maiden England '88
Maiden England '88

5.0 von 5 Sternen ja,das ist meine Welt, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Maiden England '88 (Audio CD)
Die Heavy Mental Helden meiner Jugend(bis heute).
Ich schreibe nix über Sound Qualität oder so was .Nur eins.Mir gefällt das Konzert sehr gut als ob es gestern wär. Ja die Zeit sie rennt und hoffentlich wird es noch was geben in der Zukunft von meiner Lieblingsband.
Denn das was heut so versucht in deren Fußstapfen zu treten kannste alles vergessen.Es gibt nur sehr wenige Bands in diesen Genre die Musik für die Ewigkeit geschrieben haben.Jedenfalls für mich.

Kunstraub
Kunstraub

5.0 von 5 Sternen Ich finds sehr gut, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunstraub (Audio CD)
Was einige schreiben wie stilbruch, zu angepasst oder was weiss ich für ein Müll bla bla bla.
Einfach hören und Spass haben und andere nicht zu dröhnen mit irgendwelchen pseudo Kritiken.
Wenn man das so liest denkt man das sind alles Experten vor den Herrn.Ich könnt mich totlachen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2013 10:30 AM MEST

Emu Stinger Lo, Damen Bootsschuhe, Beige (Chestnut), 37 EU (4 Damen UK)
Emu Stinger Lo, Damen Bootsschuhe, Beige (Chestnut), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Lo Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Habe diesen meiner Tochter geschenkt.Der ist besser als das Modell von Ugg.Den haben wir auch und konnten diesen sehr gut vergleichen.

Hama Universal Kfz-Halterung für Tablet-PC schwarz
Hama Universal Kfz-Halterung für Tablet-PC schwarz

1.0 von 5 Sternen Taugt nix., 1. September 2013
Das Ding ist das Geld nicht wert.Total instabil und flatterig.Wer sei Tablet liebt kauft sich lieber was solides.Aber nicht so was.Ich habe es an meinen Note 10.1 und Acer 511 getestet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 9:21 PM MEST

SANYO eneloop AA ReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP-CASE (1900 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen Einfach die besten ......, 1. September 2013
Für mich sind die im Moment die besten mobilen Stromspender.Alles andere ist ist 2.Wahl.Vor allen halten die lange die Leistung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5