Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für N. Manuela > Rezensionen

Beiträge von N. Manuela

N. Manuela "gartenfreund" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2
Brabantia 600562 Zeitungsrolle Z 100 blau
Brabantia 600562 Zeitungsrolle Z 100 blau

5.0 von 5 Sternen Zeitungsrolle, 28. Juli 2014
Diese Zeitungsrolle passt zu meinem Burg-Wächter Briefkasten wie nix.
Kann ich nur empfehlen.
Sieht einfach toll aus und das Gute ist ,das an der anderen Seite eine Verschlusskappe dranne ist so das meine Zeitungen nicht mehr raus rutschen können.Die ganzen Zeitungsrollen von der Berliner Zeitung die ich hatte,sind alle durch die Hitze vollkommen zerplatzt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toller Frühlingsschmuck, 6. März 2014
Auch dieser Türkranz ist ein toller Schmuck egal ob Fenster oder Tür.Dieser Farbton vor allem viele gelbe blümchen sind herzlich.
Ich liebe bunte Farben .Und nicht nur für den Frühling sieht sowas schlichtes einfach toll aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toller Frühlingsschmuck, 6. März 2014
Dieser Türkranz ist ein toller Schmuck für jedes Fenster oder Tür. Die Farben der Frühlingsblumen sind sehr farbenfroh.
Das gute ist an diesem Kranz, das er nicht stecken bleibt in Gardinen , da dieser aus Kunststoff ist.

Songs for Christmas
Songs for Christmas

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Songs for Christmas (Audio CD)
Diese CD ist ein sehr schönes Andenken von Paul Anker auch zu Weihnachten.
Seine Stimme ist nicht nur für all seine anderen Songs die ich auch habe Klasse.
Alte Hasen die solche Musik noch kennen , kann ich nur empfehlen sich zu holen aber auch für neue Musikfans zum kennenlernen.

SO-TECH® Kabeldurchführung Kabeldurchlass aus Metall Ø 60 mm Aluminiumoptik
SO-TECH® Kabeldurchführung Kabeldurchlass aus Metall Ø 60 mm Aluminiumoptik
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super, 7. März 2013
Einfach Klasse dieser Kabeldurchlass für jeden Schreibtisch der sowas noch nicht besitzt "leider".Ging sehr schnell sauber und ohne Probleme dies in den Schreibtisch reinzusetzen und Kabel alle weck.Einfach cool und kann ich nur empfehlen.Bin sehr sehr zufrieden mit.Danke dem Hersteller.

The Disco Singles
The Disco Singles

5.0 von 5 Sternen unvergessene melodien, 21. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Disco Singles (Audio CD)
Dank Amazon habe ich endlich diese CD von Sheila B.Devotion.Diesen Song hörte ich so gerne und wünschte ihn mir am
17.07.2010 zu meinem 24.jährigen Hochzeitstag bei Thomas Heede bei Antenne Brandenburgs Partyzeit.Ich freute mich so sehr über diesen Song den ich damals beim Kessel Buntes oft hörte.Bin leider nie auf den namen dieser Band gekommen. Aber dank Antenne habe ich diese jetzt endlich in meinen CD Regal.

Ganz Leis Erklingt Musik (Jazz Club)
Ganz Leis Erklingt Musik (Jazz Club)

5.0 von 5 Sternen unvergessene melodien, 21. August 2010
Gerhard Wendland ist ein wunderbarer Schauspieler und auch Sänger gewesen .Leider ist er auch nicht mehr da.Aber seine Lieder und Filme sind unvergesslich.Es sind alles wunderbare Melodien, die ich auch noch nicht kannte auf dieser CD..Habe schon einige von ihnen, aber alle ohne diesen Songs.Man muss sie alle einfach hören.

D.I.S.C.O.
D.I.S.C.O.

5.0 von 5 Sternen unvergessene melodien, 21. August 2010
Rezension bezieht sich auf: D.I.S.C.O. (Audio CD)
Ich habe endlich diese CD von Ottawan. Es war sehr schwer immer eine solche zu bekommen.Auch Antenne Brandenburg spielt diese Lieder oft.Aber jetzt habe ich sie auch, und kann sie mir Rund um die Uhr anhören.Dank Amazon.

Die Ultimative Chartshow-Pop-Duette
Die Ultimative Chartshow-Pop-Duette

5.0 von 5 Sternen unvergessene melodien, 21. August 2010
Diese CD muss man sich einfach holen. Dort sind auch Lieder drauf die es sehr schwer zu kaufen ,und auch zu hören sind.Mein lied von Paul Anker und Rita Pawone habe ich endlich drauf.Ein klasse song Kade kiss my.Spitze.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen unvergessene melodien, 21. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Wer diese Musik nicht hört, verpasst was.Auch seine Lieder sind unvergessen.Auch weil er von mir singt hey.Manuela dieser Name ist auch in vielen Liedern zu hören von anderen Sängern.Ich bin auch froh darüber das ich so heisse, und mir dieser tolle Spanisch ole Name vergeben wurde von meinen Eltern.Vielen Dank dafür.

Seite: 1 | 2