Profil für IchhörgernemalRadio > Rezensionen

Schlagerfestival
Schlagerfestival
von Harry Thomas

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlagerfestival (Taschenbuch)
ist auch nach vielen Jahren noch sehr Interessant als Nachschlagwerk.
Schlager Festival in Kerkrade den Niederlanden welches Freddy Quinn auch einige Jahre moderiert hat.

Lieder,die das Leben Schrieb
Lieder,die das Leben Schrieb
Wird angeboten von valvalamazon

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Musiksammlung, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder,die das Leben Schrieb (Audio CD)
Als Freddy Quinn Fan kann ich diese wunderschöne CD sehr empfehlen!
Diese Lieder sollten in jeder Sammlung ein muss sein.

Du hast mein Wort (Originale)
Du hast mein Wort (Originale)

5.0 von 5 Sternen Du hast mein Wort, dass diese CD einmalig ist!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Du hast mein Wort (Originale) (Audio CD)
Diese wunderschöne CD von Freddy Quinn habe ich schon als Langspielplatte geliebt.
Ich würde mich sehr freuen wenn auch noch weitere solche Super Aufnahmen folgen würde.

Saeco HD8743/11 Kaffee-Vollautomat Xsmall (1 l, 15 bar, Dampfdüse) schwarz
Saeco HD8743/11 Kaffee-Vollautomat Xsmall (1 l, 15 bar, Dampfdüse) schwarz
Wird angeboten von AMS Distribution

2.0 von 5 Sternen Nur für Leute die gerne putzen...., 5. Juli 2013
Bei jeder 2. Tasse Maschine zerlegen und reinigen usw ????? ist mir doch etwas zu umständlich,
habe mir wieder eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Kanne bestellt.
Da kann ich Kaffee machen von zwei Tassen bis 10 ist auch angenehmer wenn man Gäste hat.
Bin selber Single aber ich habe echt keine Freude mit dieser Maschine,
denn ich möchte dass die Maschine eine Kanne Kaffee macht, und dann kann ich in Ruhe Frühstücken,
nicht in aller Frühe schon ständig rumputzen. Ist wirklich nix für mich.

Gletschermilch und Kirschsuppe: Karges Leben an der Melach. Historische Streifzüge durch das Sellraintal
von Georg Friedrich von Jäger

5.0 von 5 Sternen Karges Leben an der Melach, 5. März 2013
Wenn man wie ich, direkt neben der Melach daheim ist - und alles was hier zusammengetragen und geschrieben wurde zum eigenen Leben gehört,dann sollte dieses Buch in keinem Haushalt fehlen. Es ist eine unverzichtbare Chronik, vieles kommt wieder in Erinnerung.
Herrn Georg Jäger möchte ich hiermit Danke sagen für dieses sehr schöne Buch!
Schöne Grüße aus dem Sellraintal.

5.0 von 5 Sternen Dieses Radio ist genau meins!, 19. Februar 2013
NOXON habe ich zwar woanders als Amazon gekauft - ich würde trotzdem Informationen geben, denn Angebote an Internet Radio sind inzwischen besonders im Internet ziemlich unübersichtlich. Als Käufer sollte man am besten vorher nötige informationen zusammensuchen. Ich selbst habe beim ersten Radio ziemlich frustiert das Handtuch geworfen, ich habe es verschenkt. Dann hat sich mein Interresse an diesem Medium etwas anders verlagert. Kaufberatungen gelesen, und es gibt auch (?) Bedienungsanweisungen einiger Geräte vorab im Internet, sehr gut wenn man keine Ahnung hat.
Nun ich bin zuerst einmal mit meinem Internet Anbieter A1 in Kontakt getreten und habe gefragt ob ich einen für solche Radios nötigen anschluss habe, ja denn ich habe einen aktuellen Router aber wir müssen ihn dafür erst freischalten!!!! Ja und dann wollte ich kein Wireles das rumfunkt in der Gegend sondern ein Kabelgebundenes, und da bin ich bei NOXON fündig geworden.

Ja und der Anschluss über Kabel war wirklich supereinfach, habe noch gleich eine Aktualisierung vorgenommen.
Und nachdem ich von anderen Nutzern den Tip bekommen habe das Radio ständig angesteckt zu lassen weil sonst Einstellungen verloren gehen, musste ich trotzdem alles noch mal abstecken weil ich den Standort gleich wechseln wollte. Das machte gar nichts - ich mache es inzwischen so - ich schalte zuerst den Router ein und warte bis der aufwacht - erst dann das Radio auf ein und das habe ich auch beim umstellen auch so gemacht, das neu installieren war dann überhaupt nicht schlimm.
Das Radio selbst ist supereinfach zu bedienen und hat einen ganz tollen Sound ganz anders wie das gewohnte UKW und die Sender, man glaubt es nicht wieviele es gibt, habe aber gleich einige Favoriten vorgespeichert.

Auf die Technik selbst möchte ich jetzt nicht eingehen das würde den Rahmen ziemlich sprengen, sondern habe nur einfach meine eigenen Erfahrungen hier beschrieben. Das Radio habe ich erst etwa eine Woche.

Einfach sehr empehlenswert wenn man keinen Funk mag und auch mal abschalten möchte, aber nur den Router beim Radio drücke ich nur auf den Ausknopf alles andere bleibt schon erhalten nix geht mehr (außer Stromausfall) verloren.

Freddy Quinn - Lieder, die das Leben schrieb
Freddy Quinn - Lieder, die das Leben schrieb
DVD ~ Freddy Quinn

5.0 von 5 Sternen Ich war selbst bei diesem Konzert dabei..., 26. Dezember 2002
und deshalb ist diese DVD eine Erinnerung an einen Menschen und Künstler den ich sehr verehre und vor dem ich meine größte Hochachtung habe. Ich würde mich trotzdem freuen FREDDY QUINN noch öfters LIVE auf einer Bühne sehen und erleben zu dürfen.
Leider wird er von den Produzenten sehr wenig beachtet, eine Bühnen oder eine Fernsehrolle hätte er sich längst verdient!