Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für JK > Rezensionen

Bench Herren Jacke Softshelljacke Amaze grau (Grau) Medium
Wird angeboten von meinemarkenmode

2.0 von 5 Sternen Nicht der übliche Standard, 7. Juni 2016
Vorweg:

Ich mag Bench-Jacken generell. Außer dieser Jacke habe ich noch einen weichen Fleece-Pulli und eine sogenannte Trikot-Jacke.
Beide Jacken sind bequem, praktisch, funktionell und sehen gut aus.

Das hat Erwartungen geweckt, die von dieser Jacke leider enttäuscht wurden.
Die Jacke ist sehr seltsam geschnitten. Die Ärmel sind selbst in S Größe absurd lang, die Jacke an sich wirkt ziemlich billig. Nach nur ein paar Mal tragen (die Jacke war größtenteils im Schrank), gehen schon die Nähte an einem Ärmel auf.

Die Jacke sieht irgendwie nach billigem Plastik aus, einzig die stabilen Reißverschlüsse kann ich loben.

Schade drum!

TeckNet® Ultrathin X363 Apple iPad Air 2 Wireless Kabellose Bluetooth Tastatur und Halterung mit Eingebauter Tastensperre, 110 Grad Schwenkrotation für Apple iPad Air 2. Generation (Nicht kompatibel mit iPad Air 1)
Wird angeboten von Hippidion.Store

2.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, miese Tastatur, 30. Dezember 2015
Ich habe das Produkt seit ein paar Wochen, gekauft auf Amazon.co.uk, da ich gerade im Ausland bin.

Meine Ansprüche waren nicht hoch, ich wollte nur eine funktionierende Tastatur haben, um mit meinem iPad Air 2 in öffentlichen Verkehrsmitteln und generell unterwegs tippen zu können.

Fairerweise will ich das Produkt in zwei Katgorien bewerten: Als Accessoire für das iPad und als Tastatur.

Die erste Kategorie wird gut erfüllt. Klar, es ist aus Plastik, sieht nicht allzu toll aus, und ist etwas wackelig.
Aber das alles ist verschmerzbar, wenn man den Preis in Betracht zieht. Der Mechanismus zum Einhängen des iPads ist sehr simpel, funktioniert aber irgendwie.

Das Produkt zeigt seine wirkliche Schwäche, wenn man zu tippen beginnt.
Wer sich das Produktfotos anschaut, sieht sofort, dass die Zahlen-Tasten nur halbe Größe haben. Warum verstehe ich nicht, es ist noch eine Menge Platz über. Dass in der dt. Version dass ß auf einer dieser Tasten liegt ist besonders unglücklich. Apropos dt. Tastatur, will man zwischen der englischen und deutschen Tastaturbelegung umschalten (OSX erkennt das automatisch, iOS leider nicht), muss man erst wieder die Bildschirmtastatur öffnen. Besonders nervig, wenn man zum Beispiel in Whatsapp zwischen mehreren Konversationen in mehreren Sprachen wechseln will.

Die Bildschirmtastatur öffnet sich teilweise auch einfach so, ohne Absicht. Ich denke, dass das an der instabilen Bluetooth-Verbindung liegt, die gern mal abbricht, wenn der Akku der Tastatur nicht ganz voll geladen ist.

Größtes Problem: manche Tasten, bei mir A, F und Enter, klemmen manchmal ganz erheblich.
Dass es das Produkt auch für das iPad Mini gibt ist mir völlig unbegreiflich; selbst mit kleinen Händen ist die Tastatur unzumutbar winzig. Die Tastenanschläge, klemmenden Tasten und technischen Schwierigkeiten ziehen die allgemeine Bewertung weiter runter.

JACK & JONES Herren Sweatjacke 12059554 Storm Sweat, Gr. 50 (M), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 27. November 2015
Sehr bequeme Jacke, die leicht zu groß ausfällt, aber klasse aussieht, hoffentlich eine Weile lang hält und nebenbei wirklich günstig war.

BLEND 20700199ME Sweatjacke, Größe:M;Farbe:Black (70155)
BLEND 20700199ME Sweatjacke, Größe:M;Farbe:Black (70155)

2.0 von 5 Sternen Widerlich, 27. November 2015
Die Jacke sind nicht im Ansatz so aus wie auf der Abbildung.

Die kleinen Leder-Verzierungen sind nach nichtmal einem Tag abgefallen. Das Innen-Futter ist aus... ich weiß es nicht einmal, fühlt sich wie Glaswolle an und sieht ganz abscheulich aus.

2 Sterne gebe ich nur, weil die Jacke sehr bequem ist, aber ich habe mich beim einen Tragen sehr unwohl gefühlt.

Die Jacke habe ich reduziert gekauft, aber ich habe ein 70 € Preisschild in der Jacke gefunden, das mich verächtlich lachen lies.

Danke Amazon für die reibungslose Erstattung.

Als Alternative habe ich dann diese Jacke gekauft, die ich sehr gerne trage:

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Viel zu kurzer Nostalgie-Trip, 27. November 2015
Das Negative zuerst:

Das Spiel hat nur knappe 6 Stunden gedauert und ist damit für mich das kürzeste Zelda-Spiel aller Zeiten.

Positiv:

- Tolle neu-alte Dungeons
- Die 2D-Fähigkeit ist mein liebsten Zelda Gimmick bisher
- Klassische Zelda Musik neu interpretiert
- Ich mag das Waffen-Mieten-System sehr!
- Die neuen Bosskämpfe sind viel cleverer, spaßiger und generell cooler als im Original

Neutral:

- die Rätsel und Bosskämpfe sind leider viel zu einfach
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 9:27 PM CET

K-Swiss LOZAN III, Herren Sneakers, Braun (BISON/ANTIQUE WHITE 299), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss LOZAN III Herren Sneakers (Schuhe)
Ich weiß nicht genau, was ich zu Schuhen groß sagen soll, aber Qualität und Aussehen gefallen gut.

Die Schuhe sind sehr bequem, relativ warm, weich und passen wie erwartet.

Bloodborne - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Viel Action, wenig RPG, 27. November 2015
In dieser Review werde ich nur beschreiben, was mir NICHT gefällt, und was objektiv schlecht ist.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Spiel ein Meisterwerk ist, dem ich, wenn möglich, 4,5 Sterne geben würden.

Mies:

Leider sieht das Spiel zu gut aus, um auf der PS4 anständig zu laufen. 30 FPS würde ich als grenzwertig empfinden, aber das Spiel hat mehrere Dips in Richtung 20, bei vielen Gegnern auf dem Bildschirm teilweise noch weniger. Bei einem so hektischen Spiel ist das besonders schmerzhaft; ich habe mich mehrfach unfair gekillt gefühlt, weil das Spiel nicht flüssig läuft.

Das liegt natürlich daran, dass es bei Promo-Material und Screenshots nur auf die Grafik ankommt und sich Spiele die mies laufen aber dafür bombastisch aussehen einfach besser verkaufen. Marketing-Lügen wie "30 FPS wirkt mehr 'cinematic'" unterstützen dies leider.

Subjektiv mies: kaum / keine RPG-Elemente

Das Spiel ist offiziell ein Action-RPG, aber die RPG-Elemente sind weit weniger stark ausgeprägt als bei den Vorgängern.
Ich habe kein Interesse daran, das Spiel mit einem weiteren Charakter zu spielen, weil es nicht wirklich neue Builds zu testen gibt.

Upgrade-Items sind so häufig, dass man sich nicht auf eine Waffe festlegen muss, sondern im Prinzip wild "herumupgraden" darf.
Die Runen sind allesamt langweilig, fast immer handelt es sich um eine prozentuale Erhöhung von Schaden.

Bis kurz vor Ende des Spiels habe ich keinen Grund gesehen, mein Hunter-Gear zu wechseln, das ich nach 30 Minuten Spielzeit gefunden habe. Upgrades für Ausrüstung gibt es nicht, Stats vergleichen zeigt maximal winzige Unterschiede, jeder Charakter kann alles tragen (Ausnahmen sind Waffen), Equipload wurde entfernt, Spells sind quasi nicht vorhanden oder irrelevant.

Für mich wurde damit der Wiederspielwert effektiv entfernt. Das ist okay, ich habe mitsamt der Expansion trotzdem 30 Stunden investiert und mich ausgezeichnet unterhalten gefühlt, aber anders als in Dark Souls 1 und 2 würde ich es vermutlich keine zweites Mal durchspielen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 9:26 AM CET

Asus F205TA-BING-FD019BS 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Atom Z3735F, 1,3GHz, 2GB RAM, 32 GB EMMC , Intel HD, Win 8) weiß

3.0 von 5 Sternen Miserables Display ruiniert Gesamteindruck, 7. April 2015
Ich habe dieses Netbook gekauft, um unterwegs an Hausarbeiten für die Uni schreiben zu können. Meine Review bezieht sich daher auf einfache Office-Aufgaben, Internetbrowsing und zwischendurch das ein oder andere Video. Meine Wertung ist natürlich am Preis gemessen.

Optik und Haptik: 9/10

Also bei dem Preis habe ich echt nicht viel erwartet, aber ich war absolut positiv überrascht. Die Tastatur ist klasse, das Trackpad erstaunlich groß, das Gerät fühlt sich wertiger an als viele andere Nicht-Apple-Laptops, die das Dreifache kosten.
Unter ein Kilo, lautloser Betrieb, absolut genial.

Akkulaufzeit: 10/10

Vielleicht noch besser als die Haptik ist die Akkulaufzeit. Word, WiFi und relativ dunkles Display in relativ dunkler Bibliothek: 12 Stunden. Keine Übertreibung seitens ASUS! Nach einer 53 minütigen Folge Better Call Saul in 720p hatte der Akku noch 93% nach dem Laden, und wir reden von einem 219 € Produkt.

Leistung: 4/10

Der Prozessor ist absolut ausreichend, aber 2 GB RAM sind in 2015 nicht mehr vertretbar. Ein Youtube-Video, zwei weitere Tabs in Firefox und was auch immer im Hintergrund passiert, und das Netbook geht an seine Grenzen. Dass 32 GB so schnell so restriktiv werden würden, hätte ich nicht erwartet. Man kann sich mit SD-Karten und USB-Stick behelfen, aber trotzdem merkt man die 32 GB Festplatte schnell.

Display: 2/10

Zu 'Farbtreue' oder 'Kontrastrate' kann ich nicht sagen, diese Dinge erkenne ich gar nicht.
Auch 720p sind noch vertretbar, immerhin sind es nur 11,6 Zoll, daher ist das Display noch irgendwie scharf genug.
Woran es aber absolut scheitert sind die vertikalen Blickwinkel. Man muss das Display schon sehr genau winkeln, um überhaupt etwas zu erkennen.
Dass ein so günstiges Netbook mit so genialer Akkulaufzeit kein mattes Display hat, mit dem man es auch draußen benutzen könnte, kann ich nicht nachvollziehen

Fazit:

Ich hätte das Netbook gerne behalten und für ein besseres Display gerne etwas mehr investiert, aber mit dem vorhandenen Display kann ich wirklich keine Empfehlung aussprechen.

Alles in Allem hat mich das Netbook aber optimistisch gestimmt. Mit den neuesten Intel Atoms könnten Netbooks eine Renaissance erleben und ich werde genau im Auge behalten, welcher Hersteller zuerst ein Netbook rausbringt, das die wenigen (aber erheblichen) Schwächen ausmerzt. Die Technik ist endlich da.

Sharkoon Shark Force Gaming Maus weiß
Sharkoon Shark Force Gaming Maus weiß

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: hervorragend, 16. Dezember 2014
Ich möchte keine lange Rezension schreiben, aber trotzdem erwähnen, wie klasse ich diese Maus finde.

Dass man zu so einem Preis eine so gut verarbeitete Maus mit so präzisem Laser, angenehmer Haptik und soliden Tasten finden könnte, hätte ich nicht erwartet. Einzig das penetrante LED-Licht nervt gewaltig, sodass ich die Maus immer wieder ausstecken muss, wenn ich nicht am PC bin.

4/5 für die Maus, 5/5 für die Maus im Preis/Leistungs-Verhältnis.

Philips HD7863/10 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine (1,2L Wasser tank) klavierlack/weiß

2.0 von 5 Sternen Geplante Obsoleszenz, 16. Dezember 2014
TL;DR: Dritte defekte Wasserpumpe in drei verschiedenen Maschinen innerhalb von drei Jahren.

Im Grunde ist die HD7863 eine gelungene Weiterentwicklung gegenüber dem Einstiegsmodell.

Der Wassertank mit 'Eingriff' macht es erheblich einfacher und komfortabler, den Behälter zu wechseln und die höhenverstellbare Ablage für Tassen ist sogar ganz zu entfernen, sodass man auch höhere Thermosbecher benutzen kann.

Entgegen gegenteiliger Behauptungen in den Rezensionen lassen sich alle Kaffeepads, nicht nur die von den Markenherstellern, benutzen; Ich habe die Hausmarken von Aldi, Lidl, Rewe sowie Edeka getestet und es gab keine Probleme.

Warum zwei Sterne?

Während die Maschine funktionierte, war ich wirklich zufrieden damit und eigentlich würde ich keine negative Bewertung wegen eines Defektes vergeben. Da dies allerdings meine dritte Senseo-Maschine ist und jede nach etwas weniger als einem Jahr ihren Geist aufgegeben hat, muss ich hier von geplanter Obsoleszenz ausgehen, was leider immer üblicher wird, nicht nur bei Druckern und Glühbirnen.

Wer so eine ökologische (und ökonomische) Verschwendung unterstützen will, der findet hier allerdings eine sehr zufriedenstellende Maschine, die für zehn bis zwölf Monate ohne großen Aufwand annehmbaren Kaffee kocht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 8:15 PM CET

Seite: 1 | 2