Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Solaris > Rezensionen

Beiträge von Solaris

Solaris (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Team Zero - Heißkaltes Spiel
Team Zero - Heißkaltes Spiel

5.0 von 5 Sternen Erster Teil gut umgesetzt, 6. Mai 2016
Ich habe erst den zweiten Teil gelesen, was der Geschichte aber keinen Abbruch tut, da sie unabhängig geschrieben sind. Spannend und flüssig geschrieben.
Ich kann beide Teile uneingeschränkt empfehlen und warte auf die Fortsetzung! Danke an Autorin .

Vampire, Pech und P(f)annen
Vampire, Pech und P(f)annen

5.0 von 5 Sternen Zum schmunzeln, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Vampire, Pech und P(f)annen (Kindle Edition)
Eine wunderbare Geschichte über Pfannen und andere Möglichkeiten mit Vampiren seine Zeit zu verbringen. Leicht zu lesen, zu lachen und mit zu kämpfen. Für einen gelungenen Lesestoff sag ich danke und empfehle dieses Buch gerne weiter

Liebe süßsauer
Liebe süßsauer

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Liebe süßsauer (Kindle Edition)
Ein schöner Roman , gut und flüssig zu lesen.
Ein netter Zeitvertreib , ich musste an vielen Stellen schmunzeln und die kurzen Emails der beiden Hauptdarsteller sind eine wunderbare Idee . Für einen entspannten Abend zu empfehlen.

Gefangene aus Liebe (Unsterblich geliebt 2)
Gefangene aus Liebe (Unsterblich geliebt 2)

5.0 von 5 Sternen Andere Welt...., 12. April 2016
Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen, aber wie Lara jetzt in diese Welt de Vampire eintaucht und das durch die Orte der Geschichte noch so wunderbar mit der alten Zeit verbunden wird..... Hut ab vor der Autorin , eine zutiefst berührende und packende Geschichte ....wirklich sehr empfehlenswert ! Danke für die schönen Stunden ich werde gleich den nächsten Teil bestellen

High Heels im Schnee: Shanghai Love Affairs 2 / Liebesroman
High Heels im Schnee: Shanghai Love Affairs 2 / Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung, 8. Februar 2016
Die Geschichte der beiden Brüder ist rundum gelungen .
Schön , wenn sich am Ende doch alle finden. Ich freu mich auf weitere .... Jan ist ja noch nicht unter der Haube.

VampireWolfe: Innere Stärke
VampireWolfe: Innere Stärke

5.0 von 5 Sternen Wieder spannend und gut geschrieben, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: VampireWolfe: Innere Stärke (Kindle Edition)
Ich habe diese wunderbaren Charaktere in mein Herz geschlossen, jedes Buch ist stilistisch gleichwertig und spannend geschrieben. Danke für diese Klasse Mischung aus Vampir und Werwolf Saga . Volle Weiterempfehlung !!!

flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 26. Mai 2015
Ich habe viel im Netz recherchiert und bin immer wieder auf flexi Schlauch gestoßen. Vor einem Jahr habe ich dann einen Schlauch erstanden der jetzt leider defekt war. Ich bin absolut begeistert von der Freundlichkeit und dem zuvorkommenden Service , denn ich habe sofort einen neuen Schlauch zugesandt bekommen . Das macht definitiv nicht jeder Verkäufer . Kurz gesagt, in unserem großen Garten gibt es jetzt mehr als einen Flexischlauch, auch die Nachbarn haben einen gekauft. Ich bin von der Qualität und dem Service sehr angetan. 100% Kaufempfehlung . Danke ans Serviceteam .

Krieger des Lichts: Sum Lux in Tenebris
Krieger des Lichts: Sum Lux in Tenebris

4.0 von 5 Sternen Weiter geht die spannende Geschichte um Mia ...., 1. Februar 2015
Ebenso gut geschrieben, zwischenzeitlich für meinen Lesefluss etwas in die Länge gezogen, trotzdem habe ich das Buch in 2 Tagen durchgelesen. Die Autorin kann sehr gut mit den Emotionen des Lesers "spielen" ,Hut ab. Ich freue mich schon auf den 3 ten Teil , der wohl wie angekündigt noch in diesem Jahr 2015 rauskommt.

Krieger des Lichts: Nihil fit sine Causa
Krieger des Lichts: Nihil fit sine Causa

5.0 von 5 Sternen Wow, in 10 Stunden durchgelesen, 31. Januar 2015
Wirklich fesselnd geschrieben , ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Danke an die Autorin für die spannende Geschichte, ich werde dies Wochenende gleich den zweiten Teil genießen.

Himbeermond (Colors of Life 1)
Himbeermond (Colors of Life 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zuletzt ..., 15. August 2014
Danke für diese wunderbare Geschichte. Der Stil ist prägnant , kurzweilig, und spannend . Die wunderbare Liebesgeschichte ist eingebettet in eine Story um Spirituelle Talente und ihre Herausforderungen.
Klasse und sehr realistisch geschrieben! Vielen Dank .
Ich freue mich auf eine Fortsetzung .
Das Buch ist Sehr zu empfehlen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4