Profil für Solaris > Rezensionen

Anatomische Lehrtafel "Meridiane und Dorntherapie", 100x70 cm, laminiert
Anatomische Lehrtafel "Meridiane und Dorntherapie", 100x70 cm, laminiert
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Gutes Poster, 10. März 2014
Die Laminierung ist leicht und doch stabil, riecht nicht nach Kunststoff,das empfinde ich wichtig, da es bei mir in meiner Praxis hängt. Alles drauf was wichtig ist. Kaufempfehlung.

EasyAcc® Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr [13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 10. März 2014
Super Tasche, die gut verarbeitet ist. Habe eine ähnliche für mein Kindle, so das es jetzt wunderbar zusammen passt.
Der Filz ist sehr stabil und unempfindlich und schützt den mac gut vor Stoß und ähnlichem. Kaufempfehlung .

Apple MacBook Air 33,78 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4250U, 1.3GHz, Intel HD Graphics 5000, 4GB RAM, 256GB Flash-Speicher) - Modell Juni 2013
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung
Preis: EUR 1.050,94

5.0 von 5 Sternen Warehouse ausprobiert..., 17. Februar 2014
Hatte über Warehouse Deal bestellt, bis auf einen leicht angeschmutzten Karton war alles im besten Zustand , dafür habe ich gern 100 Euro gespart . Außerdem hatte ich lange überlegt ein notebook oder ein mac air .... Was ist besser.?
Ich habe mich dann für den mac entschieden. Es macht einfach Spaß mit dem Gerät zu arbeiten, vieles läuft sehr intuitiv ab, die Tastatur lässt sich leicht bedienen und ich komme gut ohne mouse klar, was ich mir erst gar nicht vorstellen konnte. Ich habe es nicht bereut, etwas länger zu sparen und den mac zu kaufen. 😃

Augenblicklich ewig
Augenblicklich ewig

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Augenblicklich ewig (Kindle Edition)
Das ist ein wunderbarer Roman über die Liebe und das was wir sind , immer....nur Liebe, über jede Zeit hinaus.
Danke an die Autorin, für das Buch würde ich auch mehr zahlen, die Erzählung ist es wert !

Gott bewahre: Roman
Gott bewahre: Roman

2.0 von 5 Sternen Sehr schräg, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gott bewahre: Roman (Kindle Edition)
Die Idee ist ganz gut, nur die Umsetzung in der für mich überzogenen Fäkalsprache ist mir einfach zuviel.
Schade. Habe das Buch nach einigen Seiten gelöscht.

Edles "noratio" Apple iPad 2/3/4 Cover - iPad 2/3/4 Smart Cover - Schutz Hülle im "Football - Style" - Leder Hülle Case - mit Multi Ständer / Auto Wake up - Sleep Funktion & Magnet Verschluss - auch für Apple iPad mini
Wird angeboten von noratio

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 29. Dezember 2013
Vielen Dank für einen wunderbaren neuen Schutz für mein iPad . Der alte von stilgut war an den Halteclips gebrochen, so das ich ein anderes System gesucht habe. Das iPad passt super in die neue Hülle und sitzt fest. Ich kann das Pad auch gut in den vorgegebenen Winkeln aufstellen.
Alle Anschlüsse sind leicht zu erreichen, das Leder und die Verarbeitung sind sehr wertig, und ein wenig auf Retro / Baseball gemacht. Klasse Idee und gut umgesetzt.
Den 5 .ten Stern gibt es dafür , das es in keinster Weise irgendwie riecht oder ausdünstet.
Volle Empfehlung !!!

Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück: Roman
Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück: Roman

5.0 von 5 Sternen Süffisant und nett.., 28. Juli 2013
Kurzweilig für den Urlaub oder jetzt zu Hause in Sonne auf dem Balkon. Ich musste an einigen Stellen mitschmunzeln.
Ein schönes Buch zum Zeitvertreib. Dank an die Autorin.

So denken Millionäre: Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand
So denken Millionäre: Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand
von T. Harv Eker

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 25. Juli 2012
Dieses Buch ist als Arbeitsbuch und Mitmachbuch zu sehen. Die vielen Tipps sind wirklich dazu da, die Einstellung zum Geld, zum Leben zu verändern, wenn du dazu bereit bist. Wir machen das gerade in einer Gruppe von 70 Personen. Es ist wirklich spannend zuu erfahren, wie sehr die alten Glaubensmuster sich gleichen und noch wirken. Schon beim Lesen wird vieles bewusst. Und beim durcharbeiten also, mitmachen, kommt man sich nochmals mehr auf die Schliche. Diese Buch hat eine Million Sterne verdient. Danke an den Autoren und seine vielen Helfer !!! Ich denke wie ein Millionär und noch mehr :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schöner Schrank, 29. März 2012
Nach Absprache mit dem Verkäufer wie lange die Lieferzeit beträgt, haben wir uns für diesen Schrank in Zebrano , schwarzer Glasplatte , mit silbernen Füßen und silberner Tv Halterung entschieden.
Absolut edler Anblick für das Geld. Ein Furnier war nicht ganz richtig gearbeitet, nach nettem Kontakt mit dem Verkäufer wurde die Schublade innerhalb einer Woche ausgetauscht.
Wer keine 1000 Euro für einen Tv Schrank ausgeben will ist hier gut beraten.

Sony Bravia KDL-37EX720P 94 cm (37 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher EEK A (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-C/T, CI+, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen SchönerFernseher, 30. Januar 2012
Habe den Fernseher in der 40 Zoll Variante im Laden erstanden und konnte dadurch vor Ort vergleichen. Der Sony hat wesentlich mehr Grau-Stufen als Samsung oder Philipps . Wo die anderen nur noch schwarz anzeigen zeigt der Sony noch Parkett -Maserung. Das Ordnen der Programme ist sehr einfach . Um einen Sender umzuswitschen benötigt Mann/Frau genau 3 Tastenschritte.
Wir haben den Fernseher über unsere Anlage Harmann Anlage laufen. Auch das klappt wunderbar. Das Bild ist hervorragend und nicht so "bonbon-farben" wie den anderen Fernsehern. Sehr angenehm für das Auge.

Seite: 1 | 2 | 3