Profil für Thomas Schneiter > Rezensionen

Nokia WS-2 Original Proximity Sensor schwarz
Nokia WS-2 Original Proximity Sensor schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Qualität eintäuschend!, 3. Juli 2014
Ich habe 2 Nokia Treasure Tag bestellt. Bei einem funktioniert der Lautsprecher nicht. Leider ist die Qualität alle andere als gut. Verarbeitung ist einfach nur schlecht. NCF Funktion OK, Qualität eintäuschend!

5 Minutes Shaper - Fitnessgerät - Das Original aus der TV Werbung von MediaShop
5 Minutes Shaper - Fitnessgerät - Das Original aus der TV Werbung von MediaShop
Wird angeboten von MEDIASHOP

5.0 von 5 Sternen Ein sehr effektives Trainigsgerät, 2. März 2014
Meine Erfahrung mit dem Trainig:
Es ist schon erstauntlich wie viele verschiedenen Muskelpartien mit dem Gerät trainiert werden. Sehr intensiv die Bauchpartie. Natürlich sind keine Wunder wie bei der völlig übertriebenen Werbung zu erwarten. Meine Fitness und Ausdauerkraft konnte ich durch das konsequente und tägliche Training, spür- und messbar verbessert. Eine Gewichtsreduktion und Straffung der Bauchmuskulatur konnte ich nur durch gleichzeitige Ernährungsumstellung erreichen. Bodyshaping ist nur zusammen mit Trainig und optimaler Ernährung zu erreichen. Alles andere ist eine Illusion und Wunschdenken. Die Ergonomie des Gerät ist sehr gut und das Trainig fühlt sich sehr gut uns motivierend an. Es motiviert um konsequent dran zu bleiben und realistisch gesetzte Trainingseffekte zu erzielen. Super Gerät!

Verarbeitungsqualität:
Für den günstigen Preis habe ich ehrlich gesagt nicht all zuviel erwartet. Um so erstaunter war ich als ich mich von der hervorragenden Qualität überzeugen konnte. Das Gerät ist stabil und sieht auch sehr wertig aus. Absolut Top!

Lieferung und Montage:
Das Gerät wurde sauber und gut verpackt geliefert. Die Montageanleitung ist etwas kurz gehalten, aber ausreichend. Die Montage ging fix und problemlos. Sollte auch für ungeübte Büromenschen kein Problem sein.

Trainigsanweisungen:
Leider wird die richtige Körperhaltung und der Bewegungsablauf nicht verständlich und deutlich beschrieben und illustriert. Das ist der einige Punkt den ich bemängle. Gerade das ist sehr wichtig für ein effektives und ergonomisches Trainig. Vermisse vom Lieferanten ein gut erklärtes Trainigsvideo auf YouTube. Wäre eine sinnvolle Ergänzung neben den zahlreichen Werbevideos.

Fazit:
Endlich ein gutes und effektives Trainingsgerät auf dem Markt, das auch noch Spass!

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz GD-200-1ER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz GD-200-1ER
Wird angeboten von British Watch Company

5.0 von 5 Sternen Einer meiner schönsten G-Shocks in der Sammlung!, 8. Februar 2014
Was für eine schöne G-Shock! Eine der schönsten G-Shock in meiner Sammlung mit 20 Stück. Sie ist auch die günstigste. Ein echtes Schnäppchen und eine echte Perle unter den G-Shocks. Ein muss für den Sammler und alle anderen eine sensationell gute und günstige Uhr. Nicht lange überlegen und zugreifen!

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-2310-1ER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-2310-1ER

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für Jugentliche, 8. Februar 2014
Tolle Uhr mit guter Optik. Funktioniert alles perfekt. Leider ist das Armband sehr kurz gehalten und eher für schmale Handgelenke passend. Bei meinem normal gebauten Handgelenk ist das Armband beim Verschluss nicht mehr viel über. Meine restlichen 18 G-Shocks haben allesamt ein längeres Armband. Ansonsten ein gute G-Shock. Ein perfektes Geschenk für den Sohn!

Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Digital Quarz Resin GLX-150-4ER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Digital Quarz Resin GLX-150-4ER

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, Gezeitenanzeige falsch!, 8. Februar 2014
Eine richtige Sommer Uhr. Am Lich und der Sonne sieht die Uhr mit dem Orange und dem Glanz frech und frisch aus. Die orange Anzeige ist gewagt und aussergewöhnlich. Sie ist aber nur in einem bestimmten Winkel gut erkennbar. Das macht eben geraden den Reiz aus und finde ich cool. Leider ist die Gezeitenanzeige eine Katastrophe und völlig unbrauchbar. Die Entwickler von CASIO haben diese falsch programmiert und nicht mal getestet! Trotz korrekter Einstellung völlig falsche Werte! Das war mir aber klar, bei der Rezension wurde darauf hingewiesen. Ich war einzig an der tollen Optik interessiert. Optik 5 Sterne +Bonus, für Funktion 2 Sterne Abzug. Trotzdem, wer einen echten und günstigen Hingucker am Handgelenk sucht -> Kaufen!

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-M5610-1ER
Wird angeboten von zeitlounge

5.0 von 5 Sternen Klassisch und unvergänglich schön!, 1. Februar 2014
Modernste Technik in unverwechselbar klassischem Designe der ersten G-Shock. Der Hingucker! Da wird jede noch so teure Nobeluhr neidisch. Ganz zu schweigen von der Robustheit und hohen Qualität. Da schlägt mein Herz schneller im Takt. Fantastisch!

CASIO G-SHOCK MEN'S PLASTIC CASE BLACK PLASTIC UHR G001-1C
CASIO G-SHOCK MEN'S PLASTIC CASE BLACK PLASTIC UHR G001-1C

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnliche Designer G-Shock, 1. Februar 2014
Die G001-1C ist aussergewöhnlich! Ihre Schönheit ist nur am eigenen Handgelenk zu erfassen. Das Designe ist einzigartig und das kreativste was CASIO je erschaffen hat. Die Rückseite der Uhr ist ebenso fantastisch gemacht. Das Display mit Abstand das beste was ich je an einer G-Shock gesehen habe.Auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut ablesbar. Die Funktion der Anzeige eine tolle Show! Die Druckknöpfe sind versenkt und dadurch etwas schwer zugänglich. Die Verarbeitung und Qualität ist auf dem gewohnt hohen Level einer G-Shock. Der einzige Patzer ist die Schliesse, welche auch Kunststoff ist. Schade, aber das verzeihe ich CASIO. Für mich als Sammler mit vielen G-Shock, ist die G001-1C eine wahre Perle und ein absolutes Muss. So macht eine Uhr Freude und ich trage immer wieder gerne!

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz GX-56-1AER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz GX-56-1AER

5.0 von 5 Sternen Schön, stark und männlich - The King GX-56-1AER, 25. Januar 2014
Die GX-56-1AER ist der absolute absolute King in nahezu allen Bereichen. Das schlichte Design und die mächtige Grösse sieht fantastisch gut aus.
Das Dunkle Display macht sie zusätzlich einzigartig und anders. Die Ablesbarkeit wird nur bei fortgeschrittener Dämmerung mit dem dunkle Display erschwert. Das nehme ich gerne für die tolle Optik in Kauf. Ein Druck genügt und das Desplay erstrahlt dunklen Tükis....Wow!!! Die roten Knöpfe ist wie der Punkt auf dem i. Eben ein wenig frech die GX-56-1AER. Der Druckpunkt benötig ein bisschen mehr Kraftaufwand als bei andere G-Shocks. Aber ist sie zu stark, bist du zu schwach! Die Verarbeitung ist hervorragend und einwandfrei. Klar dass die Männlichkeit nicht durch eine Uhr definiert wird. Aber die GX-56-1AER unterstreicht diese und fühlt sich am Handgelenk einfach spitze und leicht an. Das Teil sieht auch an meinem schalen Handgelenk, verdammt gut aus. Genau das macht den eigentlichen Reiz dieser unverwüstlichen Uhr aus. Ein unverwechselbarer Klassiker der Moderne. Für jeden G-Shock Fan die Krone der der Sammlung. Für alle anderen ein Hammerteil das Spass und viel Freude macht. The King!

Closer to the Truth
Closer to the Truth

5.0 von 5 Sternen Jeder Ton ein Genuss - Cher schafft es immer wieder!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Closer to the Truth (Audio CD)
Melodische Songs perfekt produziert und gespielt. Die Stimme wundervoll kaftvoll mit gewaltiger Passion. Cher ist die Königin der Musikdivas. Jeder Song ein Genuss und eine grosse Freude.
Für die Kritiker: So ziemlich alles in der der Unterhaltungsindustrie und den Medien sehen und hören wurde künstlich verändert. Auch wenn ich mit der Entwicklung nicht Einverstanden bin, Cher macht auch das perfekt. Wenn dann schon richtig! Die Musik ganz grosse Klasse!

Frauentraum: Flirten, Verführen, Verstehen
Frauentraum: Flirten, Verführen, Verstehen
von Sed4Love
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Damit Träume in Erfüllung gehen!, 18. Juni 2013
Um was geht es in diesem Buch?
Der Buchtitel hat mich anfänglich ein wenig verwirrt. Geht es darum die Frau meiner Träume für mich zu gewinnen oder soll die Frau meiner Träume von mir träumen? Ich denke es ist beides. Das Flirten und Verführen ist ein neckisches Wechselspiel, das es zu verstehen und zu üben gilt. Fast wie ein Tanz z.B. Salsa oder Cha Cha Cha. Ein treffender Buchtitel, welcher das schöne Cover zusätzlich illustriert und unterstreicht.

Was und wie ist der Inhalt?
Dass hier keine Träume verkauft werden, sondernd sehr wertvolle Tipps aus der Praxis, beschreibt der Autor auf eindrücklichen 159 Seiten. Ohne ein Fundament steht kein Haus. Ausführlich und dennoch auf den Punkt gebracht, ist beschrieben wie die Persönlichkeit entwickelt wird. Aber auch der Umgang mit unvermeidlichen Rückschlägen, die aber zum Erfolg beitragen.
Das Thema Social Media wird auch in diesem Buch beschrieben. Wie setze ich die vielfältige Möglichkeit gezielt und gewinnbringend ein? Wo ziehe ich ein unverzichtbares, persönliches Gespräch vor? Wichtige Fragen im heutigen Kommunikationszeitalter, auf die der Autor mit viel gesundem Menschenverstand eingeht. Einzig die Beispielsätze, um sich in schwierigen Situationen Respekt vom Gegenüber zu verschaffen, würde ich anders formulieren. Mehr vom ICH aus, als vom DU, dass möglicherweise als Angriff gewertet werden könnte.
Auch dem wichtigen Thema Manipulation ist ein Kapitel gewidmet. Dabei wird die positive und negative Manipulation auf beiden Seiten aufgezeigt. Wo sind die Grenzen? Auch wie ich diese wahrnehmen und erkennen kann. Selbstbestimmung finde ich persönlich sehr wichtig. Das hat mir sehr geholfen.
Wie stelle ich das mit dem Flirte und Verführen an. Die vielen praxisnahen Tipps haben mir sehr gut gefallen. Überhaupt ist die Praxis die wahre und grosse Stärke des Buches. Da unterscheidet es sich klar von den meisten anderen, die in der grossen Masse untergehen. Wichtiges wird direkt und einprägsam angesprochen. Die Tipps sind humorvoll, einfallsreich und frech beschrieben. So macht Lesen Spass und lädt gleich zum Umsetzen in der Praxis ein.

Für wen ist das Buch?
Für alle die flirten, verführen und vor allem dafür auch etwas tun möchten. Dieses Buch liefert die allerbesten Voraussetzungen dafür. Sie werden so oder so erfolgreich sein!

Zum Schluss?
Vielen Dank an den Autor, es gefällt mit sehr gut. Lesen und gleich anwenden!

Seite: 1 | 2