Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Hier klicken Learn More HI_PROJECT Sport & Outdoor Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas Schneiter > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schneiter

Thomas Schneiter

Seite: 1 | 2
Hantelablage MS-S108 von MArbo Sport verstellbar
Hantelablage MS-S108 von MArbo Sport verstellbar
Wird angeboten von SportBasar

5.0 von 5 Sternen So macht das Krafttrainig Spass, 12. November 2015
Hält was die Hantelablage verspricht. Hervorragende Optik und ebenso gute Qualität. Besser geht nicht und das für einen unschlagbar günstigen Preis. Schneller und einfacher Zusammenbau. Bis auf eine Ausnahme mit den Querstangen die Gewichtsablage. Könnte besser gelöst sein,z. B. mit einer Schraube fixieren. Das schmälert die schönen und funktionellen Hantelablage nicht im geringsten. Absolute Sicherheit durch Stabilität und Qualität. Sauber verschweisst und verarbeitet. Hier klappert und wackelt nichts. Das verstellen der Höhe geht blitzschnell und einfach. Macht riesig Spass beim Trainig. Das einige was man falsch machen kann, ist sich nicht für diese Hantelablage zu entscheiden. Würde den tollen Trainigshelfer sofort wieder kaufen. Super und Daumen hoch!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Premium Line Hantelbank - Das Original von Profihantel
Premium Line Hantelbank - Das Original von Profihantel
Wird angeboten von Profihantel

5.0 von 5 Sternen So macht trainieren Spass!, 7. November 2015
Hier 8 Gründe warum ich das Gerät sofort wieder kaufen würde:
1. Sehr schnelle Lieferung.
2. Absolut sicher verpackt.Sogar die Schrauben auf Karton in Folie eingeschweisst und klar gekennzeichnet.
3. Montageanleitung in Deutsch und sehr gut dokumentiert. Bei der Montage passte alles und ging mit Leichtigkeit. Hat richtig Spass gemacht.
4. Sehr horchwertiges Material und gute Verarbeitung. Ein richtiges Schmuckstück und macht sich auch im Wohnzimmer gut.
5. Ergonomisch perfekt und bequem. Rücken wird maximal entlastet. Auch für längere Trainig-Settings geeignet. Bei allen Übungen sehr stabil, da klapperts nichts.
6. Bodenbelag wird geschont. Keine Kanten, keine Verletzungsgefahr und absolut sicher.
7. Gute Übungsanleitung mit dabei. Das Trainig mit der Bank macht Spass. Die Bank kann vielfältig eingesetzt werden ;-)
8. Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Im Gegensatz zu den billigen Klappergestellen ein Gerät das uneingeschränkt Spass macht.
Tolles Produkt, besten Dank an den Verkäufer!

Bocideal(TM) Magnetic-Ladekabel W / LED für Sony Xperia Z3 Z2 Z1 L55t Compact XL39h sliver

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladekabel zum absolut günstigen Preis, 15. Juli 2015
Das Ladekabel macht einen wertigen und edlen Eindruck. Qualitativ ist es sehr gut verarbeitet. Der Kontakt zum Handy wird mit einem starken Magneten gehalten. Der Anschluss erfordert etwas Übung, geht dann aber schnell und problemlos von der Hand. Das liegt am kleinen Kontakt am Handy und nicht am Kabel selber. Das landen geht sehr schnell, wie man es sich über USB gewohnt ist. Das ist abhängig vom der Stärke des Ladeadapters. Habe nur eine kaum spürbare Wärmeentwicklung festgestellt die absolut normal ist. Vorausgesetzt das Ladekabel wird korrekt angeschlossen. Wenn Handy aufrecht, muss Kabel nach unten zeigen. Beim Laden leuchtet die Anzeige rot und wenn geladen blau. Einzig beim Übergang zu geladen, flackert die Anzeige zwischen rot und blau, was mich nicht stört. Beim Laden im Dunkeln im Schlafzimmer stört das Licht nicht. Lösung: Augen zu und schlafen. Fazit: Tolles Ladekabel, für einen sensationell günstigen und fairen Preis. Da kann mann auch mehrere bestellen. Z.B. für Zuhaus und Büro. Bei Anfrage mit Verkäufer freundlicher Kontakt. TOP!

Nokia WS-2 Original Proximity Sensor schwarz
Nokia WS-2 Original Proximity Sensor schwarz
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Qualität eintäuschend!, 3. Juli 2014
Ich habe 2 Nokia Treasure Tag bestellt. Bei einem funktioniert der Lautsprecher nicht. Leider ist die Qualität alle andere als gut. Verarbeitung ist einfach nur schlecht. NCF Funktion OK, Qualität eintäuschend!

5 Minutes Shaper - Fitnessgerät - Das Original aus der TV Werbung von MediaShop
5 Minutes Shaper - Fitnessgerät - Das Original aus der TV Werbung von MediaShop
Wird angeboten von MEDIASHOP

5.0 von 5 Sternen Ein sehr effektives Trainigsgerät, 2. März 2014
Meine Erfahrung mit dem Trainig:
Es ist schon erstauntlich wie viele verschiedenen Muskelpartien mit dem Gerät trainiert werden. Sehr intensiv die Bauchpartie. Natürlich sind keine Wunder wie bei der völlig übertriebenen Werbung zu erwarten. Meine Fitness und Ausdauerkraft konnte ich durch das konsequente und tägliche Training, spür- und messbar verbessert. Eine Gewichtsreduktion und Straffung der Bauchmuskulatur konnte ich nur durch gleichzeitige Ernährungsumstellung erreichen. Bodyshaping ist nur zusammen mit Trainig und optimaler Ernährung zu erreichen. Alles andere ist eine Illusion und Wunschdenken. Die Ergonomie des Gerät ist sehr gut und das Trainig fühlt sich sehr gut uns motivierend an. Es motiviert um konsequent dran zu bleiben und realistisch gesetzte Trainingseffekte zu erzielen. Super Gerät!

Verarbeitungsqualität:
Für den günstigen Preis habe ich ehrlich gesagt nicht all zuviel erwartet. Um so erstaunter war ich als ich mich von der hervorragenden Qualität überzeugen konnte. Das Gerät ist stabil und sieht auch sehr wertig aus. Absolut Top!

Lieferung und Montage:
Das Gerät wurde sauber und gut verpackt geliefert. Die Montageanleitung ist etwas kurz gehalten, aber ausreichend. Die Montage ging fix und problemlos. Sollte auch für ungeübte Büromenschen kein Problem sein.

Trainigsanweisungen:
Leider wird die richtige Körperhaltung und der Bewegungsablauf nicht verständlich und deutlich beschrieben und illustriert. Das ist der einige Punkt den ich bemängle. Gerade das ist sehr wichtig für ein effektives und ergonomisches Trainig. Vermisse vom Lieferanten ein gut erklärtes Trainigsvideo auf YouTube. Wäre eine sinnvolle Ergänzung neben den zahlreichen Werbevideos.

Fazit:
Endlich ein gutes und effektives Trainingsgerät auf dem Markt, das auch noch Spass!

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz GD-200-1ER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz GD-200-1ER

5.0 von 5 Sternen Einer meiner schönsten G-Shocks in der Sammlung!, 8. Februar 2014
Was für eine schöne G-Shock! Eine der schönsten G-Shock in meiner Sammlung mit 20 Stück. Sie ist auch die günstigste. Ein echtes Schnäppchen und eine echte Perle unter den G-Shocks. Ein muss für den Sammler und alle anderen eine sensationell gute und günstige Uhr. Nicht lange überlegen und zugreifen!

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-2310-1ER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-2310-1ER

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für Jugentliche, 8. Februar 2014
Tolle Uhr mit guter Optik. Funktioniert alles perfekt. Leider ist das Armband sehr kurz gehalten und eher für schmale Handgelenke passend. Bei meinem normal gebauten Handgelenk ist das Armband beim Verschluss nicht mehr viel über. Meine restlichen 18 G-Shocks haben allesamt ein längeres Armband. Ansonsten ein gute G-Shock. Ein perfektes Geschenk für den Sohn!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 9:35 AM CET

Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Digital Quarz Resin GLX-150-4ER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Digital Quarz Resin GLX-150-4ER

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, Gezeitenanzeige falsch!, 8. Februar 2014
Eine richtige Sommer Uhr. Am Lich und der Sonne sieht die Uhr mit dem Orange und dem Glanz frech und frisch aus. Die orange Anzeige ist gewagt und aussergewöhnlich. Sie ist aber nur in einem bestimmten Winkel gut erkennbar. Das macht eben geraden den Reiz aus und finde ich cool. Leider ist die Gezeitenanzeige eine Katastrophe und völlig unbrauchbar. Die Entwickler von CASIO haben diese falsch programmiert und nicht mal getestet! Trotz korrekter Einstellung völlig falsche Werte! Das war mir aber klar, bei der Rezension wurde darauf hingewiesen. Ich war einzig an der tollen Optik interessiert. Optik 5 Sterne +Bonus, für Funktion 2 Sterne Abzug. Trotzdem, wer einen echten und günstigen Hingucker am Handgelenk sucht -> Kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2015 7:24 PM CET

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-M5610-1ER
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Klassisch und unvergänglich schön!, 1. Februar 2014
Modernste Technik in unverwechselbar klassischem Designe der ersten G-Shock. Der Hingucker! Da wird jede noch so teure Nobeluhr neidisch. Ganz zu schweigen von der Robustheit und hohen Qualität. Da schlägt mein Herz schneller im Takt. Fantastisch!

CASIO G-SHOCK MEN'S PLASTIC CASE BLACK PLASTIC UHR G001-1C
CASIO G-SHOCK MEN'S PLASTIC CASE BLACK PLASTIC UHR G001-1C

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnliche Designer G-Shock, 1. Februar 2014
Die G001-1C ist aussergewöhnlich! Ihre Schönheit ist nur am eigenen Handgelenk zu erfassen. Das Designe ist einzigartig und das kreativste was CASIO je erschaffen hat. Die Rückseite der Uhr ist ebenso fantastisch gemacht. Das Display mit Abstand das beste was ich je an einer G-Shock gesehen habe.Auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut ablesbar. Die Funktion der Anzeige eine tolle Show! Die Druckknöpfe sind versenkt und dadurch etwas schwer zugänglich. Die Verarbeitung und Qualität ist auf dem gewohnt hohen Level einer G-Shock. Der einzige Patzer ist die Schliesse, welche auch Kunststoff ist. Schade, aber das verzeihe ich CASIO. Für mich als Sammler mit vielen G-Shock, ist die G001-1C eine wahre Perle und ein absolutes Muss. So macht eine Uhr Freude und ich trage immer wieder gerne!

Seite: 1 | 2