Profil für Steve > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Connex Ratschen-Teleskop-Astschere ausziehbar, 70-99 cm
Connex Ratschen-Teleskop-Astschere ausziehbar, 70-99 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Astschere, 23. Juni 2015
Sehr gute Handhabung, nicht so schwer, Teleskop läßt sich leicht bedienen und rastet auch gut in ausgezogenem Zustand ein.Durch die Ratsche auch kein großer Kraftaufwand erforderlich.
Preis-Leistung ist absolut okay.
Bin total begeistert von der Astschere würde sie wieder kaufen.

Silikon Case Handy Tasche für Samsung Galaxy S3 Mini GT-i8190 / Schutzhülle Handytasche Herz M1
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen Schönes Silikon Case, 23. Juni 2015
Silikon Case genau so wie auf der Abbildung. Kann ich echt empfehlen, da die Silikonhülle das Handy wirklich sehr gut schütz. Die Die Silikonhülle ist stabil und unempfindlich. Würde ich wieder bestellen.
Lieferung erfolgte auch schnell, alles in Ordnung keine Probleme!

120 cm ca. 446 Spitzen hochwertiger künstlicher Weihnachtsbaum mit Metallständer, Minutenschneller Aufbau mit Klappsystem, schwer entflammbar, HXT 1101
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Tannenbaum, 23. Juni 2015
Ich bin super glücklich mit der Kaufentscheidung des Baumes. Ich kann nicht verstehen, das manche Käufer verwundert waren, dass die Tanne aus zwei verschiedenen Nadelarten besteht, sieht man ganz klar wenn man sie die Bilder des Baumes genau anschaut. Es ist auch überhaupt nicht störend und füllt den Baum sehr gut. Nach dem Auspacken sieht der Baum erst Mal ein wenig "licht" aus. Das ändert sich aber, wenn man alle Tannenäste auseinander bzw. in Form gebogen hat. Wenn man ordentlich arbeitet hat man eine wirklich wunderschöne dichte Tanne. Und geschmückt schaut sie dann traumhaft schön aus. Klare Kaufempfehlung!!!

PolarCell Akku für Samsung Galaxy S3 / SIII (I9300) 2400mAh
PolarCell Akku für Samsung Galaxy S3 / SIII (I9300) 2400mAh
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Akku für Samsung Galaxy S3, 23. Juni 2015
Lebt länger wie der Original Akku schon über 1 Jahr ....Und lade jeden tag auf .. Würde den auch wieder kaufen

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 23. Juni 2015
Was soll man schreiben. Wie immer super Mumbi-Qualität.
Passt genau für das Samsung Galaxy S5.
Sehr schöne Absetzungen auf der Rückseite, so sieht sie auch noch edel aus.

Take Me Home Türstopper in Hundeform, grobes Cord, 28 cm, Chocolate
Take Me Home Türstopper in Hundeform, grobes Cord, 28 cm, Chocolate
Wird angeboten von Carousel Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Türstopper, 23. Juni 2015
Preis-Leistung ist okay. Samstag bestellt, Dienstag schon geliefert.
Der Türstopper in Hundeform sieht sehr schön aus, erfüllt absolut den Zweck, da er ausreichend gefüllt ist.
Er entspricht der Beschreibung.
Würde ihn wieder kaufen.

100 Grillschalen eckig ohne Löcher Modell "AUSTIN" 213x144x42mm / 920ml (L-Rand) - Tropfschale Grillpfanne Grillform Grillen Alu Aluschale Buffet Barbecue BBQ Bratenschale Bratenform Lieferdienst Catering Festival Grillfest Grillfeier Feier Grillparty Party Alu
Wird angeboten von Studiopack

5.0 von 5 Sternen Top Grillschalen, 23. Juni 2015
Die Grillsaison hat begonnen und unser Grill steht lange bereit.
Daneben gleich diese Grillschalen, denn damit macht's gleich noch mehr Spaß.
Zum Grillen sind diese Schalen absolut perfekt und empfehlenswert.
Aber was auch super funktioniert mit diesen Schalen, ist Tiramisu oder auch Aufläufe im Backofen.

Kappa BRIGHT MID W Footwear women, Damen Hohe Sneakers, Schwarz (1111 black), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuh, 21. Juni 2015
Der Kappastiefel hält was er verspricht. Hält die Füße warm und trocken. Ist angenehm zu tragen wenn man ihn nur bis zur fünften Öse schnürt , das er oben am Schaft sehr hart ist. Aber denn noch hat er fünf Sterne verdient.
Preis Leistung ist okay und er sieht gut aus.

KangaROOS K-Trekking 3007W, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (blk/blk/scubablue 554), 42 EU

3.0 von 5 Sternen Schöner Trekking Schuh, 21. Juni 2015
Diese Schuhe sind gut verarbeitet, sie tragen sich sehr bequem und drücken nirgends. Die Größe fällt regulär aus. Sie sind leicht und trotzdem robust. Die Füße sind warm und trocken, gerade richtig im Herbst und Winter.
Leider sind sie nach einem Winter total platt getreten und somit ihr Geld nicht wert.

Bialetti Y0CBSPN280 Ceramic OK rot Wok-Pfanne, keramikbeschichtet Ø 28 cm
Bialetti Y0CBSPN280 Ceramic OK rot Wok-Pfanne, keramikbeschichtet Ø 28 cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Wok, 21. Juni 2015
Toller Wok der allen Ansprüchen standhält. Es lässt sich leicht braten braucht kaum Fett und er ist super leicht zu reinigen. Bin bis jetzt sehr zufrieden und würde mir auch Pfannen davon kaufen wenn ich meine alten verschlissen habe.
Preis Leistung finde ich gut. Die Farbe ist auch sehr schön und mal was anderes in der Küche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4