Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ilona F. > Rezensionen

Beiträge von Ilona F.

Ilona F. "Ilona F."

Kabelrolle Dyson DC19 DC19T2 DC20 DC29 DC29DB
Kabelrolle Dyson DC19 DC19T2 DC20 DC29 DC29DB
Wird angeboten von ce shipment

5.0 von 5 Sternen Klappt super!, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kabelrolle Dyson DC19 DC19T2 DC20 DC29 DC29DB
Nach langer Zeit des Ärgerns über meine nicht mehr richtig rollende Kabelrolle, habe ich mir diese nun bestellt und mit dem genialen Video clip von "VacuumSpot" (wo ein sehr netter Amerikaner jeden Schritt ausführlich erklärt!) relativ problemlos eingebaut. Das hätte ich schon viel füher tun sollen... Klappt super und vielen Dank an die hilfsbereiten netten Mitmenschen die ihre Hilfe über solche Videos anbieten!!

WMF LONO Tischgrill flach & gerippt
WMF LONO Tischgrill flach & gerippt

5.0 von 5 Sternen Toller Grill, 2. November 2015
Der Grill heizt schnell und gut und ist ein optischer Hingucker. Für 4 bis 5 Personen ist dieser Grill perfekt...! Die fehlende 0 Regelung ist für uns kein Problem, ziehen wir halt den Stecker raus...

doppelwandige Teekanne Duet® Bella Ronde Edelstahl matt gebürstet schwarze Beschläge 1,2 ltr.

5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne Teekanne!, 10. März 2014
An dieser tollen Teekanne werde ich sicher lange meine Freude haben, einfache Pflege, grosses Fassungsvermögen, tolles Design und lange heissen Tee, was will man mehr?!

STAR WARS - Ultimate Giant Size Actionfigur DARTH VADER - hammermäßige 79cm groß!
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen tolle Figur!, 16. Januar 2014
Diese grosse Figur war ein Geschenk für meinen Sohn, ein riesiger ""Star Wars" Fan, der total begeistert war und ist.

Bodum K11401-294 Rührschüssel-Set, Silikon, 1,4 l und 2,8 l, Rot, 2 Stück
Bodum K11401-294 Rührschüssel-Set, Silikon, 1,4 l und 2,8 l, Rot, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Tolle Küchenhelfer!, 15. Dezember 2013
die Rührschüsseln stehen sehr stabil, können in die Mikrowelle (zum Butter- oder Schokoladeschmelzen), in die Spülmaschine und sind optisch ein Hingucker! Was will man mehr. Ich habe die 3 Grössen dieser Bodum Rührschüsseln die alle häufig im Einsatz sind.
Empfehlenswert!

Bistro Rührschüssel 4,7 l rot
Bistro Rührschüssel 4,7 l rot
Wird angeboten von finishdesign

5.0 von 5 Sternen schön und sehr praktisch, 15. Dezember 2013
die Rührschüssel steht sehr stabil, kann in die Mikrowelle (zum Butter- oder Schokoladeschmelzen), in die Spülmaschine und ist optisch ein Hingucker! Was will man mehr. Ich habe die 3 Grössen dieser Bodum Rührschüssel die alle häufig im Einsatz sind.
Empfehlenswert!

SilberDream Armband 925 Silber Charm Bettelarmband 20cm Plakette für Charms Anhänger FC0703
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 8. August 2013
Das Armband ist sehr schön! Sehr schön auf leicht gebräunter Haut. Die Beschenkte (Freundin meines Sohnes) hat es gar nicht mehr ausgezogen...

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss

4.0 von 5 Sternen alles passt genau,, 13. Mai 2013
Alles passt genau, aber das Material (Leder) hatte ich mir etwas hochwertiger vorgestellt. Der Magnetverschluss ist sehr praktisch und passt genau.

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Samsung Galaxy S4 i9500 & i9505, Navyblau
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Super schöne Ledertasche! + Nachtrag 12/2013, 10. Mai 2013
Ich habe mir diesen schönen Schutz für mein S4 bestellt und bin einfach begeistert. Schöne Farbe, schöne Verarbeitung, schönes Leder und perfekte Passform. Wenn man etwas hochwertiges möchte... klare Kaufempfehlung!

Nachtrag vom 16.12.2013:
Nachdem meine blaue Schutzhülle oben gebrochen war, habe ich die Firma Stilgut kontaktiert und habe von meinem Problem berichtet. Daraufhin hat man mir auf freundlichste Weise angeboten die defekte Hülle einzutauschen. Da ich mein dunkelblau verkleidetes Handy nie finden konnte habe ich nach einer knallroten Hülle gefragt, die mir liebenswürdigerweise sofort zugechickt wurde. Das nenne ich Kundenservice! Beide Daumen hoch für die freundlichen Mitarbeiter der Firma STILGUT, Danke!

Sunkid Plüschfigur mit Kirschkernkissen - Blume
Sunkid Plüschfigur mit Kirschkernkissen - Blume
Wird angeboten von Sunkid

3.0 von 5 Sternen sehr schön und weich, 24. März 2013
Die kleine bunte Sonne ist genau wie abgebildet, leider finde ich die Öffnung hinten, zum Herausnehmen des Kirschkernkissens etwas klein. Es bedarf etwas Zeit und Geduld um es heraus zu bekommen.