Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Verena Laumann > Rezensionen

Beiträge von Verena Laumann
Top-Rezensenten Rang: 1.671.349

Verena Laumann

Edles KAISERHOFF Geschirr SET - 30-tlg. - PORZELLAN - Speiseservice - Tafelservice - Geschirrset - Teller - Tassen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. August 2013
Das Porzellan ist in einem enwandfreien Zustand bei uns angekommen. Die Farben sind sehr schön und wir nutzen es regelmäßig ohne Abnutzungsspuren feststellen zu können.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen LEider zurück, 18. August 2013
Zwar ist die Farbe super schön, aber leider löste sich das Hartcase von der Lederhülle. Es war einfach schlecht geklebt.Daher leider zurück
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2014 11:54 AM MEST

Walser 11808 Autositzbezug Hastings Komplett Set, seitenairbagtauglich, TÜV geprüft mit ABE

1.0 von 5 Sternen ging leider zurück, 18. August 2013
Farblich habe ich nichts am Artikel auszusetzen, aber leider war das Material nicht angenehm. Es ist reines Plastik und unangenehm anzufassen, daher leider zurück.

Belkin Grip Kindle Sleeve (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 18. August 2013
ICh schleppe mein E-book überall mit hin und dafür ist die Tasche perfekt. Die FArbe sieht aus wie abgebildet und mein e-book ist optimal geschützt.

DecalGirl Kindle-Skin "Elegy" [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]
DecalGirl Kindle-Skin "Elegy" [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. August 2013
Ich bin mit dem Artikel super zufrieden. Das Bild sieht Klasse aus und die Folie lässt sich gut aufkleben. Ein echter hingucker.