newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für hexe43 > Rezensionen

Beiträge von hexe43
Top-Rezensenten Rang: 5.158.497

hexe43

Poweradd Pilot C 10000mAh Externer Akku Power Bank mit 2 USB Anschlüsse
Poweradd Pilot C 10000mAh Externer Akku Power Bank mit 2 USB Anschlüsse
Wird angeboten von Poweradd

1.0 von 5 Sternen Sinnloses Gerät da es sich nach kürzester Zeit selbst entläd!, 30. März 2015
Habe dieses Externe Akku gekauft, weil ich es mit zum Wandern mitnehmen wollte, da unterwegs oft der Akku meines Handys leer war, da ich auch eine Wanderapp benutze!
Dachte mir das dieser Externe Akku Ideal wäre und mein Problem beheben würde aber der Externe Akku ist sogar schneller leer als wie das Handy!
Es ist glaube ich empfehlenswerter ein einfaches Handyakku zu kaufen und dieses mitzunehmen!
Schade da ich ach meine Digicam hätte mit laden können!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2015 4:55 AM MEST

Poster Kunstdruck aufgezogen auf eine Holz-Platte Artland Wand-Bild Peter Lang Geparden Größe 49 x 59 x 1,2 cm
Wird angeboten von artgalerie-bildershop

5.0 von 5 Sternen richtig tolles Bild!, 1. Januar 2015
super Kunstdruck, hätte ich für denn Preis nicht erwartet!
Hatte es erst zum verschenken bestellt, dann mußte ich glatt noch eins für mich bestellen da es so toll aussah!
Versand war auch in Ordnung, beide male kam das Bild gut verpackt in einen stabilen Karton in der vorgegebenen Zeit!

Medion Life E4001 Life Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) LCD-Display, 1 GHz Dual-Core Prozessor, 2 Megapixel Kamera, 4GB interner Speicher und zusätzliche 4 GB microSDHC Speicherkarte, Android 4.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen nur Programmabstürze!, 1. Januar 2015
schlechtestes Handy was ich je besaß! Facebook ist so gut wie gar nicht nutzbar da es ständig vom Handy geschlossen wird auch, auch im Internet braucht man nix suchen, da auch das ständig abstürzt!
Das öffnen von Programmen dauert ewig, was dann mit denn ständigen abstürzen zusammen mehr wie nur nervig ist!
Telefonnummern verschwinden einfach.
Also dieses Handy kann man tatsächlich nur zum Telefonieren nutzen, sofern man noch im Besitz der Telefonnummern ist! aber nicht zu lange telefonieren da sonst der Akku leer ist!

Der Harz in 4 Teilen: Oberharz  Mittlerer Harz  Südharz  Ostharz Wander- und Fahrradkarten
Der Harz in 4 Teilen: Oberharz Mittlerer Harz Südharz Ostharz Wander- und Fahrradkarten
von Harzklub e.V.
  Landkarte

2.0 von 5 Sternen fehlt zu viel!, 6. April 2014
habe die vier Karten gekauft da ich viel wandere im Moment und wollte eine Karte die ausführlich ist aber wichtige Ecken sind einfach nicht vorhanden. Laut der Übersicht ist dort auch die Gegend von Osterode drauf, was mir wichtig war,wegen den Karstwanderwegen aber wo Osterode sein müßte ist dann die Symbol Erklärung!
Ich hatte vor vom Taternplatzt über Bad Grund nach Seesen Sternplatz zu wandern aber auch dies Fehlanzeige! Und so mußte ich leider noch einiges feststellen was an Gegenden im Harz fehlt und muß mir nun noch eine Karte kaufen, was ich nun aber in einer Buchhandlung o.ä. tuen werde,damit ich nicht noch mal so unvollständiges Kartenmaterial bekomme!
Also ich finde wen man den Harz in vier Karten aufteilt könnte er auch komplett sein! :(

Backofen 2000W 60 L mit Umluft und Drehspieß Minibackofen 250°C Timer Mini Weiß
Backofen 2000W 60 L mit Umluft und Drehspieß Minibackofen 250°C Timer Mini Weiß
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen soweit alles bestens!, 17. Januar 2014
der Backofen war in kürzester Zeit bei mir. Beim auspacken und reinigen stellte ich fest das die Grillroste an drei Stellen kaputt war, das heißt die Stäbe gingen ab. Ich informierte den Verkäufer und sendete ein Foto davon per E-Mail, worauf ich eine neue Grillroste bekam.
Der Ofen macht ein sehr soliden Eindruck!
Ich habe verschiedenes im Ofen bis jetzt zubereitet mit unter auch Kuchen gebacken und muß sagen ich bin voll zufrieden! Den Drehspieß habe ich noch nicht benutzt aber gehe von aus der der auch ok ist!
Also alles in allen finde ich ein klasse Gerät und das zu so niedrigen Preis echt super!
Schätze das mit der Grillroste war nur dummer Zufall!

Ballistol 29766 Öl 500 ml
Ballistol 29766 Öl 500 ml

4.0 von 5 Sternen Produkt in Ordnung, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ballistol 29766 Öl 500 ml (Ausrüstung)
Das Ballistol ist ok, kenne es schon länger, was nicht so toll war, ist, ich hab zwei Flaschen bestellt und beide waren total verbeuelt, bei den Preis erwarte ich heile Flaschen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2015 2:59 PM MEST

Allzweck Tonne Ma X I 23 Ltr 800036 (farblich  sortiert)
Allzweck Tonne Ma X I 23 Ltr 800036 (farblich sortiert)
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

2.0 von 5 Sternen Billig Produkt, 26. September 2012
Also die Allzweck Tonne sieht farblich nicht so aus wie erwartet, statt blau kam grün,ok das ist nicht weiter schlimm.
Die Klemmen zum Deckel zu klemmen passen nicht über den Deckelrand,so das ein verschließen sehr schwierig ist, bis unmöglich, ich habe in den Deckel und unter den Griffen kleine Kerben geschnitten, damit ich die Tonne verschließen kann.
Auch halten die Klemmen nicht gut an den Griffen, also alles ein wenig zu billig und unpassend.