Profil für Katja Ponickau > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Ich war bisher ja nicht so der Liebhaber dieser Musik, aber das Album ist echt gut. Bis auf die 3 wirklich härteren Lieder finde ich das echt gelungen. Is halt mein Geschmack.

Depesche 7915 - Stickerheft Create your Fantasy World
Depesche 7915 - Stickerheft Create your Fantasy World
Wird angeboten von Spielzeugkaiser

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2014
Ich finde die Bücher zwar etwas überteuert, dafür das man sie nur einmal verwenden kann (geklebt ist nun mal geklebt), aber trotzdem super schön gemacht.

Spin Master 6020113 - DreamWorks Dragons - Deluxe Toothless Funktionsplüsch
Spin Master 6020113 - DreamWorks Dragons - Deluxe Toothless Funktionsplüsch

5.0 von 5 Sternen Zum Knuddeln, 3. Juli 2014
Meine Tochter hat sich riesig über den Ohnezahn gefreut. Ist sie doch absoluter Dreagonsfan und freut sich auch schon auf den neeun Kinofilm.

Heelys DART 7900, Unisex-Kinder Sneaker, Schwarz (Black/White/Pink), EU 34 (US 3)

5.0 von 5 Sternen Etwas groß, 3. Juli 2014
Aber war beabsichtigt, da die Teile echt euer sind und meine Kleine die kommendes Jahr dann auch noch tragen kann.

VTech 80-140854 - Kidizoom Connect Digitalkamera, pink
VTech 80-140854 - Kidizoom Connect Digitalkamera, pink

5.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger, 3. Juli 2014
Wie auch schon der Vorgänger echt ideal für Kinder. Meine ist jetzt 7 und findet die Kamera nach wie vor toll. Spiele drauf, Musik drauf, ganz viele Bearbeitungsmöglichkeiten. Also im Auto ist die immer beschäftigt mit dem Teil und wesentlich "sinnvoller" und kreativer als mit nem DS.

Beast Quest - Tagus, Prinz der Steppe: Band 4
Beast Quest - Tagus, Prinz der Steppe: Band 4
von Adam Blade

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt diese Bücher, 3. Juli 2014
... und wie die Vorgänger ist auch dieses wieder echt gut. Mal schauen wie viele wir noch kaufen. Sie hätte gern alle.

Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Erdbeere Kinder Baby Süss
Wird angeboten von lollipop24

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig, 6. Dezember 2013
.... und passt super auf die HelloKitty Jeans meiner Tochter. Sowohl optisch als auch von der Passform. Und es hält bombenfest.

Pelikan 723940 Griffix Anspitzer, orange
Pelikan 723940 Griffix Anspitzer, orange

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Klasse, 6. Dezember 2013
Der Spitzer funtkioniert super. Soooo weit muss man die Miene am Stift auch nicht raus drehen. Allerdings spitze ich den Stift für meine Tochter. Sie selber hats noch nicht probiert. Könnte aber durchaus sein, dass ein Kind die Miene schnell abbricht. Liegt dann aber nicht am Spitzer, sondern an der dünnen Miene und an Kinderhänden. Völlig normal.

Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Pegasus Einhorn Pferd Kinder
Wird angeboten von PRODUCT FOR YOU

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 6. Dezember 2013
Ein echt tolles Bügelbild und halten tut es auch, wenn man die Spitzen und Eckchen sorgfältig bügelt. Weiter zu empfehlen.

Wird angeboten von lollipop24

5.0 von 5 Sternen Hält super, 6. Dezember 2013
Ich kann nix negatives schreiben. Das Bügelbild hält super und deckt prima ab. Erst dachte ich, es wird zu groß sein für den Kniebereich, aber das täuscht. E sieht toll aus auf der Kinderhose meiner 6jährigen Tochter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7